Unentgeltlicher oder nur sehr kleiner Entwicklerjob

  • Antworten:4
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 11

27.08.2010, 14:37:29 via Website

Hallo liebe Entwickler,

ich suche einen Entwickler für eine relativ einfache ToDo-Liste mit Netzwerkfunktion. Außerdem soll sie abhängig sein von bestimmten Systemzuständen.
Für das ganze Projekt steht mir nur ein minimales Budget zur Verfügung, allerdings bin ich offen für Dinge wie Einnahmenteilung. Außerdem sollte die App ohnehin gratis und werbefinanziert oder sehr günstig sein.

Wäre echt toll, wenn jemand Lust hat, sich auszutoben und eine spannende, neuartige und magische App zu entwickeln.

Liebe Grüße,
Stefan

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 11

27.08.2010, 16:17:13 via Website

Es handelt sich im Wesentlichen um eine Mischung aus Aufgabenverwaltung und Ausführung...

Ich denke in jedem Fall braucht man eine UI und einen Hintergrundprozess. Die Aufgaben sollen leicht eingebbar sein und dann, je nachdem welcher Status grade ist, also z.b. ob man gerade Vertikal oder Horizontal ist, wird ein bestimmter Prozess ausgeführt oder eine Webseite besucht..

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

27.08.2010, 16:47:47 via App

hi

als entwickler kann ich dir sagen,dass das nicht ganz soo klein ist woe du denkst. professionelle entwickler wirst du schwer finden. mein tipp such dir einen studenten android programmierung lernen will.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Stefan H.
  • Forum-Beiträge: 11

27.08.2010, 17:44:28 via Website

Wie klein/groß ist es denn in etwa?

Antworten