HTC Legend - Sync von gmail: nicht alle Nachrichten auf dem Handy

  • Antworten:2
Ivon Tellya
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2010, 16:41:14 via Website

Hi zusammen,

auf meinem Legend habe ich mein gmail-Konto eingerichtet und das zieht sich auch brav frische Mails, sobald sie eintreffen. Allerdings zieht es sich nur ungelesene Mails. Wenn ich dem Prozess zuvorkomme und die Mail bereits auf dem PC lese, bekomme ich sie nicht mehr aufs Handy. Genauer gesagt: ich sehe dort die mail erst, wenn ich explizit nach einem Suchbegriff in der Mail suche.

Ich hätte gerne sowohl die gelesenen als auch die ungelesenen mails sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy. Wie kann man das einstellen?

Danke für alle Tipps!

— geändert am 04.04.2019, 19:58:25 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

06.09.2010, 17:25:22 via Website

Dass du keine Benachrichtigung bekommst, wenn du sie am PC schon liest, ist richtig. Bzw. er löscht die Benachrichtigung dann wieder, falls du sie schon auf deinem Telefon hattest.

Aber er sollte dir, wenn du GMail öffnest, eigentlich alle (auch die gelesenen) Nachrichten anzeigen. Jedenfalls solange du sie im Posteingang lässt. Mach doch mal GMail auf und drück auf Menü - aktualisieren.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ivon Tellya
  • Forum-Beiträge: 2

06.09.2010, 19:48:36 via Website

habe ich oft genug gemacht. Bereits am PC gelesene Nachrichten sehe ich erst, wenn ich aktiv nach einem Begriff in der Mail suche. Dann sehe ich die Mail allerdings dauerhaft auf dem handy.

Antworten