HTC Desire - Verzweiflung beim Update

  • Antworten:59
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

30.08.2010, 16:25:23 via App

Hallo, ich habe mit nicht alles durchgelesen da ich keine Zeit habe, ich kann keine Updates mehr durchführen. Was ist das Problem?

Danke,
Mirko

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

31.08.2010, 13:13:01 via App

Gibts noch keine Problembehebung für das Download Problem?

Grüße Mirko

Antworten
antonio bartulovic
  • Forum-Beiträge: 30

31.08.2010, 13:37:24 via Website

Leider nein,

ich werde es mal am Wochenende downgraden und schauen ob es sich dann Updaten lässt.

Das hatte mir HTC geraten:

Vielen Dank fuer Ihre Rueckmeldung bezueglich Ihres deutsches HTC Desire. Die Updatedatei ist beschaedigt, sagt die Meldung. Mit anderen Woertern gesagt, die Datei ist nicht fuer Ihr Geraet geeignet. Sie haben das deutscghe Geraet und duerfen nicht das spanische ROM installieren. Dabei ist ja kein 2.2 Update beinhaltet. Bitte warten Sie auf das Froyo 2.2. Wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, sollten Sie eine pop-up Nachricht oben auf der leiste sehen, dass ein Update 2.2 fuer Ihr Geraet geeignet ist. Dann laden Sie sich das Update herunter. Sie brauchen eine stabile Internetverbindung. Dsa Froyo 2.2 wird Ihr HTC Desire Geraet nach der IMEInummer finden. Bitte haben Sie noch einbisschen Geduld.

Ich versteh nicht wie die auf spanisches rom kommen

Antworten
antonio bartulovic
  • Forum-Beiträge: 30

31.08.2010, 14:00:28 via Website

da ich es ohne brand erworben habe, denke ich das es debrandet ist.

im fall das es nach dem downgrade immer noch nicht funktioniert schmeiß ich es amazon an den kopf

Antworten
antonio bartulovic
  • Forum-Beiträge: 30

31.08.2010, 14:24:18 via Website

Ja auf Seite 2 hate ich das mal gemach:-)

steht HTC WWE

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

31.08.2010, 14:46:44 via Website

ah ok, ich hatte nicht zurückggeblättert.

Was ich noch probieren würde wäre mal eine andere sd-karte, vielleicht ist die fehlerhaft, so dass die checksumme des OTA nicht stimmt
vielleicht reicht es auch schon, die Karte mal zu formatieren (ohne Quickformat)
auf Werkseinstellungen zurücksetzen wäre auch noch eine Maßnahme

Antworten