mehrere Accounts bei TouchDown

  • Antworten:6
Niklas J.
  • Forum-Beiträge: 17

03.08.2010, 12:59:10 via Website

Ich habe mir gestern Touchdown gekauft und eingerichtet. Ich bin begeistert.
Allerdings bleibt eine Frage. Wie kann ich mehrere E-Mail_Konten einrichten?

Kreative Grüße

Antworten
Kosta T.
  • Forum-Beiträge: 6

06.08.2010, 16:41:57 via Website

Hi,

ja mir geht es seit langem so, ich möchte POP3/IMAP & Exchange unter einem Hut bringen, das ist leider mit RadSynch oder TouchDown bisher nicht möglich.
Zumindest habe ich dazu keine Funktion gefunden.

Weiss jemand ob das geht??? Wenn nein, kennt jemand eine App die das kann???

Grüsse
KOSTA

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

31.01.2011, 14:07:03 via Website

Bitte nicht gleich steinigen für diese Frage: Warum benutzt ihr überhaupt TouchDown? Gehts euch um die Notizen? Denn sonst gäbs ja unter Froyo nicht wirklich einen Grund noch dieses Tool zu benutzen...?

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

31.01.2011, 15:17:00 via Website

Oh mist, ne das hab ich jetzt wirklich nicht beachtet :lol:

Shame on me, ich war gerade so in Beantwortungslaune :grin:

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

31.01.2011, 15:25:23 via Website

mach Dir keine Gedanken, ist mir auch schon passiert :lol:

...und behalte Deine Beantwortungslaune :P

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

31.01.2011, 15:28:42 via Website

Komisch, der tauchte unter "neue Einträge" auf, sonst hätte ich vermutlich nicht darauf zurückgegriffen... Schreg...
Aber egal, natürlich behalte ich diese Laune, macht Spass Wissen weiter zu geben :grin:

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten