Samsung Galaxy S — Swype aktivieren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

28.07.2010, 16:03:17 via Website

Moin,

auf dem I9000 ist Swype ja schon vorinstalliert , ich habe dort auch die Einführung durchgemach.

Allerdings weiß ich nicht wie man nun Swype aktiviert , immer wenn ich ne SMS schreibe oder Mail oder in einem anderen App was schreibe kommt immer die andere Tastatur.

Kann wer helfen?


Gruß

Patrick

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

28.07.2010, 16:16:30 via Website

Wow die Antwort ging ja schnell :)

Ja so klappts , dass muss ja auch wissen und ich habe überall gesucht :)

vielen Dank, irgendwie schockt mich das Tele , hatte vorher das i900 mit Windows Mobile , das war ja zu seiner Zeit auch ein Killerphone :)


Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel