Hat einer dieses Iphone 4 Holz wallpaper ?

  • Antworten:38
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

26.07.2010, 23:09:40 via Website

hallo,

dieses iphone 4 holz wallpaper , wo in ein holzzaun glaub cih opder so ein apfel reingeritzt ist

das ist richtig cool

wäre cool wenn einer mir den link posten könnte oder uploaden ...



danke

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

26.07.2010, 23:14:32 via App

Dann musst du dir dieses Produkt kaufen :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

26.07.2010, 23:32:00 via Website

Goooooooooooooooooooooooooooogle

— geändert am 26.07.2010, 23:32:21

Luigi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

26.07.2010, 23:33:29 via Website

Tim
Dann musst du dir dieses Produkt kaufen :)

Kein Grund diese arme, verwirrte Seele zu verspotten ... :blink::blink:

Hier wird allen geholfen!!! -_-

Guckst Du hier: Holzzaun1

oder nimmst das Parkett mit gefallenem Apfel hier

lg Voss

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

26.07.2010, 23:47:06 via Website

heyy danke für die schnellen antowrten ...

aber das was ich suche , ist ein spezielles , das auch bei der präsentation des iphone 4 gezeigt wurde als hintergrund des phones...


vllt wisst ihr jetzt welches ich meine

danke für antwort

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

26.07.2010, 23:59:00 via Website

Vllt hast du uns n Bild davon? oder evtl. n Youtube Link in welcher Präsentation du es gesehen hast.

User Nr. 2618

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

27.07.2010, 00:01:19 via Website

hab mir gerade das video angesehen aber hab festgestellt das es doch nicht das war , hmmmm

auf jeden fall war das holz ganz dunkel , habs bissher nicht bei google gefunden :S

ich glaub das hab cih mal bei twitter gesehen , bzw bin auf einen link geganken der den hintergrund zum downlaod bereitgestellt hatte , aber finde den link nicht mehr ... :s

vllt kennt ihr das bild iorgendiwe

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

27.07.2010, 00:11:38 via Website

Hm find nichts, falls du doch noch n Video oder n Bild findest auf dem man es erkennt wär top, dann probier ichs nochmal.

User Nr. 2618

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

27.07.2010, 00:13:09 via Website

ok ich such mal weiter mal gucken

aber danke für deine hilfe :)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

27.07.2010, 00:21:00 via Website

hab mir gerade das video angesehen aber hab festgestellt das es doch nicht das war , hmmmm

auf jeden fall war das holz ganz dunkel , habs bissher nicht bei google gefunden :S

ich glaub das hab cih mal bei twitter gesehen , bzw bin auf einen link geganken der den hintergrund zum downlaod bereitgestellt hatte , aber finde den link nicht mehr ... :s

vllt kennt ihr das bild iorgendiwe

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

27.07.2010, 00:58:39 via Website

Was hastn fürn Handy? Dann such ich mir die Auflösung und versuch mich mal dran, das große Mac-Wallpaper in ein vernünftiges Format zu rücken...

/edit Oder gefällt Dir eins davon? xD


Ein buntes. :O xD - http://wallpaperforiphone.com/apple/dark-wood-apple-iphone-wallpaper

Interessanter Thread: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=963154

/edit438923823 (xD): Das hier find ich schön: http://farm4.static.flickr.com/3164/3312220585_9ed25e6715.jpg

— geändert am 27.07.2010, 01:11:11

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

27.07.2010, 05:27:51 via App

ja die sehen gut aus! die bilder... kannst du mir die bearbeiten für meinen stein? wäre nett! ich glaube das gleiche mit unserem android helden drauf habe ich mal gesehen kann man sich in der app zedge runterladen! mtfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

27.07.2010, 22:13:41 via Website

Herr danke vielmals !!
lange nciht mehr einen gesehen der so nett ist und sich extra den aufwand macht :):)


richtig cooles forum hier ...:)

also ich bekommen voraussichtlich ein nexus one diese woche

lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

28.07.2010, 07:55:33 via Website

Jörg V.
Tim
Dann musst du dir dieses Produkt kaufen :)

Kein Grund diese arme, verwirrte Seele zu verspotten ... :blink::blink:

Hier wird allen geholfen!!! -_-


:grin: You made my day! :grin: <3 AndroidPIT

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

28.07.2010, 12:47:20 via Website

Ok, hier sind zwei in Nexus One bzw. Desire-Auflösung.



http://s88.img-up.net/darkwood804lnn.jpg
http://l61.img-up.net/darkwood80aypf.jpg

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.07.2010, 13:11:23 via Website

schau dir mal diese Google Suche an, da sind massenweise iPhone Wallpapers in Holz mit Äpfeln, vielleicht ist das Richtige dabei?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

28.07.2010, 13:28:02 via Website

Die sind alle in 320x480... das sieht ziemlich scheiße aus, habs vorhin mal auf mein Desire gezogen. :s

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

28.07.2010, 13:35:31 via Website

es ging ja nur um das gesuchte Motiv - wenn's dabei gewesen wäre, hätte man mit Sicherheit auch irgendwo die richtige Größe gefunden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

28.07.2010, 13:38:20 via Website

Also ich habs nicht gefunden. xD
Naja, wat solls. Lassen wir Frau Müller entscheiden :-------------)

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 110

28.07.2010, 14:14:57 via App

stefanie müller
hallo,

dieses iphone 4 holz wallpaper , wo in ein holzzaun glaub cih opder so ein apfel reingeritzt ist

das ist richtig cool

wäre cool wenn einer mir den link posten könnte oder uploaden ...



danke

lg

kauf dir nen zaun und ritz einen androiden rein

so wirds gemacht und nicht anders

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

28.07.2010, 15:55:46 via App

Daniel B.



wems gefällt. Habs nur schnell zusammengeschustert ;)


wenn du das gemacht hast und ich es heute schon in einem googlelink gefunden habe dann frag ich mich wemm das bild nun gehoehrt!weil wenn man den link oben nimmt wo und man paar seiten (gibt bloß 8) blattert dann sieht man das schon! war so vormittag glaube alls ich das gesehen habe! also nicht böse nehmen kann es ni leiden das jemand anderes zeug nimmt und als sein eigenes vermarktet! aber "vielleicht" hast du es ja gemacht! :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

28.07.2010, 18:18:26 via Website

milestone root
Daniel B.



wems gefällt. Habs nur schnell zusammengeschustert ;)


wenn du das gemacht hast und ich es heute schon in einem googlelink gefunden habe dann frag ich mich wemm das bild nun gehoehrt!weil wenn man den link oben nimmt wo und man paar seiten (gibt bloß 8) blattert dann sieht man das schon! war so vormittag glaube alls ich das gesehen habe! also nicht böse nehmen kann es ni leiden das jemand anderes zeug nimmt und als sein eigenes vermarktet! aber "vielleicht" hast du es ja gemacht! :)

Das findet man bei Google lediglich mit dem Apple-Logo drauf, mit dem Droiden hab ichs selbst noch nicht gesehen, daher glaube ich ihm mal...

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

28.07.2010, 18:21:35 via App

Maximilian R.
milestone root
Daniel B.



wems gefällt. Habs nur schnell zusammengeschustert ;)


wenn du das gemacht hast und ich es heute schon in einem googlelink gefunden habe dann frag ich mich wemm das bild nun gehoehrt!weil wenn man den link oben nimmt wo und man paar seiten (gibt bloß 8) blattert dann sieht man das schon! war so vormittag glaube alls ich das gesehen habe! also nicht böse nehmen kann es ni leiden das jemand anderes zeug nimmt und als sein eigenes vermarktet! aber "vielleicht" hast du es ja gemacht! :)

Das findet man bei Google lediglich mit dem Apple-Logo drauf, mit dem Droiden hab ichs selbst noch nicht gesehen, daher glaube ich ihm mal...


mir wäre so als hätte ich das schon gesehen... naja vielleicht hast du recht und er hats gemacht wenn ja nehme ich alles zurück sieht gut aus hab es nehmlich als bildschirmhintergrund! mtfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.07.2010, 18:33:33 via Website

@ milestone root

für einen Grafiker sind das ein paar klicks :P
und soviel ich weiß macht Daniel B so etwas in dieser Richtung!
aber schau mal, das waren 10 min Arbeit im Ps.



Schöne Grüße
Manfred

Gelöschter Account

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

28.07.2010, 18:43:16 via Website

Kann ja gern die Rohdatei anhängen ;)
Also das Holz hab ich nicht gemacht, das is schon klar. War hier irgendwo auf der ersten Seite zu finden.
Nur den Andy hab ich drauf gemacht. Das dauert nicht mal 5 Minuten.

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

28.07.2010, 21:34:31 via Website

hey daxsy mit dem android drauf gefällt mir , kannst dud as vielleicht fürs nexus schneiden ? bzw. passegnau machen :)

dankeschonmal für deine mühe



lg

Google Galaxy Nexus

Antworten
Daniel B.
  • Forum-Beiträge: 191

28.07.2010, 21:35:35 via Website

Einfach mit dem Handy runterladen und dann als Hintergrund freigeben.
Da kannst du´s dann auch zuschneiden :)

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

28.07.2010, 21:36:44 via Website

Daniel B.
Einfach mit dem Handy runterladen und dann als Hintergrund freigeben.
Da kannst du´s dann auch zuschneiden :)

ok danke:)
freu mcih shcon voll auf mein nexus ^^

off-topic-

was sind eigentlich die must have apps für das nexus :)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

28.07.2010, 21:37:04 via App

ok ok... :) überzeugt ich glaube das er das gemacht hat! wie gesagt benutze es ja als hintergrundbild deins! :) wenn jemand lust bzw zeit hat kann er mir 2 bilder machen für milestone format? eins mit nerven frau von hinten wo andy auf der pobacke ist und eins vielleicht irgendwie mit cod 6 MW2 und andy... hab da keine richtige vorstellung wie aber sehe bestimmt geil aus mtfg Dome

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.07.2010, 22:39:43 via Website

@ Milestone root

eins mit nerven frau von hinten wo andy auf der pobacke

zzzzzz - ich muss mich schon sehr wundern???
Androidpit ist doch ein anständiges Forum und vor allem Jugendfrei :grin:

Werde es morgen mal probieren und dir es über BN senden.

Gruß Manfred

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

29.07.2010, 04:54:09 via App

Manfred Z.
@ Milestone root

eins mit nerven frau von hinten wo andy auf der pobacke

zzzzzz - ich muss mich schon sehr wundern???
Androidpit ist doch ein anständiges Forum und vor allem Jugendfrei :grin:

Werde es morgen mal probieren und dir es über BN senden.

Gruß Manfred

XD jugendfrei.... grins

ja danke das wäre nett aber ich weis nicht wie du cod 6 und andy zusammen setzten willst ^^

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

30.07.2010, 20:42:57 via Website

Christoph D.
Vllt hast du uns n Bild davon? oder evtl. n Youtube Link in welcher Präsentation du es gesehen hast.


hab ihn gefunden :D


http://www.youtube.com/watch?v=HfHnIHfKYkw

also den hintergrund , dann fürs galaxy s schneiden bitte :)

danke shconnamal für diene ganze mühe

Google Galaxy Nexus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

30.07.2010, 23:49:04 via App

Hey, du hast ein Android! (gehe ich von aus)
Hol dir kein Apfel auf dein Homescreen! das gehört sich nicht! ;-)

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

31.07.2010, 21:14:50 via Website

haha ya ne ;)

ya ich wollte halt gucken wies aussieht , aber dieses mit dem what is an iphone ist auch nicht schlecht ;)

Google Galaxy Nexus

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

31.07.2010, 21:50:21 via Website

stefanie müller
haha ya ne ;)

what is an iphone


wow klingt nicht schlecht will ich haben ... gebts mir! und kommt auf die dunkle seite der macht! xDDD

spaß bei seite... wo bekomm ich das her?

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

19.08.2010, 16:08:40 via Website

Nu hab ich mal ne ganz andere Frage!!
Wie bekomme ich Bilder, die ich mir von meinem Rechner auf mein Handy gezogen habe, als Wallpaper festgelegt???

Hatte mir vor kurzem einige IPhone Wallpaper gezogen (hab da so einen Anime-Tick und ne super Seite gefunden mit Wallpapern) aber wenn ich das als Hintergrund festlegen will, dann will mein Galaxy von mir dass ich das Bild zuschneide. Ende vom Lied ist, dass ich nur noch einen Bruchteil vom Bild übrig habe :(

Weiß einer Rat?

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

19.08.2010, 17:19:31 via Website

Hallo Jessica

Na ganz einfach nimm dir ne Bildbearbeitungs Software (z.B. PhotoFiltre) verändere die größe so das es passt und schieb das dann wieder auf dein Galaxie ;)
Dann brauchste das Bild nur noch al Hintergrund einstellen und schon haste das ganze Bild als Hintergrund

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

19.08.2010, 17:32:35 via Website

Jo.....versuch ich gerade. Leider schmiert mir mein Kies immer ab, sobald ich das Handy verbinden will *grrrr*
Versuche jetzt erstmal das Update zu installieren, aber auch das will irgendwie nicht so recht funktionieren.

Antworten