HTC Desire - Hintergrundbild (jpg) aus dem Web

  • Antworten:5
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

09.09.2010, 11:47:48 via Website

Mahlzeit,

ich würde gerne als Hintergundbild eine jpg Grafik von einer webcam auf dem Homescreen hinterlegen, perfekterweise müßte dieses dann alle x Minuten aktualisiert werden.

Gibt es diese Möglichkeit? (Habe die Suche gefüttert, aber konnte es nicht sinnvoll eingrenzen, da bei "live" sonstwas an ergebnissen im zusammenhang mit hintergund(bild) kommt)

Danke JPsy

— geändert am 04.04.2019, 19:58:54 durch Moderator

Antworten
M.K.
  • Forum-Beiträge: 23

13.09.2010, 09:47:12 via App

Gehört zwar nicht hier her,aber hat immerhin was mit Hintergrundbild zu tun.
Will jetzt nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen.

Ich möchte gerne ein beliebiges Bild als Hintergrund verwenden,aber irgendwie muss ich durch ein Kästchen es immer anpassen und es ist nie als ganzes Bild drauf sondern immer so vergrößert.
Kann mir da jemand helfen wie ich das weg mache oder dies beheben kann??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

13.09.2010, 09:52:48 via Website

M.K.,

bei allem gebotenem Respekt, aber wenn Du schon weisst das es nicht hier her gehört, dann mach bitte einen anderen Thread auf.

Threads von anderen zu hijacken ist unhöflich und wird nicht gern gesehen. Danke.

@JPSy Droid
Was Du beschreibst funktioniert nur mit den LiveHintergründen, ist dazu aber noch sehr speziell. Keine Ahnung ob es das schon als App gibt. Möglich wäre es aber. Vielleicht kennt ja jemand aus unserer Community so eine LiveHintergrund App die soetwas kann :)

lg Voss

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.09.2010, 10:21:39 via Website

ich nehme mal an, du willst eine ganz bestimmte Webcam als Hintergrund anzeigen, nicht einfach irgendwas, richtig?
Nun, es gibt Apps, die Webcams als Live Hintergrund einspielen, allerdings nur mit vom Dev. ausgesuchten Cams.
Beispiele:

Random Webcam Wallpapers oder [app]WorldTour[/app]

Eine App, die sowas mit selbst ausgesuchten Cams macht, habe ich nicht gefunden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

JPsy Droid

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

14.10.2010, 20:34:04 via Website

Dankeschön Evelyn

Sry für verspätete Antwort - Urlaub. Arbeit etc... :(

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

15.10.2010, 10:41:59 via Website

Der Evelyn sei ein Trullala!!!

Ich nutze World Tour.
Absolut Geniales Programm!
Kann ich jeden nur empfehlen.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten