Sony Ericsson Xperia X10 - Vor Update auf 2.1.....

  • Antworten:3.536
lega
  • Forum-Beiträge: 848

23.09.2010, 17:26:42 via App

wenn ihr alle euer 500€ teures smartphone verkaufen wollt und 200€ verlust macht oder so nur um n anderes zu haben find ich es n bisschen wenig nachgedacht

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

23.09.2010, 17:26:54 via App

oh Mann will auch endlich mal das update das kann ja wohl ned wahr sein. als ich das gerät gekauft habe hab ich gemeint das update kommt gleich anschließend :-(

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

23.09.2010, 17:37:41 via Website

anonym
wenn ihr alle euer 500€ teures smartphone verkaufen wollt und 200€ verlust macht oder so nur um n anderes zu haben find ich es n bisschen wenig nachgedacht

Wenn ich mit dem Gerät nicht das machen kann wofür ich es mir gekauft habe, dann nehm ich den eher geringen Verlust hin. 200€ werden es wohl nicht ganz werden ;)

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

23.09.2010, 17:54:59 via App

jao :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

23.09.2010, 17:55:25 via Website

Steve W.
anonym
wenn ihr alle euer 500€ teures smartphone verkaufen wollt und 200€ verlust macht oder so nur um n anderes zu haben find ich es n bisschen wenig nachgedacht

Wenn ich mit dem Gerät nicht das machen kann wofür ich es mir gekauft habe, dann nehm ich den eher geringen Verlust hin. 200€ werden es wohl nicht ganz werden ;)

Steven,... das update kommt ,.. aber es hat sich einbischen verlängert der termin...

@Swint,.. whats your problem? Cant read English? this aint only a german site you know.... so if you have a problem,.. take a hike...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

23.09.2010, 18:09:25 via Website

Andrew Daikos

Steven,... das update kommt ,.. aber es hat sich einbischen verlängert der termin...

Ich weis schon.... Nur bringt mir Android 2.1 ja nun nicht alle die Funktionen die ich auch bräuchte. Das bringt mir erst Android 2.2 und das wird wohl nicht kommen. Und wenn dann mit Sicherheit auch erst nach gut einem halben Jahr. Die Zeit habe ich einfach nicht...

— geändert am 23.09.2010, 18:09:48

Antworten
Swint
  • Forum-Beiträge: 25

23.09.2010, 18:14:13 via Website

@dawis
normal kann ich englisch aber kein anderer schreibt hier in englisch.... nur du und das sagt mir das du aufmerksamkeit brauchs um besonders zu sein oder so kp....
mich nervst nur weil jeder in deutsch schreibt ausser du!!!
ausserderm isses nen deutsches forum warum sons das .de am ende der site?

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 18:18:04 via Website

Andrew Daikos
Steve W.
anonym
wenn ihr alle euer 500€ teures smartphone verkaufen wollt und 200€ verlust macht oder so nur um n anderes zu haben find ich es n bisschen wenig nachgedacht

Wenn ich mit dem Gerät nicht das machen kann wofür ich es mir gekauft habe, dann nehm ich den eher geringen Verlust hin. 200€ werden es wohl nicht ganz werden ;)

Steven,... das update kommt ,.. aber es hat sich einbischen verlängert der termin...

@Swint,.. whats your problem? Cant read English? this aint only a german site you know.... so if you have a problem,.. take a hike...

Admin:...^^

Bitte schreibe Deutsch wenns geht okee.....

Danke im vorraus

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

23.09.2010, 18:50:23 via App

mir isses egal:-D aber wenn schreib vll nicht un umgabgssprache englisch sondern in vollen saetzen ;-)

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

23.09.2010, 18:55:17 via App

Schön lieb sein alle :-P

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 19:06:18 via Website

Steve W.
Schön lieb sein alle :-P

jaja machen wir schon wir sind ja EIIINNNEEE Community.......

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

23.09.2010, 19:30:32 via App

war ja war ja nur lieb gemeint

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 19:42:18 via App

anonym
war ja war ja nur lieb gemeint

ja weiss ich jaaaaa

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Swint
  • Forum-Beiträge: 25

23.09.2010, 19:57:26 via Website

jo wollt hier auch kein stress machen aber das englische gelaber hat irgendwie genervt...^^
mal wieder zum thema: mich regt das mit dem update richtig auf wo ich den blog heute gelesen habe weil wo ich mein X10 gekauft habe( im mai) wurde gesagt das das update auf 2.1 kurz bevor stehe.... und nun is schon september und immernoch nichts und ich verlass mich nicht auf die aussage das es im oktober kommen soll.
richtige verar..... is das mal ganz ehrlich!
und wer muss leidern? wir "dummen" kunden....
naja ändern könn wir nich viel dran ausser SE zuspamen mit beschwerden aber davon gibts schon genug glaub ich das interresiert die gar nicht.
ich weiß auf jeden fall das es mein letztes SE handy/smartphone war und bin nich der einzige der so denkt...
damit haben die sich selbst nen tiefes loch gegraben...

