Musikerkennungs App

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 469

14.08.2010, 10:19:51 via Website

gibt es ein App das Musiktitel erkennen kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.08.2010, 10:21:57 via Website

Klick mich!

— geändert am 14.08.2010, 10:22:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

14.08.2010, 10:41:15 via Website

Ich hab ja die Suche sogar bemüht, muss nurnoch einen Link anklicken, ist das auch schon zuviel verlangt?

Ich bin da einfach bei anderen Usern, dass das Forum irgendwann aus allen Nähten platzt wenn die User nichtmal kurz(!) die SuFu oder Google bemühen.
Gerade wenn das Forum hier größer wird (und das wird es momentan) so ist es doch überall üblich zuersteinmal die Suche bemühen zu müssen.
Ich habe in diesem Fall nichtmal nur hingeschrieben "Google doch!" sondern auf (ich finde die Seite sehr nett ;) ) augenzwinkernde Weise auf Google hingewiesen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

05.01.2011, 23:31:11 via Website

Auch ich war zu blöd, um in Google oder einer anderen Suchmaschine den vermutlich richtigen Begriff eizugeben.
Aus welchen Gründen auch immer ;-)
Deshalb, Danke für die Links.

Man ist sich als Android-Neuling ein wenig unsicher, immer die richtigen Apps herunterzuladen und zu installieren.
Man kann da auch einiges zerstören und das Smartphone unter Umständen sogar vernichten oder unbrauchbar machen.
Deshalb denke ich gibt es ja solche Communities wie AndroidPit.

Deshalb, vielen Dank an die Leute die hier immer wieder ( vermutlich mehr oder weniger genervt ) geduldig weiterhelfen.

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.196

06.01.2011, 00:13:23 via Website

Erik Dirksen

Man ist sich als Android-Neuling ein wenig unsicher, immer die richtigen Apps herunterzuladen und zu installieren.
Man kann da auch einiges zerstören und das Smartphone unter Umständen sogar vernichten oder unbrauchbar machen.

Nein kann man eigentlich nicht, so lange man sich vor dem installieren, die Recht durchliest, nach denen die App fragt. Wenn einem da etwas spanisch vorkommt, helfen natürlich vor allem Foren. Aber an sich kann einem logisch denkenden Menschen da zumindest bisher nicht so viel passieren. Das kann sich in Zukunft natürlich durchaus ändern.

Antworten

Empfohlene Artikel