Noch ein Versuch mit dem Wikieintrag?

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.07.2010, 15:34:18 via Website

Wie ein User gestern schrieb, in einem der Kommentare zu dem 2.2 FroYo fürs' Desire, bezieht sich NTV jetzt auf uns als Quelle.
Nachrichteneintrag
User Roga Hagen

Danke Roga. :)


Wären wir jetzt nicht wichtig genug für das Wiki?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.07.2010, 15:38:32 via Website

Ich meinte schon die Klugscheißer - selbst das englische Wiki ist nicht so extrem. x,.x''
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

31.07.2010, 15:40:28 via Website

hehe stimmt leider, aber wenn wir uns jetzt die bitterbösen Kommentare sparen und ... wer war das? Jan? den Eintrag nochmal einstellt....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

31.07.2010, 15:51:26 via Website

als Link ist AndroidPIT bereits schon 3x auf Wikipedia gelistet: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Suche&search=androidpit
1x sogar als Verzeichnis aller Android Apps - ich denke es besteht definitiv Berechtigung in der Wikipedia aufgenommen zu werden!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

31.07.2010, 16:01:28 via Website

Dann sollten wir es jetzt nochmal angehen. Mit angehenden 50k Nutzern sollten wir auch ein groß genuges Portal sein.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

31.07.2010, 16:12:06 via Website

Ich kann den Eintrag gerne nochmal einstellen. Vorher müssen aber noch ein paar Daten aktualisiert werden. Und ich muss noch mit dem Hund rausgehen.
Also dauert das noch ein bisschen.
Falls jemandem langweilig ist kann er die Daten von dem Eintrag, der hier zu finden ist aktualisieren und das AndroidPit-Logo einfügen. Sonst mache ich es heute Abend.:)
Ich bin mir aber nicht sicher, dass der Eintrag bestehen bleibt, Weil Haarspalter der Wikipedia, dass nicht als "ausreichend" ansehen könnten(s. Relevanzkriterien:Websites)

lg Jan

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

31.07.2010, 17:54:01 via Website

Ich habe den Artikel jetzt mal wieder reingestellt. http://de.wikipedia.org/wiki/AndroidPIT

— geändert am 31.07.2010, 17:54:45

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

01.08.2010, 12:38:34 via App

Er ist gesichtet.:)

Aber es muss noch belegt werden,dass AndroidPIT die am schnellsten wachsende deutschsprachige Community hat.

Und das größte Android-Magazin ist. Das habe ich aus dem FAQ, wobei ich Magazin für Blog eingesetzt habe, weil es passender ist.

— geändert am 01.08.2010, 12:50:04

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

06.11.2010, 10:34:32 via Website

Der Artikel wurde vor wieder gelöscht, aber jetzt erfüllt AndroidPIT endgültig die Kriterien.

Wikipedia Relevanzkriterien:
Berichterstattung über die Seite in eigenen Artikeln/Sendungen in überregionalen Printmedien, Hörfunk und Fernsehen, sowie in Online-Magazinen, solange es sich um relevante Magazine im Sinne der hier beschriebenen Kriterien handelt und die Beschreibung über eine Kurzmeldung hinausgeht. Dabei muss es sich nicht zwingend um Medien mit allgemeinem Themenspektrum handeln, sondern es kommen auch bedeutende Special-Interest- oder Fachmagazine in Frage.

https://www.nextpit.de/de/android/blog/393384/AndroidPIT-erste-Anlaufstelle-fuer-Android-User

mfg
Jan

Antworten