Apps Downloaden

  • Antworten:11
Thomas Pralle
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2010, 11:06:41 via Website

Hilfe, bin nagelneu hier und würde mir gerne den Navigonapp auf mein Wilfire laden und weiss nicht wie und wo.Bitte helft mir.Gruss Thomas

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.08.2010, 11:11:29 via Website

Thomas Pralle
Hilfe, bin nagelneu hier und würde mir gerne den Navigonapp auf mein Wilfire laden und weiss nicht wie und wo.Bitte helft mir.Gruss Thomas

Hallo und herzlich willkommen. Die Navigon-App findest du ganz normal im Market ([app]NAVIGON MobileNavigator[/app]). Soweit ich weiß, fängt er dann beim ersten Start an und lädt die Karten runter. Also Wifi on!!!! :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Thomas Pralle
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2010, 11:28:36 via Website

Vielen lieben Dank, aber ich finde den App nicht, bin wohl zu dumm dazu, trotzdem danke.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.08.2010, 11:35:26 via Website

Thomas Pralle
Vielen lieben Dank, aber ich finde den App nicht, bin wohl zu dumm dazu, trotzdem danke.

Ganz sicher gehst du, wenn du sie dir hier bei Androidpit suchst und dann mit einem Barcode-Scanner den Code mit dem Handy einliest. Wenn du den Link dann nicht im Market findest, gibts die App für dein Wildfire leider nicht. Das wird wahrscheinlich an der niedrigeren Auflösung liegen. Dadurch sind einige Apps nicht nutzbar.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Thomas Pralle
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2010, 12:12:15 via Website

So, ich habe das App gefunden,was aber mein eigentliches Problem ist, ist wohl wie installiere ich diese auf meinem Handy.Gruss

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.08.2010, 12:27:15 via App

Thomas Pralle
So, ich habe das App gefunden,was aber mein eigentliches Problem ist, ist wohl wie installiere ich diese auf meinem Handy.Gruss
Cool, "Rate mal mit Rosenthal"!

Wie soll man Dir jetzt helfen?

Wo und wie hast Du die App denn jetzt gefunden?
Im Market? Dann installiert sie sich von selbst.

Im Web? Dann Datei auf das Handy und mittels Dateimanager starten. Dateimanager gibt es im Market. Das Gerät muss auch so eingestellt sein, dass Fremd-Apps zugelassen sind.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.08.2010, 12:35:41 via Website

Mh, mir scheint es ist deine erste App, die du installierst.

Wenn du sie über den Market lädtst, wird die App automatisch installiert. Oder hast du sie woanders aus dem Internet runtergeladen? Dann brauchst du einen Datei-Manager wie z.B. den Astro-Datei-Manager. Mit dem suchst du dir die Datei (apk) auf der SD-karte, klickst sie an und kannst sie dann installieren. Da wird er dich beim ersten Mal fragen, ob du die Installation von unbekannten Quellen zulassen willst. Da musst du den Haken setzen.

Wenn du sie irgendwo runtergeladen hast, kann es aber sein, dass sie nicht läuft.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

20.08.2010, 12:47:03 via Website

Und wieder muss ich hier einfach mal einen unliebsamen Kommentar abgeben.

Thomas, lies doch einfach mal das Handbuch durch, welches deinem Handy beiliegt. Da steht alles genau drin.
Die Anleitungen sind dafür da gelesen zu werden, nicht um sie in der Verpackung zu lassen oder wegzuschmeissen.

mfG, Roli

Antworten
Thomas Pralle
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2010, 13:27:04 via Website

Ich habe alles gelesen und ich habe auch schon meine Apps installiert.Was ich in meinem auf dem Handy gespeicherten App vom Market nicht finde, mit Suche und Lupe auch nicht, ist das App für Navigon.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.08.2010, 15:50:45 via Website

Hi,

Thomas Pralle
Ich habe alles gelesen und ich habe auch schon meine Apps installiert.Was ich in meinem auf dem Handy gespeicherten App vom Market nicht finde, mit Suche und Lupe auch nicht, ist das App für Navigon.
Also ich blicke nicht durch.

Hast Du sie nun gefunden oder doch nicht gefunden?

Wenn ja, wo?

Wie liegt Dir die Fundsache vor?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

20.08.2010, 22:32:42 via App

Du musst im Menü schauen da sind alle Apps aufgeführt. Wenn es nicht dabei ist hast du es nicht richtig runtergeladen oder das App funktioniert nicht. Überprüfe mal eine andere Applikation runterladen und im Menü starten ob das geht.
lg CH

Lg C.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

21.08.2010, 12:29:04 via Website

Oder Du hast sie runtergelden und noch keine Verknüpfung auf den Homescreen gesetzt.

Antworten