HTC Desire - Apps auf SD speichern.

  • Antworten:3
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

26.08.2010, 15:50:10 via App

Hallo. ich hab seit kurzem Froyo drauf und hab unter Anwendungen verwalten einige Apps auf die SD verschoben.....wenigstens nen Teil davon.
Hab nun gelesen,das das App2sd besser sein soll. muß ich die Apps nun wieder zuerst aufs Telefon verschieben oder wie soll ich vorgehen.....und was ist an der App besser als direkt unter Froyo verschieben ?

Grüßle,Ralf

— geändert am 04.04.2019, 19:56:16 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

26.08.2010, 15:51:55 via Website

Hallöchen,

ich denke mal einen großen Unterschied wird es nicht machen, ob Du nun per Froyo oder App die Apps verschiebst.

Die App an sich wird wohl einfach nur komfortabler sein. (Man möge mich berichtigen wenn ich falsch liegen sollte :> )

Gruß,
Kay

Antworten
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

26.08.2010, 15:57:23 via App

aha...es wird also mit der App nicht vielleicht mehr verschoben oder welche verschoben,die unter Froyo nicht "wollen" ?

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

26.08.2010, 17:23:11 via Website

App2SD leistet nur das, was man auch händisch unter FroYo in den Anwendungseinstellungen machen kann. Nur eben in einem Rutsch bzw. ohne in jedes App reingucken zu müssen.

Weitere Möglichkeiten findet man hier (https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/402337/APP2SD-auch-fuer-nicht-umprogrammierte-Apps) wobei das mit Vorsicht zu geniessen ist, da man das Verschieben zwar erzwingen kann, aber mitunter nicht mehr alles läuft.

Antworten