Suche Radio App

  • Antworten:18
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

31.07.2010, 19:52:21 via Website

Hi,
könnt Ihr mir ein gutes Radio App empfehlen, der automatisch schon sehr viele Deutsche Sender drin hat?

Sollte auch gut auf dem HTC Desire laufen.


MFG
Lukas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

31.07.2010, 20:15:13 via Website

Schau dir mal AndroRadio an.

Testbericht dazu (zeigt sehr viele deutsche Sender): Andro-Radio-Radio-Gaga

Gruß Johann

— geändert am 31.07.2010, 20:17:44

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

31.07.2010, 20:29:30 via Website

1Leider füllt die App relativ schnell den internen Speicher des Telefons.

Was ist damit gemeint?

Antworten
Helmut H.
  • Forum-Beiträge: 5

01.08.2010, 11:06:57 via Website

Ich kann Dir Laut.fm empfehlen. Einfach im Market Laut.fm eingeben.
In Laut.fm sind etwa 600 Radios enthalten, sehr positiv ist, dass es fast keine Werbung gibt und man sich einfach nach seinem Musikgeschmack (Genres) die Sender anzeigen lassen kann und daraus auswählen kann.
Die Top 50 von laut.fm sind die am meisten gehörten. Ich habe die App seit 4 Tagen und bin begeistert;-)

— geändert am 01.08.2010, 11:07:52

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 546

01.08.2010, 11:17:31 via Website

Ich bin mit [app]RadioTime[/app] sehr zufrieden. Macht alles was ich brauche.

Gruß Thomas

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

30.04.2011, 18:28:10 via App

Hi,
was haltet ihr von tune in Radio?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.04.2011, 18:45:19 via App

Lukas
Hi,
was haltet ihr von tune in Radio?
ist geil

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

30.04.2011, 19:43:36 via App

TazZ.HD
Lukas
Hi,
was haltet ihr von tune in Radio?
ist geil

TuneIn ist seit dem letzten Update totaler Mist. XiiaLive ist viel viel besser.

Antworten
blaxxz
  • Forum-Beiträge: 543

30.04.2011, 20:32:51 via App

Warum seit dem letzten update?
Was wurde verschlechtert?

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

01.05.2011, 23:37:29 via App

Jango

Gruß Erjen

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

02.05.2011, 10:19:40 via Website

Radio.fx kann ich empfehlen....

Gruß Jens

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

03.05.2011, 07:33:05 via App

Weil es jetzt ständig Buffered, das Laden dauert viel zu lange und der Stream bricht dauernd nach x Minuten ab.

Also jetzt bei TuneIn...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

05.05.2011, 15:46:32 via Website

Hab auch Xiialive (Pro)... die Stream adressen gibts im Netz, falls man bei Shoutcast nicht fündig wird.
Ich hab auch alle lokalen Lieblingssender als Streams gefunden und in den Favoriten.

TopApp...!

Antworten
Christian van M.
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2011, 18:02:15 via App

Ein Programm wurde bislang hier im Thread ausgelassen: http://market.android.com/details?id=com.tunewiki.lyricplayer.android

Für mich vor allem aufgrund der simplen, aber zweckmäßigen Menüs und der (noch) verfügbaren last.fm Inhalte die derzeit beste Shoutcastradio-App. :-)

Edit: Mit Erscheinen der Programmversion 3 wurden die last.fm Funktionen entfernt. Alles andere ist nach wie vor schick..

Ich persönlich bin aber aufgrund einiger toller Funktionen vorerst auf "Ein Online-Radio" umgestiegen.

— geändert am 14.07.2011, 21:20:52

Antworten
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

10.09.2011, 00:57:48 via App

tune in ist scheiße! wieso muss eine radioapp ständig, ach wenn sie nicht an ist den Standort abrufen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

10.09.2011, 07:45:19 via App

Hermann P.
tune in ist scheiße! wieso muss eine radioapp ständig, ach wenn sie nicht an ist den Standort abrufen?

Hat sich mit Benutzung von LBE Privacy Guard erledigt. Sonst find ich TuneIn klasse, gute Sender-Auswahl. Ein Abreißen des Streams bei Standby hatte ich nur mit dem SGS1 mit Galnet MIUI, da kommt TuneIn mit dem Deep Sleep nicht klar, beim SGS2 mit Stock Rom läuft's wunderbar

— geändert am 10.09.2011, 07:45:59

iWhat!?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.09.2011, 08:36:58 via App

Lukas
Hi,
was haltet ihr von tune in Radio?
benutze ich auch *****

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 112

10.09.2011, 18:27:18 via App

Hallo,
ich nutze das Web Radio Widget. Kostenlos, ohne Werbung und tut was es soll. Wenn ein Sender fehlt, einfach kurze Mail an den Autor, dann ergänzt er das recht fix.

Gruß

Markus

Antworten
jenso77
  • Forum-Beiträge: 458

19.10.2011, 01:35:54 via App

Endlich gibt es das app von Radio.de. Dass kann ich nur empfehlen.

Gruß Jens

Antworten