Steve W.
Langsam regts mich auf hier! Wer hat denn nur gesagt dass das Update erst im Oktober kommt?! Hat irgendjemand das auf ner Seite von SonyEricsson gelesen? Nein! Es hat lediglich nur irgend ein User in nen Forum geschrieben, was nun überhaupt nichts zu sagen hat! Glaubt nich immer sämtlichen Müll der irgendwo geschrieben steht!
hallo steve,
möchte nicht unhöflich sein, aber es wird endlich zeit, dass diese kindische realitätsverweigerung ein ende hat!
SE selbst hat das geschrieben und bis jetzt gibt es von se keine geänderte meldung mehr:
http://blogs.sonyericsson.com/products/category/x10/habt ihr das betavideo denn nicht gesehen mit dem geänderten anfangsbogen? den gibts dann nicht mehr. aber was ich sagen will, SE ist in der betaphase und das dauert halt noch.
und suchst du in google mal danach, dann schreiben alle ordentlichen newsseiten von q4 und nur irgendwelche forumsteilnehmer von september.
also hört endlich auf leute zu beleidigen und schlecht zu machen, nur weil ihr euch in euren wünschen verbohrt.
ich warte auch dringend auf 2.1 wegen meiner branchenlösung und hoffe auf ein baldiges update, aber ich bleibe realistisch.
@admin: kann man closen?
— geändert am 19.09.2010 10:27:00