Telefonkosten sparen mit Zielnetz

  • Antworten:202
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

21.10.2010, 11:44:08 via App

Danke fűr den Hinweis. Ich habe mein Googlekonto erst seit 4 Wochen (seit ich mein Desire habe) und habe da noch nie reingeschaut.

Das mit dem Kopierschutz verstehe ich jetzt auch - ist ja echt gemein...

Antworten
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 35

21.10.2010, 14:14:34 via App

Der Kopierschutz ist nun wirklich nicht so wild und offenbar dringend nötig. Es ist mir unerklärlich, dass in den üblichen Tauschbörsen so viele Apps von kleinen Privatentwicklern angeboten werden. Sauerei.

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2010, 19:14:51 via Website

Andreas D.
Der Kopierschutz ist nun wirklich nicht so wild und offenbar dringend nötig. Es ist mir unerklärlich, dass in den üblichen Tauschbörsen so viele Apps von kleinen Privatentwicklern angeboten werden. Sauerei.

Verstehe ich auch nicht, dass sich Leute über nen Kopierschutz aufregen. Das ist das gute Recht jedes Entwicklers sich zu schützen. Viele tolle Apps wie Zielnetz sind von kleinen Entwicklern und ich kann mir vorstellen, dass die die Lust verlieren, wenn ihre Apps kostenlos und illegal kursieren. Und wenn Google nicht fähig ist einen funktionierenden Kopierschutz zu integrieren, jedoch die Entwickler, dann alle Achtung!

Schönes WE, Peer

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 1

24.10.2010, 11:59:23 via Website

Hallo Christian
Etwas hektisch das ganze, 5 Updates in 10 Tagen (???), du solltest
deine App. sorgfältiger und vor allen ruhiger behandeln. Im Prinzip
ist die Idee gut, leider mit flüchtigkeits- Fehlern und ohne Liebe.

1. Wieso die Statusanzeige „ Bitte auf 1.2.8 updaten...“ wenn bereits
1.2.9. installiert ist?

2. Wozu der Hinweis „Ihre Anruf-Historie ist leer...“ wenn du die
Datenbank verwendest?

3. eine einfache Vodafon Nr. 01724753820 wird als „Unbekannt“
gespeichert, obwohl alle anderen Programme haben damit keine Probleme
haben.

4.Du sollst auch wissen dass ich eine Preiserhöhung zu diesem
Zeitpunkt für lächerlich halte.

Entschuldige meine Offenheit, ich will dir wirklich nichts böses.

PS. JA, die Bewertung: "Falsche Anbieter, fehlerhafte Statistik.
Finger weg..." war von mir.
###########################################################################

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

27.10.2010, 20:23:05 via Website

Von vielen gewünscht - ein Widget für den Homescreen. Ab der heutigen version 1.3.0 ist es da!



Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt einfach melden.

Zusätzlich lassen sich jetzt unbekannte Nummern in der Statistik direkt auf Ihr Zielnetz überprüfen

Viele Grüße, Christian

...

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 22

27.10.2010, 21:29:15 via Website

Mark
Zielnetz ist wirklich genial, vorallem die neue Version 1.2.8 läuft nun superstabil bei mir. Was ich mir noch wünschen würde:

  • Statistik-Widget
  • SMS-Zähler

Ansonsten weiter so, solch gute Ideen sind selten im Market zu finden :smug:

Juhu mein 1. Wunsch ging in Erfüllung! Du bist Spitze! Danke dir :grin:

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

28.10.2010, 10:47:53 via Website

Habt ihr das Widget schonmal ein bisschen getestet und wie sind euere Meinungen dazu? Es soll noch eine Fortschrittsanzeige integriert werden, die anzeigt wie weit man vom jeweiligen Limit weg ist. Also meldet euch alle doch hier mal wieder, lange nichts mehr von den Heavyusern hier gehört!

Gruß Christian

...

Antworten
Peer
  • Forum-Beiträge: 11

29.10.2010, 20:43:06 via Website

Christian
Habt ihr das Widget schonmal ein bisschen getestet und wie sind euere Meinungen dazu? Es soll noch eine Fortschrittsanzeige integriert werden, die anzeigt wie weit man vom jeweiligen Limit weg ist. Also meldet euch alle doch hier mal wieder, lange nichts mehr von den Heavyusern hier gehört!

Gruß Christian

Also ich finde es toll. Habs direkt auf meinem Startbildschirm und kann damit perfekt die Minuten im Überblick behalten. Ist schon echt eine Bereicherung für mich!

Gruß Peer

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

31.10.2010, 13:00:40 via Website

Hallo zusammen und Happy Halloween!
habe es heute endlich geschafft auch die neue Version 1.3.0 für Zielnetz Flatrate zu veröffentlichen. Diese enthält nun auch das Homescreen Widget sowie weitere kleinere Verbesserungen.

Gruß Christian

...

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 22

05.11.2010, 13:50:00 via Website

Hi Christian,

wollte nur mal anfragen wann der SMS Zähler kommt? Will kein Stress machen, die App ist TOP aber mit SMS wäre sie NOCH besser :grin:

Gruß Mark

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

06.11.2010, 19:57:41 via Website

Hallo Mark,

die SMS Statistik kommt bald, denke spät. in einer Woche. Wichtig ist mir momentan die Alternative Speicherung der Zielnetze, daran arbeite ich zur Zeit.

Schönes Wochenende, Gruß Christian

...

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 22

24.11.2010, 17:26:27 via Website

Lange nichts mehr hier im Thread gehört. Wie schauts mit Updates aus? Der Entwickler lebt doch noch oder :grin: ?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

25.11.2010, 17:37:54 via Website

Mark
Lange nichts mehr hier im Thread gehört. Wie schauts mit Updates aus? Der Entwickler lebt doch noch oder :grin: ?

Hi Mark, klar gibts mich noch. War eine Weile im Urlaub und daher gabs keine Updates mehr. Jetzt gehts aber wieder weiter. Update sollte noch diese Woche rauskommen.

Gruß Christian

...

Antworten
Peter Bonge
  • Forum-Beiträge: 41

25.11.2010, 17:54:44 via Website

Wie sieht es denn mit dem SMS-Zähler aus? Kommt der beim nächsten Update?

Und wie sieht es eigentlich mit einem Daten-Zähler aus? Wenn man seine Kosten kontrollieren möchte, dann bringt es ja nichts, wenn nur die Hälfte gezählt wird. Und dafür wieder eine andere App zu nutzen ist ja auch blöd.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

26.11.2010, 10:01:15 via Website

Peter Bonge
Wie sieht es denn mit dem SMS-Zähler aus? Kommt der beim nächsten Update?

Und wie sieht es eigentlich mit einem Daten-Zähler aus? Wenn man seine Kosten kontrollieren möchte, dann bringt es ja nichts, wenn nur die Hälfte gezählt wird. Und dafür wieder eine andere App zu nutzen ist ja auch blöd.

Ist beide geplant. Ich hatte nur in letzter Zeit etwas viel um die Ohren. Kommt aber, steht auf der ToDo Liste.

Gruß Christian

...

Antworten
Peter Bonge
  • Forum-Beiträge: 41

30.11.2010, 23:29:24 via Website

Ich habe gerade die Flatrate-Version gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass die "kostenlose" Version schon bei v1.3.4 ist und die Flatrate-Version erst bei v1.3.1. Außerdem ist die kostenlose Version ca. 700 KB groß und die Flatrate-Version nur ca. 150 KB. Warum ist das so?

Und noch ein Frage: Bei einem Kontakt steht jetzt:

(IN) Work

Was bedeutet das?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

01.12.2010, 18:23:02 via Website

Hallo Peter,

das hat nicht wirklich etwas zu bedeuten. Die beiden Versionen sind auf dem gleichen Stand. Ich nutze nur unterschiedliche Versionsnummern, um die Fehlerreports, die mir per Mail zugesendet werden, zu identifizieren. Die kostenlose Version ist deswegen 700KB groß, weil ich darin die PayPal Schnittstelle um Zielnetz Abfragen zu kaufen, integriert habe. Die Schnittstelle ist alleine ca. 600KB groß.


Gruß Christian

— geändert am 01.12.2010, 18:23:20

...

Antworten
Peter Bonge
  • Forum-Beiträge: 41

01.12.2010, 18:31:49 via Website

Danke! Und die zweite Frage?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

01.12.2010, 18:33:52 via Website

Sorry übersehen. IN bedeutet international. Kann es sein, dass es sich dabei um eine Servicenummer wie z.B. die Mobilbox handelt?

...

Antworten
Peter Bonge
  • Forum-Beiträge: 41

01.12.2010, 18:38:24 via Website

Das ist eine 01805-Nummer. Aber eine nationale.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

01.12.2010, 18:43:22 via Website

Peter Bonge
Das ist eine 01805-Nummer. Aber eine nationale.

Oha, das muss ich checken. Normalerweise sollte da garnichts stehen. Kann noch jemand dies bestätigen?

...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

03.12.2010, 12:23:47 via Website

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an Nutzer des Sony Ericsson Xperia X10 mini pro oder ähnlichen Geräten mit sehr kleinem Display. Wird bei euch die Statistik und das Widget richtig angezeigt? Falls nicht, bitte ich euch hier mal ein paar Screenshots einzustellen. Auf meinem QVGA Emulator sieht es eigentlich in Ordnung aus, habe nur keine richtiges QVGA Gerät um es zu testen. Ich danke euch schonmal.

Gruß Christian

...

Antworten
Peter Bonge
  • Forum-Beiträge: 41

04.12.2010, 23:12:36 via Website

Danke für das Update (1.3.6). Das mit der falschen Erkennung bei z.B. 01805-er Nummern ist scheinbar noch nicht behoben. Mit Service-Nummern von T-Mobile hat die App scheinbar auch Probleme:

2202 - (IN) Work Work
+49 (1803) 302202 - (IN) Work Work
+49 (1805) 330633 - (IN) Work Fax

Seltsam dabei ist auch das doppelte "Work". Kann das durch einen erneuten Scan kommen? Allerdings habe ich das noch bei keinen anderen Nummern gesehen.
Die Kontoservice-Nummer 2000 wurde übrigens nicht verändert.

Noch ein paar Fragen:

1. "(IN) Work" steht ja für Ausland. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass beim manuellen Scannen und Speichern "Ausland Work" und nicht "(IN) Work" gespeichert wird. Warum mal so und mal so? Die Kürzel in Klammern gefallen mir auf alle Fälle besser.

2. Wenn die Erkennung gefixt wurde: Reicht dann ein erneuter Scan aller Nummern und dabei werden dann die Angaben ggf. korrigiert? Wird dabei auch die Statistik korrigiert?

Und zum Widget:
Also das Widget gefällt mir überhaupt nicht. Zum einen sind alle meine Widgets dunkel (wegen AMOLED). Da passt ein weißes überhaupt nicht dazu. Aber das ist ja Geschmackssache.
Viel schlimmer ist, dass alle Zahlen nebeneinander stehen. Das sind immerhin ganze 56 Zahlen und Zeichen die da nebeneinander stehen. Und das ganze in einer Schriftgröße, die kleiner nicht sein könnte.
So viele Informationen könne eigentlich nur untereinander vernünftig dargestellt werden. Ein gutes Beispiel dafür sind die Widgets von "Welches Netz". Die sehen super aus und kommen auch noch mit verschiedenen Hintergründen daher.

— geändert am 05.12.2010, 01:22:13

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

08.12.2010, 15:57:16 via Website

Hallo Peter,

sorry dass ich jetzt erst antworte, hatte dein Post hier ganz übersehen.
Zu deinen Fragen:

Ja Servicenummern werden noch nicht korrekt in der Statistik angezeigt. Kann aber manuell gefixt werden, indem man selber die Nummernbezeichnung in z. "(O2) Mobil" ändert. Zusätzlich gibt es das Problem, dass die meisten Servicenummern auf der Simkarte gespeichert sind, worauf man keinen Schreibzugriff hat, bzw. keine Nummernbezeichnungen ändern kann. Ich versuche das trotzdem in der nächsten Version hinzu bekommen (inkl. Ausland)

zu 2. normalerweise ja, ein einfacher neuer Scan sollte dann reichen.

Zum Widget: Ok, das werde ich auch mal überarbeiten und dann mehrere zur Auswahl anbieten!

Achja nochmal meine Frage:
Ich habe eine Frage an Nutzer des Sony Ericsson Xperia X10 mini pro oder ähnlichen Geräten mit sehr kleinem Display. Wird bei euch die Statistik und das Widget richtig angezeigt? Falls nicht, bitte ich euch hier mal ein paar Screenshots einzustellen. Auf meinem QVGA Emulator sieht es eigentlich in Ordnung aus, habe nur keine richtiges QVGA Gerät um es zu testen. Ich danke euch schonmal.

Soweit erstmal, Gruß Christian

— geändert am 08.12.2010, 15:58:23

...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

02.01.2011, 10:39:01 via Website

Ein frohes Neues wünsch ich euch erstmal!

Leider bringt das neue Jahr ein Problem bei Zielnetz mit sich. Es hat sich ein Datums-Bug eingeschlichen. Die Statistikfunktion hat ein Problem ab dem 1.1.2011. Werde diesen Bug schnellstmöglich beheben, ein Update wird die Tage kommen!

Auch die ersehnte SMS und Daten - Statistik wird kommen.

Soviel erstmal, Gruß Christian

...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

04.01.2011, 20:44:28 via Website

Neue Version ist online, diese behebt den Datums-Bug. Design wurde auch erneuert. Würde mich mal interessieren ob es euch gefällt.
Morgen aktualisiere ich noch die Flatrate Version und dann mach ich mich endlich an den SMS und Datenzähler

Gruß Dro.io

— geändert am 05.01.2011, 11:27:35

...

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 22

05.01.2011, 13:07:52 via Website

Sieht super aus. Gefällt mir besser als vorher. Vorallem die Statistik ist jetzt irgendwie übersichtlicher. Ich freue mich echt auf den SMS und Datenzähler :D

Gruß Mark

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

12.01.2011, 13:35:31 via Website

***** BETA Version mit SMS Counter *****
http://dro.io/Zielnetz/Betatest/ZielnetzFreeSMSBeta.apk

Im Anhang ist eine neue Version der "Free Edition" die eine SMS Statistik beinhaltet. Wäre schön wenn ihr die mal testet und ein kleines Feedback hinterlasst.
Desweiteren wurde ich gefragt, ob die Statistik nicht über einen zusätzlichen Button auf dem Mainscreen aufgerufen werden kann - ist das erwünscht?



Danke euch schonmal, Gruß Christian

...

Antworten
Joey
  • Forum-Beiträge: 9

13.01.2011, 10:47:53 via Website

Der SMS Zähler funktioniert super! Er erkennt sogar überlange Multipart SMS (über 160 Zeichen). Zielnetz hat für mich das Stadium erreicht, bei dem ich andere separate Counter-Lösungen runter schmeißen kann und alles über Zielnetz machen kann. Hilfreich wäre noch ein etwas informativeres und übersichtlicheres Widget! Aber wirklich Top APP!

Gruß Joey

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

13.01.2011, 16:39:46 via Website

Bei mir funzt die Beta auch, die SMS wurden bisher zuverlässig gezählt.

Etwas was ich mir noch für die Zielnetz App wünschen würde, wäre eine Auswertung dadrüber, wie viele von den im Adressbuch gespeicherten Telefonnummern, in einem Netz sind. So kann man einerseits die Kosten im Blick behalten dadurch das man sieht wie viel man so in die verschiedenen Netze telefoniert, und man kann auch sehen wie viele Kontakte man so in den einzelnen Netzen hat. Wäre super wenn so etwas in einer der zukünftigen Versionen mit eingebunden werden könnte. Aber erstmal SMS und Datenzähler ;-)

Antworten
Flaschebier
  • Forum-Beiträge: 15

13.01.2011, 19:28:58 via App

Hallo Christian.

Ich bekomme mit der aktuellen Version regelmäßig Abstürtze des Wetter.com-Widgets angezeigt, sobald ich Zielnetz starte. Danach kommt es häufig vor, dass Zielnetz im Hintergrund ohne Funktion werkelt. Kann das jemand bestätigen?

LG

— geändert am 13.01.2011, 19:30:24

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

14.01.2011, 11:14:39 via Website

Hallo,

das Problem mit dem Wetter.com habe ich bis jetzt 2x berichtet bekommen. Kann mir das nicht so recht erklären, auf meinem HTC Hero gibts kein Problem. Haben Andere auch dieses Problem?

@Dominik: Das ist eine ganz gute Idee, kommt auch die ToDo Liste.

Das offizielle Update mit der SMS Funktion kommt dann heute oder morgen. Bitte bewertet Zielnetz auf Androidpit und im Android Market, falls noch nicht getan - gute Bewertungen motivieren mich immer wieder Zielnetz weiter zu entwickeln :)

Gruß Christian

...

Antworten
Flaschebier
  • Forum-Beiträge: 15

14.01.2011, 21:25:10 via App

Leider kommt ja die Aufforderung zum senden des Fehlerberichtes für die Wetter.com App. Ich wüßte im Augenblick nicht, wie ich weitere Infos für dich zusammentragen könnte, die dich weiterbringen würden.

LG

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

20.01.2011, 09:12:57 via Website

+++ UPDATE: der unten genannte Fehler in der Statistik wurde soeben mit Version 1.3.9 behoben +++

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist seit gestern die Version 1.3.8 der Free Version verfügbar. Die wichtigste Neuerung ist eine SMS Statistik aufgeschlüsselt nach Netzen. Diese funktioniert auf meinen Testgeräten und in den Emulatoren eigentlich einwandfrei, jedoch haben anscheinend manche neue User Probleme und die SMS Statistik bringt die App zum Absturz. Um besser abschätzen zu können bei welchen Geräten dies auftritt, wäre es schön wenn ihr die Free Version von Zielnetz mal aus dem Market installiert und mal testet und dann hier rein schreibt 1. Welches Gerät 2. OS (Version und evtl. Mod) und 3. ob alles funktioniert!

Danke euch schonmal, viele Grüße Christian

— geändert am 20.01.2011, 12:24:50

...

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 22

20.01.2011, 18:24:51 via Website

Perfekt! Mit der SMS Statistik und dem neuen Design finde ich Zielnetz wirklich klasse! Wird immer besser! Wann kommen die neuen Funktionen in der Flatrate Version?

Gruß Mark

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

27.01.2011, 19:00:49 via Website

Hallo zusammen,

Hier http://dro.io./Zielnetz/Betatest/ZielnetzFlatrateBeta.apk mal eine Testversion für Flatrate Nutzer. Hier ist die SMS Statistik integriert und zusätzlich eine Warnung bei überschreiten eines einstellbaren Limits für die Minutenpakete / Monat.

Testet das doch mal bitte und gebt Feedback, ich will die Version morgen oder Samstag releasen!

Gruß Christian

...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

31.01.2011, 18:47:51 via Website

Neue Flatrate Version 1.4.0 jetzt online:
* SMS Statistik
* Warnung bei definierbarem Ueberschreiten des Minutenlimits

...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

17.02.2011, 22:47:12 via Website

Liebe Zielnetz Freunde :grin:

Am Wochenende ist es endlich soweit, dass die neue Version raus kommt, in der ENDLICH das Problem mit der Outlook Synchronisation behoben ist!!!
Auch Probleme mit anderen Anwendungen die auf Telefonnummern zugreifen gehören dann ein für alle mal der Vergangenheit an. Juchee das war ordentlich Arbeit aber es hat sich gelohnt!

Im gleichen Aufwisch habe ich die Statistik verbessert, sie lädt nun wesentlich schneller und ist stabiler (keine Abstürze mehr). Zusätzlich ist nach Wunsch vieler das Widget optisch verbessert. Es folgen noch verschieden Designs und Konfigurierungsmöglicheiten.

Also, haltet euch das Wochenende frei :lol:

Gruß Christian

...

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 30

18.02.2011, 16:30:29 via Website

Wie hast du das Problem denn gelöst?

Werden die Nummern dann nicht mehr als Benutzerdefiniert angezeigt sondern es steht wieder Mobil da?

Gruß

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

18.02.2011, 16:38:25 via Website

Thomas Scheffler
Wie hast du das Problem denn gelöst?

Werden die Nummern dann nicht mehr als Benutzerdefiniert angezeigt sondern es steht wieder Mobil da?

Gruß

Ja genau, die Zielnetzinfos werden jetzt anderweitig gespeichert. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wie und wo wollt ihr das Netz der Nummer sehen?
Es gäbe folgende Möglichkeiten:
- Kontaktbild
- Notiz für den Kontakt
- evtl. eine Popup oder Taskinfo wenn man den Kontakt im Telefonbuch auswählt

Ich kann es natürlich aus so machen, dass man sich in den Einstellungen aussucht wie bzw. was angezeigt werden soll. Wenn jemanden das mit (D1) Mobil in der Nummernbezeichnung nicht stört ist es natürlich sehr praktisch

Fallen euch noch andere Ideen dazu ein?

— geändert am 18.02.2011, 16:47:41

...

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 30

19.02.2011, 22:44:48 via App

hört sich schon mal alles nicht schlecht an...

kann man die bereits geänderten Einträge rückgängig machen?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

20.02.2011, 19:07:01 via Website

Thomas Scheffler
hört sich schon mal alles nicht schlecht an...

kann man die bereits geänderten Einträge rückgängig machen?

Ja kann man, per Menutaste-Undo.
Ich schaffe es dieses WE nicht mehr, kommt dann im Laufe der Woche!

...

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 22

12.03.2011, 19:55:39 via Website

Und wann kommt denn die neue Version? Viele warten auf die Möglichkeit, das Netz statt in der Nummernbezeichnung irgendwo anders zu speichern bzgl. der Kompatibilität mit anderen Programmen. Finde es schade dass es hier so ruhig geworden ist trotz so einer super App :sleep:

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

12.03.2011, 20:34:20 via Website

Da Karneval meine Pläne durchkreuzt hat, hab ich meinen Plan nicht ganz einhalten können -_-

Aber hier (http://dro.io/Zielnetz/Betatest/Zielnetzbeta.apk)mal eine Beta der kommenden Version. Ist eigentlich zu 98% fertig, nur noch bissi Kosmetik (hoffe ich).
Wenn ihr Fehler findet wäre ich euch dankbar sie mir mitzuteilen.

Neue Features:
  • Zielnetz wird NICHT mehr in der Nummernbezeichnung gespeichert
  • somit KEINE Probleme / Inkompatibilitäten mehr mit Outlook und anderen Programmen
  • Hochauflösende Symbole dank André Wagner

Also BITTE testet doch mal! Auch die Flatrateuser können diese Version parallell installieren, euer Flat Account wird erkannt

Und jetzt auf in den Samstag ;-)
Christian

— geändert am 13.03.2011, 16:24:20

...

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

20.03.2011, 14:14:32 via App

Hallo,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, habe mir gestern hier bei euch Zielnetz Flatrate geholt.

als ich die appell gestartet habe kam das ich anschreieben soll über die feedback funktion vom appell. gemacht getan jedoch kommt immer ne mail zurück das meine nicht zugestellt werden konnte wegen niemand fehler und das ich an postmaster schreiben soll. das geht aber auch nicht.

hat einer ne idee wie ich die appell freigeschaltet krieg? weil da muss nen code rein vom market oder von einer anderen seite androidpit user sollen ihm marilena aber das geht ja nicht.
hoffe es kann jemand helfen.

gruss
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

25.03.2011, 22:04:19 via Website

@Gabriel: Hat soweit alles geklappt?

Da ich Zielnetz fast komplett überarbeite, hab ichs immernoch nicht geschafft die neue Version zu uppen :(
Ich mache so schnell ich kann, aber es sind einfach so viele neue Features zu integrieren, nehmt es mir bitte nicht übel.
Hier schonmal ein paar Pics zu der kommenden Version:


Schönes WE, Gruß Christian

...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

04.04.2011, 14:39:19 via Website

Würdet ihr mal die neue Version testen?

Neue Features:
- Speichern des Zielnetzes in einer separaten Datenbank statt wie bisher in der Nummernbezeichnung. Dadurch gibt es keine Inkompatiblitäten mit outlook oder anderen Programmen mehr.
- Neue Statistik
- Neues konfigurierbares Widget (noch nicht ganz fertig)
- Datenstatistik
- komplett neue Optik
- Fehler behoben

Die Version ist noch nicht 100 % fertig, jedoch sollten alle Hauptfunktionen laufen. Sowohl Flatrate als auch Free User können die version benutzen!

hier der Link: http://dro.io/apks/Zielnetz2.0BetaFree.apk

Über Feedback wäre ich euch dankbar.

Gruß Christian

— geändert am 05.04.2011, 17:42:51

...

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 22

05.04.2011, 09:55:20 via Website

Sehr gelungen wie ich finde! Das neue Design macht einen äußerst professionellen Eindruck und die neue Gestaltung der Statistik ist übersichtlicher. Der Datenzähler sieht auch super aus, passt aber irgendwie noch nicht ganz in des Design der restlichen App meiner Meinung nach.

Habe bemerkt, dass man ja jetzt mit einem Knopfdruck im gesamten Telefonbuch eine Notiz im Kontakt über das Zielnetz anlegen kann und/oder weiterhin in der Nummernbezeichnung speichern lassen kann (wie bisher). Habe dann testweise mal mit Outlook gesynct und jetzt bleiben die Mobilnummern auch im Outlook, so wie es sein soll.

Also mein Fazit: super Update, ist dir echt gelungen, macht Zielnetz noch besser und mit dem Datenzähler ist es eine Allround App geworden, die andere Apps nun vollständig ersetzt und mehr als alle anderen bietet. Wann kommt das offizielle update im Market?

Lg Mark

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

06.04.2011, 10:41:39 via Website

Mark
Sehr gelungen wie ich finde! Das neue Design macht einen äußerst professionellen Eindruck und die neue Gestaltung der Statistik ist übersichtlicher. Der Datenzähler sieht auch super aus, passt aber irgendwie noch nicht ganz in des Design der restlichen App meiner Meinung nach.

Habe bemerkt, dass man ja jetzt mit einem Knopfdruck im gesamten Telefonbuch eine Notiz im Kontakt über das Zielnetz anlegen kann und/oder weiterhin in der Nummernbezeichnung speichern lassen kann (wie bisher). Habe dann testweise mal mit Outlook gesynct und jetzt bleiben die Mobilnummern auch im Outlook, so wie es sein soll.

Also mein Fazit: super Update, ist dir echt gelungen, macht Zielnetz noch besser und mit dem Datenzähler ist es eine Allround App geworden, die andere Apps nun vollständig ersetzt und mehr als alle anderen bietet. Wann kommt das offizielle update im Market?

Lg Mark

Danke für Infos Mark. Ich will die neue Version gerne am Wochenende veröffentlichen, jedoch wären ein paar mehr Kommentare, oder Anregungen was noch nicht ganz so gut gefällt hilfreich! Vielleicht könnten es noch ein paar mehr Leute testen, wäre super.

Gruß Christian

...

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

09.04.2011, 15:20:48 via Website

Hallo zusammen,

ich hätte hier nochmal eine neue BETA Version für alle Free und Flatrate User:
http://dro.io/apks/ZielnetzBeta.apk
Bitte meldet mir Fehler oder Anregungen, Danke euch.

Gruß Christian

...

Antworten