HTC Desire - Sync mit Outlook 2010 geht nicht

  • Antworten:12
  • Bentwortet
TheManneken
  • Forum-Beiträge: 22

26.08.2010, 14:04:48 via Website

Hallo!

Ich wollte zum ersten Mal meinen Kalender und Kontakte mit Outlook 2010 synchronisieren. habe die aktuellste HTC Sync 3.0.x drauf und wie gesagt die 2010er Version von Outlook. Aber beim Sync-Vorgang kommt eine Fehlermeldung, dass kein Standard-Email-Programm festgelegt oder installiert ist. Natürlich ist Outlook als Standard definiert. Es machte auch keinen Unterschied, ob Outlook geöffnet oder geschlossen war.

Gruß
Dennis

— geändert am 04.04.2019, 19:56:14 durch Moderator

Antworten
TheManneken
  • Forum-Beiträge: 22

26.08.2010, 14:12:26 via Website

Na von der HTC Homepage. Dort wurde ich auch nach der Seriennummer gefragt, hab diese eingegeben und wurde zum Download weitergeleitet.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.08.2010, 14:17:50 via Website

stimmt, da steht was Neues:
Anwendung - HTC Sync™ für Android 2.1 or above
das ist die 3er Version von HTC Sync?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

26.08.2010, 14:18:20 via Website

@ Evelyn Chocal: HTC Sync 3.0.x bekommst du hier (nur mit Seriennummer)

---
@ TheManneken: Es wurde bereits in diesem Thread mehrmals vermerkt, dass Outlook 2010 nicht mit HTC Sync 3.0 kompatibel ist. Dir bleibt nur ein Downgrade bzw. Warten auf ein Update.

Antworten
TheManneken
  • Forum-Beiträge: 22

26.08.2010, 14:24:54 via Website

Alles klar, na das ist ja ein Rückschritt. Dann werde ich wohl auf die 2.0.33 zurückgehen.

Ich bitte um Entschuldigung, dass ich nicht erst mal die Suche bemüht habe :bashful:

Antworten
TheManneken
  • Forum-Beiträge: 22

28.08.2010, 21:44:23 via Website

Nun, es geht auch mit HTC Sync 2.0.33 nicht. Gleicher Fehler, denn offenbar kann das Outlook-Standardprofil nicht abgerufen werden.

Kann man überhaupt schon mit Outlook 2010 synchronisieren?

Antworten
Bertl Dürr
  • Forum-Beiträge: 2

28.08.2010, 22:52:03 via Website

hallo:
gleich vorweg - ich bin neu hier.....

also:ich habe auch outlook 2010/beta,und ich muss sagen,
es funktioniert wunderbar.
was passieren kann:
entweder der sync-vorgang dauert ewig,oder eben andere doofe meldungen.
abhilfe:handy neu starten und nochmal verbinden.
ich syncronisiere nur mit kabel.

lg - dürr

Antworten
TheManneken
  • Forum-Beiträge: 22

29.08.2010, 08:38:21 via Website

Hast du die 32- oder 64 Bit Version von Office? Ich glaube mittlerweile, dass es daran liegt.

Antworten
Frank Hauffe
  • Forum-Beiträge: 32

29.08.2010, 11:04:52 via App

Sync mit Outlook 2010 ist überhaupt kein Problem. Es muss halt nur die 32bit Version sein. Von der 64bit Version wird ja sogar von Microsoft abgeraten

Antworten
Bertl Dürr
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2010, 19:28:40 via Website

hallo stephan:
ich nehme an,ich habe nur die 32bit-version....
man sollte aber wenn möglich,nur mit kabel syncen.

lg - dürr

— geändert am 29.08.2010, 19:30:21

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 2

29.08.2010, 19:54:05 via Website

Nachdem sich die alte HTC Sync Version bei mir (Windows 7, 32-er Office 2010) dachte, kein mit Kabel abgeschlossenes Desire mehr verbinden bzw. erkennen zu müssen, ist mir das grafisch aufgemotztere und mit mehr Synchronisationsoptionen bepacktere 3-er Sync auch erst aufgefallen. Läuft bislang ohne Probleme. Allerdings habe ich vorher Sync 2.irgendwas deinstallieren müssen. Es wollte sonst immer noch mitmischen, und dann wurde das Desire wieder nicht vom neuen Sync erkannt.

Antworten
LED-Profi
  • Forum-Beiträge: 7

14.04.2011, 17:05:41 via Website

und was nimmt man zum Synchen wenn man Outlook 2010 64 bit installiert hat.

gibt es ein zuverlässiges Programm ?

hab schon unzählige ausprobiert, bisher nur Enttäuschungen und lange Nächte.

Antworten