Referenz auf ähnliche Anwendungen

  • Antworten:20
Friedger Müffke
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2009, 10:21:49 via Website

Ich fände es hilfreich, wenn man ähnliche Anwendungen in den Testberichten leichter vergleichen kann. Ein Abschnitt mit ähnlichen Anwendungen würde die Auswahl von Anwendungen erleichtern.
Friedger

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

11.03.2009, 10:24:38 via Website

Absolut super Tipp!!! Danke, müssen mal schauen, wie wir das verpacken.
Olli
B)

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

11.03.2009, 11:38:26 via Website

Habe Deinen Tipp aufgenommen, wird das erste Mal morgen verwendet, nochmals Danke für den Tipp.
Oliver

— geändert am 11.03.2009, 11:38:43

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

11.03.2009, 12:01:18 via Website

Ich habe es jetzt schon mal beim letzten Bericht eingebaut. So OK?
Oliver

Antworten
Marcus H.
  • Forum-Beiträge: 148

11.03.2009, 12:21:33 via Website

Ich find die Idee auch super und auch wie Du das umgesetzt hast Olli. Wenn es dann durch Androidpit getestet ist kommt dann bestimmt auch der Link zum jeweiligen Test mit rein oder?

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

11.03.2009, 12:25:07 via Website

Danke, sicher, muss nur jemand testen :grin:
Olli

Antworten
Jens Petersen
  • Forum-Beiträge: 40

11.03.2009, 12:48:35 via Website

Oliver Lauer
Ich habe es jetzt schon mal beim letzten Bericht eingebaut. So OK?
Oliver


... super :wink:

Antworten
Jens Petersen
  • Forum-Beiträge: 40

11.03.2009, 12:56:07 via Website

Oliver Lauer
Danke, sicher, muss nur jemand testen :grin:
Olli

Dürfen wir alle Testen und unsere Ergebnisse posten ? Falls ja: in der Kategorie Android-Applikationen einen neuen Thread für jede einzelne Anwendung öffnen ?

Frage hat sich soeben schon erledigt. Habe diesen Beitrag nicht gelesen:

Oliver Lauer
Wenn jemand regelmäßig den Android Market beobachtet und eine neue, gute App findet, dann doch hier posten.
...
Oliver

Antworten
Oliver Lauer
  • Forum-Beiträge: 269

11.03.2009, 13:04:33 via Website

Merci, Ihr dürft ausdrücklich alles hier, Ihr müsst nur fair und höflich bleiben und Euch "benehmen", wie im wirklichen Leben halt :bashful:
Olli

Antworten
Belkan sicim
  • Forum-Beiträge: 9

27.10.2009, 19:05:23 via Website

hi, ich kann die app frehface nicht im market finden. ich bitte um hilfe. ich hatte es schonmal drauf und habe es wieder gelöscht und ich wollte nochmal die sache runterziehen und kann es nicht mehr finden

kann mir jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.10.2009, 20:01:47 via Website

Belkan sicim
hi, ich kann die app frehface nicht im market finden. ich bitte um hilfe. ich hatte es schonmal drauf und habe es wieder gelöscht und ich wollte nochmal die sache runterziehen und kann es nicht mehr finden

kann mir jemand helfen?

Hättest du deine Aufgabe brav gemacht und auf deiner Seite Handy usw..... eingetragen könnte man dir vielleicht helfen.

Das Problem kann an deiner Schreibweise, deinem Handy oder am Market liegen.

Ein kleiner Tipp: Name: FreshFace
Barcodescanner installieren falls noch nicht geschehen und unter:

https://www.nextpit.de/android/de/de/market/apps/app/com.mappn.freshface/FreshFace

direkt den QR-Code einscannen.und im Market suchen lassen.

Sollte das auch nicht funktionieren, dann liegt es an deinem Handy. Dann solltest du dich hier nochmals melden, dann gibt es eine andere Lösung!

Gruß Manfred

— geändert am 27.10.2009, 20:03:49

Antworten
Belkan sicim
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2009, 11:52:47 via Website

dankeschön für den tip, ich habe es probiert und es klappt immernoch nicht, mein markt sagt mir wenn ich den code einscanne das es nicht gefunden wird.und ich weiss nicht mehr weiter.

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.10.2009, 11:55:32 via Website

Und was für ein Handy/Firmware hast du jetzt? Trag doch das mal in deinem Profil ein!

Antworten
Belkan sicim
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2009, 11:56:37 via Website

ein HTC MAGIC von Vodafone

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.10.2009, 11:58:59 via Website

Und welche Firmware und Build-Nr,? Die findest du über Menü -> Einstellungen -> Telefoninfo und trägst es am besten in deinem Profil eion, dann kann das jeder sehen auch bei zukünftigen Fragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.10.2009, 12:01:22 via Website

Also ich finde das Freshface zur Zeit auch nicht am Market mit meinem G1 ...

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

28.10.2009, 12:02:44 via Website

Ich finde es mit dem Magic auch nicht, gerade getestet!

Antworten
Belkan sicim
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2009, 12:03:58 via Website

kann es vielleicht sein das android das raus genommen hat? weil ich habe es einmal drauf gehabt und habe es wieder deinstalliert. und als ich es den nächsten tag wieder drauf machen wollte hat mein htc es nicht mehr gefunden

Antworten
Belkan sicim
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2009, 12:05:02 via Website

gibt es ein app womit man exel tabellen erstellen kann und word dokumente das keine 29,99 $ kosten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

28.10.2009, 12:38:51 via Website

Hallo Belkan,

Die Chance auf Antworten würde extrem steigen, wenn Du die Frage in der richtigen Kategorie stellen würdest.

Wir haben ein Unterforum "Android Applikationen - Fragen und Anregungen rund um die Android Applikationen"

In diesem Thread vermutet niemand so eine Anfrage.

lg
Voss

lg Voss

Antworten
Katrin Strathmeyer
  • Forum-Beiträge: 59

31.10.2009, 14:17:03 via Website

Hm, habe auch gerade gesucht und Freshface nicht gefunden, wie kann das sein ???

Antworten