Google navigation und TTS

  • Antworten:5
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

15.08.2010, 14:18:47 via Website

Hi,
als ich das erste mal Google Navigation gestartet habe hat er vorgeschlagen Sprachführung zu installieren, ich glaube es hieß TTS abgekürzt.

Aber im Market unter Downloads finde ich es nicht und da wollte ich mal fragen wie man das jetzt Updaten kann?



MFG
Lukas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

15.08.2010, 14:25:56 via Website

Mach's doch nochmal. Wenn es dir wieder TTS vorschlägt, akzeptieren und installieren.
Brauchst du doch garnicht selbst suchen, es macht die Installation doch von allein.
War jedenfalls bei mir so.
Das Ganze nennt sich übrigens Text-To-Speech (TTS).

Gruß Johann

— geändert am 15.08.2010, 14:28:06

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

15.08.2010, 14:29:00 via Website

Ja war auch bei mir so.
Es funktioniert auch ohne Probleme.

Nur farge ich mich halt warum die App dann nicht im Market unter Downloads steht.

Und die bekommt ja auch bestimmt Updates.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.08.2010, 14:43:38 via Website

Weils keine App in dem Sinne sondern mehr Teil von Google Maps ist. Updates kommen dir dann auch in den Maps mit reingeflattert so wie die Installation

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

15.08.2010, 15:03:57 via App

aha ok dann weiß ich ja jetzt bescheid danke

Antworten
Bene F.
  • Forum-Beiträge: 24

01.10.2010, 00:32:21 via Website

Hey,
Ich wollte kein neues Thema dafür auf machen,
aber gibt es eine möglichkeit die stimme zu ändern?
Benutz es eig. immer nur fürs Navi.
aber ach langen strecken ist die stimme doch sehr anstrengent.
Da sie manche Wörter nicht ganz gut ausprechen kann ^^

Antworten