htc desire hd (htc ace)

  • Antworten:11
deluno_nl
  • Forum-Beiträge: 72

19.08.2010, 12:03:23 via App

wer freut sich alles auf dieses phone?

das gerät soll mit einem 4.3 zoll touchscreen ausgestattet sein.
Weitere Komponenten sind ein 1-GHz-Prozessor und eine 8-Megapixel-Kamera. Letztgenannte soll Videos in HD-Auflösung aufzeichnen können. Angaben zu der internen Speicherkapazität sind bisher noch nicht durchgesickert. Gerüchten zufolge sollen aber Micro-SD-Karten mit bis zu 32 GiByte unterstützt werden. Das HTC Desire HD wird offenbar den Support für HSPA und WLAN bieten, Bluetooth, USB und GPS sind weitere Ausstattungsmerkmale. Möglicherweise stellt HTC zur angekündigten Pressekonferenz am 15. September 2010 das Desire HD offiziell vor.

Kennt ihr weitere phones die htc geplant hat?

— geändert am 19.08.2010, 18:32:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

09.09.2010, 19:29:02 via Website

Da es auf dem deutschen Markt momentan noch kein 4.3" Android Smartphone gibt, würde mich interessieren ob jemand weiß, ob die Apps in der richtigen Größe und vor allem "bildschirmfüllend" dargestellt werden?

Konnte in Ami-Foren (Evo 4G, Droid X) bisher nichts dazu finden. Hab aber auch nicht so intensiv gesucht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

09.09.2010, 19:45:01 via Website

Ich freu mich nich darauf, da ich seit paar Tagen erst das Desire gekauft habe und es mich absolut zufrieden stellt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

09.09.2010, 20:03:31 via Website

Hallo liebe Community,

ich kann das Vorstellungsevent am 15.9. schon gar nicht abwarten *G* freue mich wie wild auf dieses Gerät, da es eigentlich alle Eigenschaften besitzt, die ich mir vorstelle: gute Kamera, großer kapazitiver Touchscreen, Android 2.2, guter Sound...
Aller Voraussicht nach soll es ja etwa Mitte Oktober auf den Markt kommen, praktisch für mich, dass mein alter Vertrag eben dann ausläuft :)
Bisher benutze ich das i900 Omnia von Samsung mit WinMob 6.1 und muss echt sagen, dass ich mit jedem weiteren Handy merke, auf welche Spezifikationen ich beim Handykauf achten sollte. Das Omnia hat beispielsweise einen resistiven Screen und das ist vergleichsweise echt ne Qual.

Hatte eigentlich vor mir das Desire zu kaufen, hab beim Händler auch schonmal bissl mit "rumgespielt" und bin von Android, sowie der HTC-Technik allgemein, sehr überzeugt....alles funktioniert einfach mit einem Streicheln ;)
Als ich dann hörte, dass es wahrscheinlich schon bald den Nachfolger geben wird war ich natürlich erstmal gespannt, was dieses Ace denn so alles mitbringt. Bisher sind das wesentlich bessere Eigenschaften im Vergleich zum Vorgänger, dem Desire.
Nun bin ich mal gespannt, wie es sich denn gegen seine Konkurrenten durchsetzen wird, vor allem aber freut mich, dass es preislich im Rahmen des Desire zu haben ist (~500€), gut, das Desire wird dadurch sehr wahrscheinlich günstiger, aber da ich durchaus bereit bin 500€ für ein Topgerät auszugeben freue ich mich wie wild auf das neue Schiff von HTC :)


Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

12.09.2010, 14:57:58 via Website

Super handy,doch 4,3 zoll sind zu viel für mich.
Ich komme gard mal so mit den 4 zoll von meinem galaxy s klar.
Nicht weil es schlecht zu bedinen ist,sondern weil es oft in der hosentasche stört.wenn ich meine meine schnürsenkel binde muss ich z.b mein sgs raus holen,weil ich mich sonst nicht bücken kann.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

12.09.2010, 15:03:45 via Website

Hm, ja gut, das ist wahr.
Die Zeiten der "handlichen" Telefone sind...gut, nicht vorbei, aber....große Displays sind eben toll *G* Was man früher so einfach in die Hosentasche stecken konnte, muss heute Geräten weichen, die sich durch große Darstellungsmöglichkeiten auszeichnen, es hat eben alles Vor- und Nachteile.

