Kontakte App?

  • Antworten:10
Stefan
  • Forum-Beiträge: 35

25.08.2010, 07:08:05 via Website

Hallo,
was könntet ihr mir für ein App für Kontakte empfehlen. Habe nun schon einige getestet, aber bin noch immernicht zufrieden.
Danke
P.S. Für mich wäre eigentlich wichtig, dass ich nach Nachname sortiere

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

25.08.2010, 07:33:43 via Website

Hallo Stefan,

wenn Du bereits unter 2.2 (Froyo) auf Deinem Desire unterwegs bist (einfach mal die Version im Profil eintragen) dann kannst Du das auch in der Standard - Kontakt Ansicht einstellen. In den Kontakten in der Listenansicht auf Menü tippen und dann unter Anzeigeoptionen bei Liste - Sortieren nach {Nachname} einstellen.

lg Voss

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 44

25.08.2010, 07:49:44 via App

ich bin auch mit dialer one sehr zufrieden. ist zwar in erster linie ein wähl-tool, aber mit meines Erachtens sehr gut gelöster Kontakte-Verwaltung. Sortieren nach Nachname ist natürlich auch möglich. Und man kann z.B. auch nach Nummern suchen (auf jeden Fall die standardnummern). Gruß, Florian

— geändert am 25.08.2010, 07:50:55

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 35

25.08.2010, 07:51:30 via Website

ja habe seit gestern 2.2, aber ich finde nicht wie ich in kontakte liste und so witer wie du geschrieben hast das eingeben kann. :-(

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

25.08.2010, 09:22:30 via Website

Habe ich auch nicht herausgefunden, wie man das umstellen kann.

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

25.08.2010, 09:36:32 via Website

Also zum Wählen und Anrufen ganz klar Dialer One. Für Kontakte selber hab ich Phonebook 2.0, was ich aber auch nicht oft auf habe da ich zum Anrufen ja Dialer One benutze ;)
Bei Phonebook kannst du Kontakte noch mit Facebook und Twitter verbinden (andere Netzwerke sind ich ausbau) und es zeigt dir Geburtstage an, wenn du sie in Kontakten speicherst.

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

25.08.2010, 09:41:23 via Website

Ich persönlich finde dieses horizontale Karussell von HTC Sense/Launcher Pro Plus am geilsten.

Antworten
afx
  • Forum-Beiträge: 154

25.08.2010, 13:44:37 via Website

Jörg V.
wenn Du bereits unter 2.2 (Froyo) auf Deinem Desire unterwegs bist (einfach mal die Version im Profil eintragen) dann kannst Du das auch in der Standard - Kontakt Ansicht einstellen. In den Kontakten in der Listenansicht auf Menü tippen und dann unter Anzeigeoptionen bei Liste - Sortieren nach {Nachname} einstellen.
Geht bei meinem 2.2er Desire nicht ;-(
Die Ansichtsoption ist nicht da....

cheers
afx

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

25.08.2010, 16:21:27 via Website

Christoph S.
Ich persönlich finde dieses horizontale Karussell von HTC Sense/Launcher Pro Plus am geilsten.

...horizontales Karusell?? Gibts das in Sense? Hab ich da was übersehen? Klingt nach etwas das ich auch haben will :D ...

Antworten
Hans W.
  • Forum-Beiträge: 4

25.08.2010, 16:53:55 via Website

gadjettophon
Christoph S.
Ich persönlich finde dieses horizontale Karussell von HTC Sense/Launcher Pro Plus am geilsten.

...horizontales Karusell?? Gibts das in Sense? Hab ich da was übersehen? Klingt nach etwas das ich auch haben will :D ...


Oh ja, hört sich gut an. Ist das nur im Launcher Pro Plus integriert oder kann man das irgendwo saugen?


Danke


Hans

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

25.08.2010, 18:37:40 via Website

Launcher Pro Plus: Launcher Pro Widgets und dann Kontakte. Kannst dann aussuchen, welche Kontakte angezeigt werden sollen. Gibts bei Sense und LP in 3 x 1 und 4 x 4, wenn ich mich nich irre.

Antworten