[T] iphone 3gs gg Galaxy S

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Selim Janssen
  • Forum-Beiträge: 3

29.08.2010, 17:59:07 via Website

Hallo

möchte mein Iphone 3gs mit 32GB in weiss gegen ein Samsung Galaxy S tauschen.

Das iphone hat die FW Version 4.0.1, ist jailbroken und unlocked. Ich gebe eine AktivierungsSIM dazu, so das keine Original Tmobile Karte nötig sein sollte. Das Gerät hat Garantie via Apple bis März 2011.
Der Zustand des Geräts ist gut, lediglich "Schlieren" am Chrom und eine etwas größere Stelle unten rechts, die aber nur aufällt wenn man es weiß. Das Glas oder die Rückseite sind 100% Top. Zusätzlich gibt es die App NDrive (Navi) dazu.
Das Gerät kommt in OVP mit Nadel Usb Kabel und Ladegerät. Die Ohrhörer sind aus hygenischen Gründen nicht dabei.

Das Galaxy S sollte möglichst neu sein und ggf. eine MicroSD mitbringen.

lg Selim

Kolja L.
  • Forum-Beiträge: 52

13.09.2010, 08:39:07 via Website

Hätte nen Desire anzubieten..........habe dir mal eine Mail geschickt. Vielleicht besteht ja wirklich interesse


MFG
Hoia

eiche09
  • Forum-Beiträge: 36

26.02.2012, 11:42:21 via App

hast du es noch?

Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

26.02.2012, 11:44:25 via App

Haha, nach 2 Jahren glaube ich kaum, dass er es noch hat :D

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.02.2012, 11:55:10 via Website

Falls es der TE noch hat, eine PN an mich und ich mache wieder auf. Deswegen

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch