Sony Ericsson Xperia X10 - Frage zum ADW Launcher

  • Antworten:1
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

02.09.2010, 03:12:32 via Website

Hallo alle zusammen,
ich habe hier ein kleineres Problem, ich versuche gerade mein Homescreen unter
dem ADW Launcher zu gestalten. Nun ergibt sich da mal eine Frage, ich habe auf
einem Video ein Homescreen gesehen den ich mir auch gern zusammenbasteln
möchte. Hier mal der Link
Ich habe mir also den Launcher installiert und auch das Fency Widget. Als ich dann
nun das Last Call Widget einbauen wollte, musste ich feststellen das das mit den
Abständen zwischen den Apps nicht so hinhaut. Entweder die beiden überlappen oder
sie sind so weit auseinander das ich unter den beiden Widgets keine Icons mehr
bekomme. Allerdings sieht man ja in dem Video das es bei ihm mit den abständen
passt, also muss es ja ne möglichkeit geben. Hat von euch einer eine Idee wie ich das
einstellen kann oder wo sonst das Problem liegt? :)

Wäre für hilfe wirklich dankbar. ;)

*edit: Es geht um das X10 Mini Pro

— geändert am 04.04.2019, 19:57:29 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

02.09.2010, 07:35:35 via Website

Hab ihn selbst nicht mehr drauf, aber irgendwo kann man einstellen, wie viele Icons horizontal und vertikal angezeigt werden sollen. Vielleicht löst das dein Problem. Denn mehr Icons bedeutet weniger Zwischenrau, würde ich sagen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten