Market Problem

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Rene S.
  • Forum-Beiträge: 66

30.07.2010, 07:56:02 via Website

Hallo,

ich bin seit gestern besitzer eines Samsung Ga laxy S i9000 und habe mich vom iPhone getrennt. Nun habe ich aber ein Problem dad hier schon oft angesprochen wurde. Aber ich konnte nirgends eine richtige Lösung finden. Sondern nur Vermutungen. Es startet kein Download im Market übers Handy, nur die Meldung "Download wird gestartet" und nix passiert. Was hilft nun wirklich? Und dann hätte ich gern gewusst wie man die Liste löschen kann wo die Downloads drin stehen. Mittlerweile hab ich da so viel drin stehen aber es kann ja nix installiert werden. Über Einstellungen, Anwendungen und Cache löschen geht das nicht, steht immer noch alles drin. Ich verzweifel bald, muss doch alles irgendwie gehen. Alles andere geht doch auch.

Bitte echt um Hilfe.

Rene S.
  • Forum-Beiträge: 66

30.07.2010, 15:13:42 via Website

Da ja schon einige Leute sich diesem Beitrag durchgelesen haben und keine Antwort wussten. Hab ich jetzt 2 Lösungen für euch.
Ich habe heute mit einem Samsung Mitarbeiter Telefoniert (Mobile Abteilung) und er gab mir 2 Lösungvorschläge, wobei der erste gleich funktionierte.

Um Market zum laufen zu bringen.

1. Akku im laufen betrieb rausnehmen und wieder einlegen und starten (hat bei mir gleich funktioniert).

2. Hardreset, auf die Telefontastatur folgenden Code eingeben *2767*3855# aber vorsicht alle Daten und Einstellungen sind danach weg. Vorher Backup machen.
konnte ich jetzt aber nicht testen weil das mit dem Akku schon geholfen hat.

Viel Glück, denen die mit Market Downloads Probleme haben.


Mit freundlichen Grüßen

Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

30.07.2010, 15:30:19 via Website

Ich habe sowas auch öfters gehabt dann habe ich es immer laufen lassen und irgendwann hat ers dann gemacht oder aber stopp den download starte den market neu und dann lads nochmal...

Oder wie meine Kollegen schon sagten akku raus oder Wipe

Gruß Alexander

Sven M.
  • Forum-Beiträge: 7

15.08.2010, 18:35:48 via Website

Also ich hab das gleiche Problem.... Und wie die meisten hier auch schon alles versucht.
Die Geschichte mit dem Akku auch gerade vor ner Sekunde..... Und wieder nix..... Naja hilft wohl wirklich nur warten....

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

15.08.2010, 18:38:06 via Website

Die Lösung steht zigfach hier...einfach mal abwarten.

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.08.2010, 18:40:37 via Website

HI,

ganz genau, die Lösung ist: abwarten und Tee/Kaffee trinken!

Um Euch die Zeit des Wartens ein wenig zu verkürzen hat Mario einen Blog zum Problem verfasst.

https://www.nextpit.de/de/android/blog/392811/Aktuelle-Google-Market-Probleme

Aufgrund der Unmengen von Threads bzgl dieser Probleme werde ich diesen hier auch schließen.

Gruß,
Kay