mfg Swint

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 20:04:15 via Website

Swint
jo wollt hier auch kein stress machen aber das englische gelaber hat irgendwie genervt...^^
mal wieder zum thema: mich regt das mit dem update richtig auf wo ich den blog heute gelesen habe weil wo ich mein X10 gekauft habe( im mai) wurde gesagt das das update auf 2.1 kurz bevor stehe.... und nun is schon september und immernoch nichts und ich verlass mich nicht auf die aussage das es im oktober kommen soll.
richtige verar..... is das mal ganz ehrlich!
und wer muss leidern? wir "dummen" kunden....
naja ändern könn wir nich viel dran ausser SE zuspamen mit beschwerden aber davon gibts schon genug glaub ich das interresiert die gar nicht.
ich weiß auf jeden fall das es mein letztes SE handy/smartphone war und bin nich der einzige der so denkt...
damit haben die sich selbst nen tiefes loch gegraben...

mfg Swint

ja denke ich auch

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

23.09.2010, 20:44:35 via App

warten warten warten...man hoffentlich war's nur n bluff von denen und es kommt morgen :-D oder hoffentlich wird es einfach so gut, dass man nach 1 jahr immer noch staunt und alle die es verkauft haben bereuen es getan zu haben :-D

Antworten
Manuel L.
  • Forum-Beiträge: 190

23.09.2010, 20:46:00 via App

finde es auch schlimm wie kann man nur ein drei viertel Jahr später das update immer noch nicht auf die reihe bringen? und dann ist man immer noch hinten nach. wieso müssen die auch immer in die Vorgänger Version die aktuellen Features einbauen? das ist doch doppelt Arbeit????

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

23.09.2010, 20:49:46 via App

Also kommt es Ende Oktober? Leute finden wir uns damit ab vieleicht gibt es noch zusätslich eine Überraschung.

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 20:52:38 via Website

Thorsten Welk
Also kommt es Ende Oktober? Leute finden wir uns damit ab vieleicht gibt es noch zusätslich eine Überraschung.


nein mit sicherheit nicht die haben es nur wenn es stimmt verschoben werger der UPX Benuzeroberfläche

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

23.09.2010, 20:54:31 via App

Aber so können wir noch etwas rumnörgeln hier im Tread, seht es positiv. :-)

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 128

23.09.2010, 20:54:36 via Website

So! Nachdem ich jetzt seit mehreren Tagen die Diskussion beobachte muss ich mich ja auch mal zu Wort melden.
Habe mir nach meinem iPhone mal das SE X10 zugelegt. Schon beim kauf wurde das Update angekündigt... und wir alle warten, warten und warten.
SE ist doch echt ein SCHEISS VEREIN! Sorry aber das muss mal raus. So schön wie das Telefon auch sein mag - aber das geht einfach nicht!

— geändert am 23.09.2010, 20:55:19

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 20:55:21 via Website

Thorsten Welk
Aber so können wir noch etwas rumnörgeln hier im Tread, seht es positiv. :-)

ja aber das ist auch das einzige

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

23.09.2010, 21:00:02 via Website

Okay okay,. zu meinen English,. die leute die es verstehen,. eine Bravo,. die anderen die es auch nervt,. naja,. tough luck. Anyway and anyhow,.. ich werd eversuchen alles auf deutsch zu schreiben ,(Obwohl ich Nicht Deutscher bin) ich bin Canadian...@swint,m. ich brauche kein anerkenung,. ich bin wie ich bin und ich schreibe was andere hier auch schreiben,.ach, und noch etwas,. gaaaaaanz oben,. steht deutsch oder englisch.. so....
ich bin der meinung mit Thorsten,. eine uberaschung komt vieleicht

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 21:04:38 via Website

Domenic Schaller
Thorsten Welk
Aber so können wir noch etwas rumnörgeln hier im Tread, seht es positiv. :-)

ja aber das ist auch das einzige

finde es nur schade zB auch facebook da kann man auf die pinnwand schreiben und die geben nich mal ein kommentar zurück, schon dass ist sehr shade

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

23.09.2010, 21:10:02 via Website

Ich denke,. man soll alle anrufen bei se und die unsere meinung zu sagen , aber wirklich alle.. gleichzeitig

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 21:11:36 via Website

Andrew Daikos
Ich denke,. man soll alle anrufen bei se und die unsere meinung zu sagen , aber wirklich alle.. gleichzeitig


das hilft garnichts
das ist ja TYPISCH sony

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

23.09.2010, 21:16:05 via Website

man weis ja nicht,... vieleicht kann einer da von uns alle da anrufen und nach fragen ob es ein spaß ist oder ernst ist,. und vieleicht fragen wan genau es kommt...

Antworten
Thorsten Welk
  • Forum-Beiträge: 92

23.09.2010, 21:17:46 via App

Oder dennen die ganzen xperias ins haus schmeissen und die kohle verlangen.

Antworten
Benny L.
  • Forum-Beiträge: 12

23.09.2010, 21:22:37 via Website

Thorsten Welk
Oder dennen die ganzen xperias ins haus schmeissen und die kohle verlangen.
ich bin dabei und dann aber immer schön auf den kopf zielen ;-)

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

23.09.2010, 21:27:30 via App

ich denke auf jeden fall dass sie einige sachen verbessert haben. ich wette wenn ich das update habe werde ich erstmal staunen, was sie alles erneuert haben. ich denke einfach wir wissen nicht was bei se vor geht und wenn sie es schon verschieben dann wird das schon seine gruende haben alsovsie werden vll nochmal nen richtigen hammer rausholen :-D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

23.09.2010, 21:31:31 via Website

Bin eure meinung,. aber ,.. ich kans nicht mehr warten.

I had that funny idea about giving back my cellphone.....

Ich denke ,. wir sond zu schwach gegen die anzutreten,. wir mussen warten...

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 21:33:39 via Website

Andrew Daikos
Bin eure meinung,. aber ,.. ich kans nicht mehr warten.

I had that funny idea about giving back my cellphone.....

Ich denke ,. wir sond zu schwach gegen die anzutreten,. wir mussen warten...

leider eig solten wir diesen ganzen thread kpieren und an sony eine EMAIL schreiben

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

23.09.2010, 21:38:48 via App

die wissen eh schon wie die kunden dazu stehen. schau dir mal den product blog an, da stehts sogar

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

23.09.2010, 21:41:12 via Website

Ok,... ich weiss alle sind geärgert,. aber ,. eins sage ich euch,.. WARTEN!!! und,. ich denke das was ganz gutes hieraus kommt,.. vieleicht wolln sie es nicht sagen

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 21:46:18 via Website

Andrew Daikos
Ok,... ich weiss alle sind geärgert,. aber ,. eins sage ich euch,.. WARTEN!!! und,. ich denke das was ganz gutes hieraus kommt,.. vieleicht wolln sie es nicht sagen

ja keine ahnung dann sollen sie sich eben beeilen

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

23.09.2010, 21:56:29 via Website

Also,. ich bin gleich weg,. bis morgen und wenn jemand was weis soll es schreiben .
bb

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 22:00:47 via Website

Andrew Daikos
Also,. ich bin gleich weg,. bis morgen und wenn jemand was weis soll es schreiben .
bb

ok ciao biss hogga mogga

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

23.09.2010, 22:05:05 via Website

Domenic Schaller
Andrew Daikos
Also,. ich bin gleich weg,. bis morgen und wenn jemand was weis soll es schreiben .
bb

ok ciao biss hogga mogga

ja jungs ich werd auch gehn biss morgen wider

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Sven P.
  • Forum-Beiträge: 16

24.09.2010, 00:40:00 via App

Ich habe jetzt hier diesen Thread die ganze Zeit beobachtet und muß sagen, das ich noch nicht ganz herausgefunden habe, warum ihr alle so heiß auf das Update seid. Ich muß dazu sagen, das das X10 mein erster Smartphone ist. Ich bin sehr zufrieden und warte nun auch gespannt aufs Update. Aber sich darüber ärgern, das es nun verschoben wird, bringt doch auch nichts. Habt nicht allzu große Erwartungen, dann ist die Enttäuschung geringer. Ich genieße das was ich habe und ärgere mich nicht, über das was ich nicht habe. Gruß

Gelöschter Account

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

24.09.2010, 04:45:36 via App

Manuel Lux
wieso müssen die auch immer in die Vorgänger Version die aktuellen Features einbauen? das ist doch doppelt Arbeit????

Genau Das versteh ich auch nicht. Wenn es wirklicb so sein sollte, wieso haben die in diese Version Apps2Sd implementiert? Dann hätten Sie doch lieber gleich 2.2 genommen. Soll mir mal jemand erklären...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

24.09.2010, 05:02:06 via App

Ihr seid ja wieder fleißig gewesen mit schreiben, während ich gearbeitet habe ^^ Also ich will natürlich auch noch was loswerden Jungs. Ihr denk es gibt eine Uberraschung? Ich denke absolut nicht an sowas. Auf Twitter hies es nach diviersen Beschwerde-Tweets, das Sony viel Zeit in Stabilität und Sicherheit investiert hat und noch tut. Das heist im Klartext einfach, das Sony das X10 bestmöglich absichern will damit keine Custom Roms den Weg aufs X10 finden. Es wird keine anderen geheimen Neuerungen geben als die im Blog angegeben sind. So ich mach jetzt mal die Augen zu...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

24.09.2010, 09:00:19 via Website

Ich bin auch eine meinung mit Sven P. Ist auch my first smartphone,.. und ich glaube Sony Ericsson ist eine der bestes Handys des es giubt....
Einfach abwarten,.. naturlich will ich die 2.1 schnell,. aber man kann es nicht haben jetz sofort.
Und,. vieleicht haben die auch keine ahnung die beim Twitter sxchreiben,. vieleicht itst es nur gerüchte die SE mitarbeiter schreiben.. Who knows?
Aber wie Steven sagt, direkt auf 2.2 bringen wäre sinvoller .

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

24.09.2010, 12:10:24 via App

Andrew Daikos
Ich bin auch eine meinung mit Sven P. Ist auch my first smartphone,.. und ich glaube Sony Ericsson ist eine der bestes Handys des es giubt....
Einfach abwarten,.. naturlich will ich die 2.1 schnell,. aber man kann es nicht haben jetz sofort.
Und,. vieleicht haben die auch keine ahnung die beim Twitter sxchreiben,. vieleicht itst es nur gerüchte die SE mitarbeiter schreiben.. Who knows?
Aber wie Steven sagt, direkt auf 2.2 bringen wäre sinvoller .

das wäre ja ne ueberraschung

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

24.09.2010, 12:38:58 via Website

Domenic Schaller
Andrew Daikos
Ich bin auch eine meinung mit Sven P. Ist auch my first smartphone,.. und ich glaube Sony Ericsson ist eine der bestes Handys des es giubt....
Einfach abwarten,.. naturlich will ich die 2.1 schnell,. aber man kann es nicht haben jetz sofort.
Und,. vieleicht haben die auch keine ahnung die beim Twitter sxchreiben,. vieleicht itst es nur gerüchte die SE mitarbeiter schreiben.. Who knows?
Aber wie Steven sagt, direkt auf 2.2 bringen wäre sinvoller .

das wäre ja ne ueberraschung

Und was fur eine uberaschung! Stell dich vor ,. die geben uns die 2.2 und aud dem X11 oder X12 3.0 ! Wow! Das wäre ja eine tolle uberaschung,. aber unglaublkich.. Vieleicht wenn wir den SE leute eine Email schreiben und uns wegen die lange warte zeit und die verarschung uns als .. gut machen, die 2.2 update geben,..
Irgendetwas ist aber faul bei der sache... die verstacken irgendwas... habe ich so die gerfuhl.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

24.09.2010, 12:41:01 via Website

Hat einer die Email von denen .. von SE ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.09.2010, 12:53:02 via Website

Andrew Daikos
Hat einer die Email von denen .. von SE ?

help.update.sucks@sonyericsson.com

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

24.09.2010, 12:53:40 via Website

Andrew Daikos
Domenic Schaller
Andrew Daikos
Ich bin auch eine meinung mit Sven P. Ist auch my first smartphone,.. und ich glaube Sony Ericsson ist eine der bestes Handys des es giubt....
Einfach abwarten,.. naturlich will ich die 2.1 schnell,. aber man kann es nicht haben jetz sofort.
Und,. vieleicht haben die auch keine ahnung die beim Twitter sxchreiben,. vieleicht itst es nur gerüchte die SE mitarbeiter schreiben.. Who knows?
Aber wie Steven sagt, direkt auf 2.2 bringen wäre sinvoller .

das wäre ja ne ueberraschung

Und was fur eine uberaschung! Stell dich vor ,. die geben uns die 2.2 und aud dem X11 oder X12 3.0 ! Wow! Das wäre ja eine tolle uberaschung,. aber unglaublkich.. Vieleicht wenn wir den SE leute eine Email schreiben und uns wegen die lange warte zeit und die verarschung uns als .. gut machen, die 2.2 update geben,..
Irgendetwas ist aber faul bei der sache... die verstacken irgendwas... habe ich so die gerfuhl.

