Das App fürs Case

  • Antworten:2
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 12

26.08.2010, 18:03:13 via Website

Warum einfach, wenn es auch umständlich geht.

http://www.apple.com/de/iphone/case-program/ :grin:

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

26.08.2010, 18:22:10 via Website

LOL, eine eigene App um das Case zu ordern.

Aber könnte es nicht vielleicht sein das Apple so irgendwie sicher gehen will das
wirklich nur Besitzer des iPhone 4 das kostenlose Case für ihr Gerät bestellen?

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.08.2010, 18:55:24 via App

das wird so sein. die App "merkt" natürlich, ob es wirklich ein iphone 4 ist und wahrscheinlich kann auch ausgelesen werden, wann das Ding das erste mal eingeschaltet wurde o.ä. damit auch die 30 Tage eingehalten werden.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten