Moin Moin aus Hamburg :)

  • Antworten:10
Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

02.09.2010, 22:33:18 via Website

Hallo,

bin nen 27 jähriger Hamburger der bis vor kurzem glücklicher iPhone User war aber von Update zu Update unzufriedener wurde.
Nichts gegen Apple an sich, nutze noch ein paar produkte von den zuhause weil es einfach funktioniert nur das iPhone war nicht mehr tragbar für mich.

*Update*
Das HTC Legend ging nach 2 Tagen wieder weg....wurde 2 mal genötigt meine Speicherkarte einfach so ohne mir erkennbaren Grund zu formatieren.
Das störte mich irgendwie. Naja und das Display war doch nen wenig schmal. Das findet man leider doch erst nach längerer Benutzung raus.

Nun habe ich das Samsung Galaxy S. Dieses macht irgendwie eindeutig mehr Spaß find ich. Und das Display ist in meinen Augen eindeutig der Mega Knaller :-D

Wenn nicht gerade meinem Job im Hamburger Hafen nachgehe kann ich mich stundenlang mit Heimkino, Internet und sonstigen Technischen spielereien vergnügen oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren 2 Mädchen.

Freue mich auf ne spannende android Zeit und will sehen ob das was für mich ist.

Nen schicken Gruß :)

— geändert am 12.09.2010, 09:45:32

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

02.09.2010, 22:42:45 via Website

hallo frank,

herzlich willkommen hier bei androidpit.de
und viel spass mit deinem legend...

endlich mal wieder ein nordlicht unter uns ;-)

viele grüsse,
jack

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

03.09.2010, 09:07:11 via App

auch von meiner Wenigkeit
ein herzliches willkommen
und ne menge spass.
ich bin ebenfalls fischkoop.
lebe aber seit etlichen Jahren in badenwürtenberg.

— geändert am 03.09.2010, 09:09:01

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

03.09.2010, 13:51:27 via Website

Herzliches Willkommen aus den Tiroler Bergen nach Hamburg :)

glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
ellen g.
  • Forum-Beiträge: 27

04.09.2010, 14:35:33 via Website

Frank L.
Hallo,

bin nen 27 jähriger Hamburger (...)

Wenn nicht gerade meinem Job im Hamburger Hafen nachgehe kann ich mich stundenlang mit Heimkino, Internet und sonstigen Technischen spielereien vergnügen oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren 2 Mädchen.

(...)

hallo :)
herzlich willkommen, hier wird dich geholfen... ähm, dir natürlich :grin: ! bin selber noch frischling hier aber ich hab eine schwäche für nordlichter... (speziell nordfriesen <_< )

außerdem frage ich mich wann du neben job und "stundenlangem" rumnerden mit technik und netz überhaupt noch zeit für deine family findest? :blink: *staun* hat dein tag etwa zusatzstunden? und wenn ja mit welcher app machst du das?? :P

greets, ellen :girl:

— geändert am 04.09.2010, 14:36:42

Antworten
Shakur
  • Forum-Beiträge: 36

12.09.2010, 09:48:08 via Website

Also Ellen,

schrieb ja Technik oder meiner Familie.

Leider hat der Tag wirklich zu wenig Stunden sonst könnte man wirklich mehr machen.
Aber das geht ja nunmal leider nicht:)

Und was fasziniert dirch an Friesen???:grin:

Netten Gruß

Antworten
ellen g.
  • Forum-Beiträge: 27

16.09.2010, 23:29:09 via Website

huhu :)

mag übrigens friesen weil einer mich damals knutschen gelehrt hat, und das war ein nordfriesischer angehender bierbrauer... :*) auf einzelheiten gehe ich jetzt hier nicht ein... :grin: zurückgeblieben ist davon aber nur eine kleine schwäche fürs nordische- stehe sozusagen auf "nordisch by nature" <3

noch eine frage: warum genau gings bei dir denn nach dem 3. iphone bergab? *neugierigfrag* :rolleyes:

greets, ellen :girl:

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 58

16.09.2010, 23:40:56 via App

hey mal ne mehr oder weniger persönliche frage...wie sieht der wohnungsmarkt in hamburg aus?muss nämlich aus gesundheitlichen gründen ne umschulung machen und wollte aufgrund der evtl besseren chancen nach hamburg ziehen!

danke schonmal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

19.09.2010, 12:32:07 via App

@flo Moinsen,
also da gerade ne Freundin ne Wohnung hier in HH sucht, habe ich mitbekommen, des die Lage hier in Hamburch echt mieserabel ist. Entweder sind sie viiiel zu teuer, oder man findet eine nette Wohnung, nur muss man sich dann bei einem Besichtigungstermin stundenlang in ner Schlange anstellen.
Wir sind deshalb etwas "abseits" ne Wohnung in Neugraben genommen. Fahr etz zwar ne halbe h zur Innenstadt und fast ne ganze h zur Arbeit, aber sie ist bezahlbar und wir haben hier ne menge Grünflächen :)
Zudem sind manche Stadtteile nicht gerade dazu geeignet, nachts sicher nach Hause zu kommen...
Viel Spaß beim suchen ;)

@ Frank: Herzlich willkommen ^^

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.09.2010, 12:34:09 via App

Na dann schau Dir mal den Wohnungsmarkt in München an... Hier in Hamburg ist doch für jeden was zu finden...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

20.09.2010, 23:29:52 via Website

servus

Antworten