Aber es gibt ja auch beispielsweise Taschen, die man an die Hosentasche klippen kann, bei denen das Handy außerhalb getragen wird und auch beim Schuhebinden nicht stört ;)

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.09.2010, 15:06:02 via Website

außerdem gab's da doch mal diese netten Handtäschchen mit Schlaufe fürs Handgelenk, speziell für Männer... wie nannte man die doch gleich wieder...?

duckundweg...:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 166

13.09.2010, 12:32:59 via Website

Bin auch super gespannt auf das HD. Vor allen, weil telefonieren immer weiter bei solchen Geräten in den Hintergrund tritt, bin ich gespannt auf das riesige Display. Hatte vor meinem Helden ein Nokia E71i. Man was muste ich mir damals alles anhören wegen der Größe. "Haste wieder deinen Eiskratzer am Ohr."
Bin gespannt, was Eplus dafür haben will! :P

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Antworten
Sefi R.
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2010, 20:46:49 via Website

Hallo.

Wird es für das HTC Desire HD auch soetwas wie Swype beim Samsung Galaxy S geben?
Oder kann man das einfach mittels App draufspielen?

Bin noch sehr neu auf diesem Gebiet und überlege ob das Desire HD mein erstes Android werden soll,
allerdings hätte ich gern ein Gerät auf dem ich Swype (vielleicht gibt es da ja auch aonst eine entsprechende alternative?) habe.

Hoffe dies ist im richtigen Thread, ist mein erster Post also bin mir da nicht so ganz sicher.

Danke schonmal im vorhinein!
Lg
Sefiror

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

16.09.2010, 20:55:38 via Website

Hi, laut Wikipedia (auch wenn nicht immer ganz verlässlich), kann man Swype auf jedem Android-Gerät installieren.

Schau mal hier: Swype Keyboard

— geändert am 16.09.2010, 20:58:23

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

18.09.2010, 13:34:59 via Website

@ Raffi S.

https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/391621/SwiftKey-Beta-Schneller-und-besser-schreiben

Ich kann Euch "SwiftKey Beta" als Alternative zu Swype wärmstens empfehlen. Nutze es nun schon seit ca. 2 Monaten und bin mehr als zufrieden, man spart sich das austippen der einzelnen Wörter und schreibt komplette 160 Zeichen SMS mit wenigen Klicks. Ausserdem funktioniert SwiftKey auch mit 95% aller Apps, bei denen man etwas über die Tastatur eingeben muss.

SwiftKey Beta mit der Worterkennung von T9 gleichzusetzen wird dieser tollen, dynamisch lernenden App nicht gerecht. Es kann einfach mehr, z.B. erkennt es auch nach welchem Wort Ihr meistens bestimmte andere Wörter benutzt habt.

z.B. wenn Ihr "W" eintippt, schlägt es Euch 3 Wörter vor die Ihr am heufigsten mit "W" begonnen habt,

z.B. ("Wie", "Wann", "Warum"). Wählt Ihr "Wie" aus, dann schlägt es sofort "geht´s" ("läufts", "schauts") und dann "Dir" (+2 weitere Vorschläge), "so" (+2 weitere Vorschläge), "?" ( , ! ) vor. Mit 6 Klicks habt Ihr dann schon Euren Einleitungssatz (Wie geht´s Dir so?) fertig.

Eine SMS schreibt Ihr so in ca. einem Drittel der Zeit die Ihr normalerweise braucht und es macht zudem auch mehr Spass mit SwiftKey SMS zu schreiben. Wie gesagt hilft Euch die App auch beim "Browser", bei der "Pkt Auctions App", bei der "AndroidPit App" im Forum, bei Eurer "NotizApp", beim tippen von Emails usw.

Seitdem ich "SwiftKey Beta" habe, benutze ich die Hardware Tastatur meines G1 weniger als früher.

— geändert am 18.09.2010, 13:39:40

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

29.09.2010, 22:19:22 via Website

Also ich freu mich ja wien kleines Kind auf das Smartphones, nur leider werde ich es wahrscheinlich nie besitzen, da mein Vertrag erst anfang 2012 ausläuft und es bis dahin gibt es mit sicherheit schon bessere Smartphones gibt.
Ich will aber :( :D

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten