HTC Desire - Wetter im Kalender deaktivieren?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

01.09.2010, 13:25:47 via Website

Hallo, seit einiger Zeit versuche ich das Wetter aus dem Kalender zu bekommen, habe dies in den Optionen auch ausgestellt, jedoch wird mir das Wetter im Kalender noch immer angezeigt, ist das bei noch jemand so und `hat jemand Abhilfe dafür?

— geändert am 04.04.2019, 19:57:23 durch Moderator

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

01.09.2010, 13:58:16 via Website

wetter im kalender?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

01.09.2010, 14:38:40 via Website

Jörg L.
wetter im kalender?

Ja genau....Wetter und zwar hat man beim Desire die Möglichkeit das man im Kalender die nächsten 3 Tage das Wetter angezeigt bekommt, also die max. temp und die min. temp., was mich aber annervt und ich möchte das gerne weg haben, es bringt jedoch nichts wenn ich bei "Einstellung für Kalender" den Haken bei "Wetter anzeigen" entferne, dass Wetter wird dennoch angezeigt.

— geändert am 01.09.2010, 14:39:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

01.09.2010, 15:08:36 via Website

Das Problem hat sich erledigt, thread kann geschlossen werden.

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

01.09.2010, 15:09:29 via Website

Thorsten K.
Das Problem hat sich erledigt, thread kann geschlossen werden.

Deiner Bitte wird gerne nachgekommen.

Edit: Zu früh gefreut :P

— geändert am 01.09.2010, 15:30:24

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

01.09.2010, 18:47:22 via Website

Einfach in den Einstellungen deaktivieren? :)
Menü -> Mehr -> Einstellungen -> Einstellungen für Kalenderansicht -> Wetter anzeigen

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

02.09.2010, 10:00:04 via Website

Kay R.
Hi,

@Nima, bitte nicht übel nehmen ich habe den Thread kurz wieder geöffnet.

@Thorsten: Wie hast Du das Problem denn gelöst? Das könnte im Nachhinein anderen Usern helfen.

Gruß,
Kay

Es war so zu sagen ein Fehler meinerseits, dass Problem war das dass Wetter vom Google-Kalender kam und nicht von dem Kalender des Handys, man kann dies separat einstellen. Ich hatte jedoch vergessen es bei Google zu deaktivieren.

— geändert am 02.09.2010, 10:01:02

Antworten