Froyo fürs Legend

• Antworten:833
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 4.746

19.11.2010, 00:31:34 via Website

ich denke die letzten 3 seiten dieses threads beinhalten nicht mehr wie die eines kleinen mädchens 3 tage vor weihnachten.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

19.11.2010, 00:41:38 via App

Wie wollen die denn bitte rechtfertigen dass das Update über einen Monat nach den gebrandeten Geräten erst bei den freien ankommt? oO Andersherum hat es beim Desire zwei Wochen gedauert, soweit ich mich erinnern kann und da war es einigermaßen verständlich wegen der Prüfung und Anpassungen der Provider. Aber wie das jetzt alles läuft bei HTC ist absolut nicht nachvollziehbar, meiner Meinung nach ... Wenn sie dann wenigstens Fehler ausmerzen würden, die denen die das Update jetzt schon haben auffallen ... aber das wage ich stark zu bezweifeln. :/

— geändert am 19.11.2010, 00:48:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

19.11.2010, 05:02:26 via App

wie wäre es mit nen neuen Rubrik KUMMERKASTEN da könnt ihr jammern über die bösen gemeinen Firmen. das gesülze geht mehr auf den Wecker als dieter bohlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.11.2010, 06:39:53 via App

Ann-Kathrin Hietkamp
Wie wollen die denn bitte rechtfertigen dass das Update über einen Monat nach den gebrandeten Geräten erst bei den freien ankommt?

Lies doch einfach mal diesen Thread etwas genauer dann hast du die Antwort.
Tip: es hat etwas mit Geld zu tun.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

19.11.2010, 07:19:50 via App

schobi
Hallo, keine guten Nachrichten von HTC in Facebook gelesen.
Eine Nachfrage an HTC brachte folgende Antwort:

"Ungebrandtes Legend bekommt Froyo in der Woche vor Weihnachten"

Na dann frohes Fest

Hast du denn einen Link zu der Quelle?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

19.11.2010, 08:24:12 via Website

Moin ! Bin zwar jetzt erst angemeldet, aber ich verfolge diesen Thread schon etwas länger. Ich hoffe doch die meisten hier sind schon erwachsen, denn den Eindruck macht es nicht immer. Wir reden hier doch nur von einem popligen Update für ein Handy. Ich habs jetzt auch drauf, aber Milch, Eier, Fleisch und Wolle kann es trotzdem noch nicht produzieren. Was fehlt euch eigentlich so extenzielles zum überleben, das hier ganze Firmenpolitiken nebst panischen Theorien kritisiert bzw.erstellt werden. Manche scheinen zu vergessen was dieses Ding in erster Linie können muss...........alles andere ist zwar nett, aber es gibt wohl wichtigeres als auf diese UPDATE tagtäglich zu warten. Denn bis auf ein paar minimalen Erneuerrungen kann ich nix feststellen, was mir das Leben jetzt wesentlich erleichtert. In diesem Sinne..........ein zufriedener Legend Besitzer ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

19.11.2010, 08:26:32 via App

Ohne groß zu meckern, ist das wie ein gebrochenes Wahlversprechen. Zwischen Legend ohne Vertrag bei Vodafone und einem freien Gerät lagen locker 100EUR. Dieses Geld wurde in ein freies Gerät investiert, mit dem Versprechen jedes Händlers "Damit erhält man Updates immer als Erster." Schade um die Kohle.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

19.11.2010, 08:29:13 via App

also ich finde einfach das HTC das update schon lange raus bringen könnte, aber es aus irgendwelchen gründen noch nicht tun wollte.. es ist doch schon lange fertig, vor allem das Desire hat es schon wie lange?!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2010, 09:01:29 via Website

Premi
schobi
Hallo, keine guten Nachrichten von HTC in Facebook gelesen.
Eine Nachfrage an HTC brachte folgende Antwort:

"Ungebrandtes Legend bekommt Froyo in der Woche vor Weihnachten"

Na dann frohes Fest

Hast du denn einen Link zu der Quelle?

Hier die orig.Textzeile:

I called up HTC today regarding froyo n asked the CC Representive to transfer the call to supervisor, got to know that Froyo for legend will come after a month, he trying to say it comes in weekk before christmas. HTC**** this is last HTC mobile in my family n with friends

gefunden unter : www.facebook.com/pages/HTC-Legend/325301383728

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

19.11.2010, 09:18:24 via App

Ich habe sehr wohl alle Beiträge gelesen, auch die in denen es um Geld geht das geflossen sein soll. Und selbst wenn das der Tatsache entspricht, finde ich einen Abstand von über einem Monat zwischen den Updates arg überzogen. Deswegen habe ich, wie ich finde, meinen Unmut hier sachlich vorgetragen. Und dass einige, vorrangig immer die selben, dann bei ihren Antworten persönlich und beleidigend werden, DAS ist für mich hier der Kindergarten/das Verhalten einer 3-jährigen ... HTC fährt im Moment eine Marketingstrategie, mit der sie den Unmut vieler auf sich ziehen und ich finde jeder hat das Recht sich dazu zu äußern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

19.11.2010, 09:32:02 via Website

[quote=schobi][quote=Premi]
schobi
Hier die orig.Textzeile:

I called up HTC today regarding froyo n asked the CC Representive to transfer the call to supervisor, got to know that Froyo for legend will come after a month, he trying to say it comes in weekk before christmas. HTC**** this is last HTC mobile in my family n with friends

gefunden unter : www.facebook.com/pages/HTC-Legend/325301383728

Hm... Kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Das ist keine offizielle Aussage, das hat irgend ein HTC Service Mitarbeiter irgend einem Kunden am Telefon erzählt...

Ich denke das Update kommt dieses oder nächstes Wochenende. Ich warte nun auch schon seit einem halben Jahr drauf und bin echt heiß drauf, aber was hier im forum teilweise abgeht... es war die letzten wochen so ruhig geworden und kaum steht das update unmittelbar bevor wird hier wird hier wieder gemeckert und geschimpft.

klar, ich fühle mich auch vernachlässigt, vor allem dieser sms bug ist ein fehler der eigtl in kürzester zeit behoben werden muss und nicht erst monate später. jedoch sollten wir uns freuen, dass es jetzt wirklich kurz vor dem rollout ist, wir haben so lange gewartet, da kommt es jetzt auf zwei oder auch vier wochen auch nicht mehr an.

update-politik hin oder her, so ist leider das geschäft, bei anderen herstellern sieht es da nicht viel besser aus. das flagschiff von sony, das x10, hat jetzt erst 2.1 bekommen!

Grüße
Rob

— geändert am 19.11.2010, 12:56:23

Antworten

19.11.2010, 12:37:01 via Website

Alexander O.
Ohne groß zu meckern, ist das wie ein gebrochenes Wahlversprechen. Zwischen Legend ohne Vertrag bei Vodafone und einem freien Gerät lagen locker 100EUR. Dieses Geld wurde in ein freies Gerät investiert, mit dem Versprechen jedes Händlers "Damit erhält man Updates immer als Erster." Schade um die Kohle.

wo hast du das gelesen bzw wo den vertrag unterschrieben?!?!?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

19.11.2010, 12:40:37 via Website

Rob V.
update-politik hin oder her, so ist leider das geschäft, bei anderen herstellern sieht es da nicht viel besser aus. das flagschiff von samsung, das x10, hat jetzt erst 2.1 bekommen!

Grüße
Rob

ich weiß, du meinst SE.
und damit kann ich dir vollkommen recht geben!!!!!!

just relax :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten

19.11.2010, 12:58:22 via Website

ups, ja meinte natürlich sony ericsson... habs mal ganz unauffällig editiert :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

19.11.2010, 13:09:31 via Website

digipop
Wir reden hier doch nur von einem popligen Update für ein Handy. Ich habs jetzt auch drauf, aber Milch, Eier, Fleisch und Wolle kann es trotzdem noch nicht produzieren. Was fehlt euch eigentlich so extenzielles zum überleben,

In meinem Fall das WLAN-Tethering. Da HTC nur Windows-Treiber anbietet, ist das die einzige Möglichkeit mit meinem Mac über das Handy online zu gehen, für Bluetooth und USB gibt es keine OSX-Treiber.

Ich bin nächste Woche im Urlaub und hätte das Feature gut gebrauchen können. Weil HTC nun Vodafone bevorzugt und das Update künstlich zurückhält, muss ich mich jetzt wieder mit UMTS-Stick und SIM-Card-Wechsel herumschlagen. Das ärgert mich.

digipop
Manche scheinen zu vergessen was dieses Ding in erster Linie können muss...........

Oder jeder Mensch hat einfach andere Bedürfnisse.

Antworten

19.11.2010, 13:33:33 via Website

wir wissen doch auch garnicht genau ob das mit der absprache mit vodafone sitmmt.
vllt haben die provider das update zur qualitätssicherung bekommen und vodafone legt darauf keinen so großen wert und htc (gerade nach dem letzten update) umso mehr und steckt noch in den letzten zügen der qualitätssicherung...

ob die vf geräte das update jetzt haben oder nicht, ist doch für die unbranded geräte egal. wenn es keiner von beiden hätte wäre das geschrei nicht so groß, obwohl wir das update dann auch nicht hätten...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

19.11.2010, 13:44:22 via Website

Es geht um GELD!!! Und da werden wir nix ändern können!
Das Update ist sicherlich schon länger fertig, doch wer mehr zahlt der bekommt es auch als erstes! Und da war D2 der der am meisten Zahlte!
Und die haben sicherlich ein Abkommen das das 2.2 Update für uns erst nach einer bestimmten Zeit raus kommt.

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.11.2010, 16:19:37 via App

Stefan S.
Oder jeder Mensch hat einfach andere Bedürfnisse.
Dann hat du das falsche Gerät gekauft.

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

19.11.2010, 17:12:46 via App

Also, das Tethering nur mit Treibern funktioniert wage ich schwer zu bezweifeln!Ich habe auch 2.1, stecke mein Legend via USB an meinen Ubuntu Rechner, sage dem Handy es soll Internet freigeben und gefühlte 5s später hat Ubuntu die Verbindung hergestellt - ohne irgendwelche Installation. Von Windows halte ich nichts,aber Mac sollte dazu wohl auch im Stande sein,oder etwa nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2010, 17:25:31 via Website

Seit froh, das ihr mit dem ungebrandeten Legend noch kein Update habt. Mit dem 2.2 von Vodafone gewinnst du kein Blumentopf... hoffe das wird noch geändert :(
Neue Features hin oder her, was bringts wenn mein Handy macht was es will :D

Antworten

Empfohlene Artikel