HTC Desire — HTC sync 3.0 für das Desire verfügbar

  • Antworten:43
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 624

06.08.2010 18:52:29 via App

die Musik Fans wird es freuen!
http://m.areamobile.de/n/16118

habe es zwar es selber noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe dass es was kann.

Gruß
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

06.08.2010 19:19:54 via Website

habe gerade mal geschaut,da muß man seine serien-nummer eingeben,habe ich dann auch gemacht,dann die meldung nicht für ihr gerät.
also noch nicht für das desire.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

06.08.2010 22:07:05 via App

oh wollt hier keine fehlinfo verbreiten :-) hab gedacht auf Areamobile Kann man sich verlassen. Naja ich denke lang dauert es nicht mehr.
Gruß
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

06.08.2010 23:15:55 via Website

Ja, HTC hats auch auf FaceBook verbreitet, liegt nicht unbedingt an areamobile -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

09.08.2010 14:54:56 via Website

Habe es mir auch über Lisas Link geholt.
Anfangs gings bei mir nicht (Rechtsklick aufs Tray-Symbol zeigte zwar an, dass was verbunden ist, im HTC Sync Fenster wurde jedoch angeblich nichts erkannt).
Nach einigen Minuten rumsurfen gings dann plötzlich und das Desire wurde erkannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

09.08.2010 14:59:16 via App

und wie hast du es hin bekommen?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

09.08.2010 15:01:50 via App

Irgendwie finde ich es schwach das htc es ankündigt und dann nicht bereit stellt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.08.2010 15:03:55 via Website

Ich teste mal von Lisas Link, werde dann berichten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2010 16:32:45 via Website

Hallo,
die Version aus Lisas Link ist die BETA 3.05373 und auf der HTC Seite gibt es die Version 3.05387, aber bisher nur offiziell für das Wildfire....

Ich habe vorgestern die BETA runtergelade, die funktioniert nach offizieller Bestätigung von HTC auch für das Desire. Wahrscheinlich müssen noch ein paar Kleinigkeiten angepasst werden, bis es die Final Version auch für's Desire zum Download gibt.

Habe zwar die Beta noch nicht in allen Einzelheiten testen können, aber Synchronisation funktioniert soweit. iTunes ist mit integriert.
Hat aber noch ein paar Fehler, da steht z.B. "Bersicht" anstatt "Übersicht" :) Wahrscheinlich wird der Speicherplatz Balken noch wie im iTunes Farbig gemacht wird um zu zeigen welche Dateien den Speicher belegen.

Gruß
Lars

— geändert am 09.08.2010 16:33:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 66

09.08.2010 16:58:43 via Website

Marcel h.
und wie hast du es hin bekommen?

War bissl unklar formuliert:
Ich habs zum Aufladen noch stecken gelassen und mich nichtmehr damit befasst. Hab dan bissl was am Rechner gemacht und plötzlich ging ein Fenster auf, das mich aufforderte für mein Desire einen Namen auszuwählen.

Sonst habe ich nur die alte Version deinstalliert, die neue in einen neuen Ordner installiert, das Update auf 3.05387 nach dem Starten bestätigt und installiert, PC neugestartet und Handy angestöpselt.
Wenns bei euch nicht gleich geht, wartet einfach mal wie ich paar Minuten ab. Vielleicht gehts auch

— geändert am 09.08.2010 17:00:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.08.2010 17:15:28 via Website

Also vor dem Update lief der Sync durch. Blöderweise hab ich mein Desire heute kompett auf Google Kontakte umgestellt. => Ich kann den Sync von Kontakten zwischen Outlook und Desire nicht testen...


Abgesehen davon erkennt er den Inhalt meiner SPeicherkarte falsch, aber sonst siehts schonmal besser aus wie das alte. Auch wenn mir etwas die Konfigurationseinstellungen fehlen. Ich würde gerne ändern wohin er die BIlder kopiert und würde sie gerne vom Handy löschen lassen...aber ich importiere ohnehin mit der Windows Live Gallery, von daher halb so wild.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

09.08.2010 19:05:46 via Website

ist es den nun endlich möglich die telefon kontakte auf dem rechner zu speichern und zu bearbeiten,
ohne outlook oder google nutzen zu müssen?

ich vertrau den beiden programmen einfach nicht so sehr.

gruß
- Alex

Antworten
  • Forum-Beiträge: 281

09.08.2010 20:39:39 via Website

Kontakte --> Menü --> Importieren/Exportieren --> an SD-Karte exportieren --> Telefon

Die nun gespeicherte .vcf-Datei kannst Du am Rechner mit einem Editor Deiner Wahl öffnen und bearbeiten. Nicht schön, aber möglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

09.08.2010 23:11:55 via Website

Und vor allem nicht mit Outlook lesen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 281

10.08.2010 08:30:33 via Website

Wenn Du den Beitrag vor meinem letzten noch einmal liest, wirst Du sehen, dass es auch nicht beabsichtigt ist, die Datei mit Outlook zu bearbeiten. :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

10.08.2010 09:56:59 via App

dann fang ich mit deiner "Methode" aber recht wenig an, wenn ich danach nur in nem Editor rummachen kann. Das geht in gmail komfortabler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 281

10.08.2010 10:00:45 via Website

Dem stimme ich zu, aber dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Alex eine Lösung ohne Outlook und ohne Google haben wollte und die hab ich ihm beschrieben.

Antworten