Super F - Welche Devices?

  • Antworten:3
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

09.09.2010, 20:11:42 via App

Hi Leute!

Ich wollte einmal fragen auf welchen Devices die aktuelle Super F Test 3 läuft?


Greez

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

09.09.2010, 20:39:50 via App

auf jeden Fall auf dem G1 und dem Magic. Ich glaube, für's N1 entwickelt er auch. Aber da ist er imho noch nicht so weit. Ganz genau bekommst du es auf www.benbuchacher.com raus. da gibt's einen Downloadbereich.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

09.09.2010, 20:41:04 via App

Aha ok danke.


Greez

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

09.09.2010, 20:53:24 via App

Soweit ich weiß will Ben es wie cyanogen auch für 6-7 devices entwickeln. Test 3 läuft momentan nur auf g1 und magic.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten