Samsung Galaxy S — Swype aktivieren

  • Antworten:3
Patrick K
  • Forum-Beiträge: 10

28.07.2010, 16:03:17 via Website

Moin,

auf dem I9000 ist Swype ja schon vorinstalliert , ich habe dort auch die Einführung durchgemach.

Allerdings weiß ich nicht wie man nun Swype aktiviert , immer wenn ich ne SMS schreibe oder Mail oder in einem anderen App was schreibe kommt immer die andere Tastatur.

Kann wer helfen?


Gruß

Patrick

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.07.2010, 16:11:34 via App

Drück mal lange auf eine stelle im eingabebereich. Da müsstest du gefragt werden nach der eingabemethode. Und nicht vergessen im hauptmenü auch die swype tastatur anhaken.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Patrick K
  • Forum-Beiträge: 10

28.07.2010, 16:16:30 via Website

Wow die Antwort ging ja schnell :)

Ja so klappts , dass muss ja auch wissen und ich habe überall gesucht :)

vielen Dank, irgendwie schockt mich das Tele , hatte vorher das i900 mit Windows Mobile , das war ja zu seiner Zeit auch ein Killerphone :)


Gruß

Antworten