HTC Desire - Apps Programme Icons unter Meine alle Apps löschen

  • Antworten:9
Stefan
  • Forum-Beiträge: 35

24.08.2010, 20:15:57 via Website

Hallo,
könnt ihr mir bitte helfen wie ich hier aufräumen kann?
Danke

— geändert am 04.04.2019, 19:55:54 durch Moderator

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

24.08.2010, 21:32:16 via Website

Ich frage mal vorweg, bevor andere Fragen.

Willst du diese Apps nur aus der Liste "verstecken" oder willst du diese Apps löschen?



Zum löschen: gehe in den Market und deinstalliere diese, solltest du die nicht über den Market Installiert haben, dann
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> App heraussuchen & anklicken -> Deinstallieren

Zum Verstecken: bin ich überfragt.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 35

24.08.2010, 21:55:39 via Website

verstecken wäre echt super, wie die aktien, facebook usw..

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.08.2010, 23:15:23 via Website

Hi Stefan,
noch eine andere Möglichkeit:
ich verwende das Menü mit "Alle meine Apps" schon lange (fast) nicht mehr.
Ich hab mir mit Apps Organizer (oder Folder Organizer usw.) meine Apps gelabelt (Musik, Android, Fotos, Info & News etc.) und diese dann in sog. "Ordnern" mit meinen eigenen netten kleinen Icons auf den Screen gelegt. Das spart erstens Platz und zweitens findest du in jedem Ordner auf Anhieb, was du suchst. Kommt eine neue App dazu, wird sie sofort mit dem vorgenannten Programm gelabelt und zack, ist sie im richtigen Ordner.

Dann hast du keinen Ärger mehr mit Apps, die du gar nicht sehen willst (denn was du nicht sehen möchtest, labelst du einfach nicht).

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

25.08.2010, 01:47:51 via Website

verstecken wäre echt super

Kann man sowohl mit LauncherPro als auch mit ADW machen.

Antworten
Spinner
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2010, 17:57:42 via Website

Einen wunscherschönen,

ich hab mal ne ganz blöde frage...ich kann überhaupt kein englich und deswegen lade ich nur die apps runter die in der beschreibung auch in deutsch erklärt sind. jetzt ist meine frage zu den ADW Launcher oder ähnlichen programmen ob diese die möglichkeit bieten auf deutsch gestellt zu werden...ich möchte jetzt nicht jedes einzelne installieren bis ich eins finde das diese möglichkeit hat.

danke im voraus.

Antworten
Spinner
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2010, 18:25:31 via Website

Brain McFly
adw launcher und launcherpro sind in den meisten punkten deutsch, nur bei neuen funktionen dauerts manchmal ein paar tage, eh die übersetzung raus ist

Ich danke für die schnelle antwort.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

28.09.2010, 15:12:20 via Website

Apps kannst du auch so löschen wenn du in den Android markt gehst und auf download klickst dann auf das jeweilige App das du Löschen möchtest und dann auf deinstallieren drücken.
Info Internet Verbindung ist nicht schlecht dazu.

Viele grüße
Frank M

Antworten
J. H.
  • Forum-Beiträge: 6

16.11.2010, 00:40:52 via Website

ich habe eine erweiterte frage...
...wenn man die apps löscht bleiben trotzdem die Ordner und z.b. die config--dateien auf dem speicher erhalten...
...wie kann ich die "Müll"-Daten löschen? ohne manuell vorzugehen -.- gibts da ein gutes app`?
gruß

Antworten