mal ne kurze frage wo drum geht es gerade ?!hab den faden verloren !:angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

24.09.2010, 13:00:38 via Website

Dominic Röpke
Andrew Daikos
Domenic Schaller
Andrew Daikos
Ich bin auch eine meinung mit Sven P. Ist auch my first smartphone,.. und ich glaube Sony Ericsson ist eine der bestes Handys des es giubt....
Einfach abwarten,.. naturlich will ich die 2.1 schnell,. aber man kann es nicht haben jetz sofort.
Und,. vieleicht haben die auch keine ahnung die beim Twitter sxchreiben,. vieleicht itst es nur gerüchte die SE mitarbeiter schreiben.. Who knows?
Aber wie Steven sagt, direkt auf 2.2 bringen wäre sinvoller .

das wäre ja ne ueberraschung

Und was fur eine uberaschung! Stell dich vor ,. die geben uns die 2.2 und aud dem X11 oder X12 3.0 ! Wow! Das wäre ja eine tolle uberaschung,. aber unglaublkich.. Vieleicht wenn wir den SE leute eine Email schreiben und uns wegen die lange warte zeit und die verarschung uns als .. gut machen, die 2.2 update geben,..
Irgendetwas ist aber faul bei der sache... die verstacken irgendwas... habe ich so die gerfuhl.

mal ne kurze frage wo drum geht es gerade ?!hab den faden verloren !:angry:

Beschwerden uber die verspatung ..

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

24.09.2010, 13:18:50 via Website

Andrew Daikos
Dominic Röpke
Andrew Daikos
Domenic Schaller
Andrew Daikos
Ich bin auch eine meinung mit Sven P. Ist auch my first smartphone,.. und ich glaube Sony Ericsson ist eine der bestes Handys des es giubt....
Einfach abwarten,.. naturlich will ich die 2.1 schnell,. aber man kann es nicht haben jetz sofort.
Und,. vieleicht haben die auch keine ahnung die beim Twitter sxchreiben,. vieleicht itst es nur gerüchte die SE mitarbeiter schreiben.. Who knows?
Aber wie Steven sagt, direkt auf 2.2 bringen wäre sinvoller .

das wäre ja ne ueberraschung

Und was fur eine uberaschung! Stell dich vor ,. die geben uns die 2.2 und aud dem X11 oder X12 3.0 ! Wow! Das wäre ja eine tolle uberaschung,. aber unglaublkich.. Vieleicht wenn wir den SE leute eine Email schreiben und uns wegen die lange warte zeit und die verarschung uns als .. gut machen, die 2.2 update geben,..
Irgendetwas ist aber faul bei der sache... die verstacken irgendwas... habe ich so die gerfuhl.

mal ne kurze frage wo drum geht es gerade ?!hab den faden verloren !:angry:

Beschwerden uber die verspatung ..

es geht immer um das gleiche verspätung xD :grin:
Lg Domi

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

24.09.2010, 13:21:46 via Website

Domenic Schaller
Andrew Daikos
Dominic Röpke
Andrew Daikos
Domenic Schaller
Andrew Daikos
Ich bin auch eine meinung mit Sven P. Ist auch my first smartphone,.. und ich glaube Sony Ericsson ist eine der bestes Handys des es giubt....
Einfach abwarten,.. naturlich will ich die 2.1 schnell,. aber man kann es nicht haben jetz sofort.
Und,. vieleicht haben die auch keine ahnung die beim Twitter sxchreiben,. vieleicht itst es nur gerüchte die SE mitarbeiter schreiben.. Who knows?
Aber wie Steven sagt, direkt auf 2.2 bringen wäre sinvoller .

das wäre ja ne ueberraschung

Und was fur eine uberaschung! Stell dich vor ,. die geben uns die 2.2 und aud dem X11 oder X12 3.0 ! Wow! Das wäre ja eine tolle uberaschung,. aber unglaublkich.. Vieleicht wenn wir den SE leute eine Email schreiben und uns wegen die lange warte zeit und die verarschung uns als .. gut machen, die 2.2 update geben,..
Irgendetwas ist aber faul bei der sache... die verstacken irgendwas... habe ich so die gerfuhl.

mal ne kurze frage wo drum geht es gerade ?!hab den faden verloren !:angry:

Beschwerden uber die verspatung ..

es geht immer um das gleiche verspätung xD :grin:
Lg Domi

Genau,. so is es.....ich meine,. wirklich,. wo finde ich die beschwerde abteilung von SE? irgend eine Email?

Antworten