Facebook

• Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.319

01.04.2011, 10:18:20 via Website

Wie sollen wir das beurteilen???
Sollen wir sie deinstallieren und dann unseren Akku beobachten..?

Gruß, Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2011, 10:43:05 via App

bei. mir ist der akku verbrauch besser geworden nachdem ich beim chat auf go offline gegangen bin. der läuft sonst die ganzen Zeit im Hintergrund und verbraucht akku..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

21.04.2011, 16:42:36 via Website

und wie bleibt der offline? jedesmal wenn ich wieder auf chaten gehe um zu testen ist der wieder on?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

21.04.2011, 17:14:58 via App

sry das ich das mal jetzt in raum werfe; die iphone app ist besser wie die android app. Hoffentlich bauen die jungs noch dad android app aus.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

26.04.2011, 21:20:48 via App

Naja bei mir saugt hauptsächlich das Widget am Akku.

Seit dem ich des deaktiviert habe hält der Akku wesentlich länger.

Leider hab ich auch noch immer keine ordentliche Alternative zu diesem App gefunden. Nutze die originale Facebook App.

LG vom SGS

Antworten
  • Forum-Beiträge: 267

11.07.2011, 11:49:06 via App

Ich habe leider ein ganz anderes Problem mit der App. Ich würde gerne von der App über alles Mögliche benachrichtigt werden. Habe das auch in den Einstellungen so angegeben. Das Intervall steht auf 30 Minuten. Leider funktioniert diese Benachrichtigung nicht. Hat da einer Erfahrungen gemacht? Ich benutze ein Samsung Galaxy S mit Android 2.3.3. Danke schon mal für eure Hilfe... :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.07.2011, 16:54:19 via Website

Alexander R.
Ich würde sagen
[app]Facebook for Android[/app]

Also bei mir funzt die app nicht.
Hat jemand ein tip für mich??

Antworten

22.08.2011, 00:38:25 via App

Mal was anderes; jedes mal wenn ich diese app neu starte - bin ich auch automatisch im chat verfügbar, gibt es eine möglichkeit das zu deaktivieren ??? Sprich wenn ich die app starte ich immer noch offline im chat bin ???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.08.2011, 06:33:26 via Website

Hast Du mal versucht, Dich vor dem verlassen abzumelden? Ich glaube das ist die einzigste Möglichkeit, nervig, weil man immer seine Daten neu eingeben muss....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten

22.08.2011, 06:52:49 via Website

Guten Morgen,

Danke für deine antwort - ja das hatte ich auch versucht, und jedes mal wenn ich mich neu angemeldet bin ch sofort im chat verfügbar.
Auch schon über pc angemeldet - chat auf offline gestellt - abgmeldet - über sgs / sgs2 angemeldet - und siehe da schon wieder online im chat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

22.08.2011, 15:34:45 via App

Du musst dich im Chat ausloggen. Also im Chat auf die Menü-Taste und dann ausloggen, dass loggt dich nur im Chat aus und nicht aus der gesamten App.
Danach solltest du beim starten der App auch offline im Chat sein. Bei mir verhält es sich auf jeden Fall so.

Antworten

22.08.2011, 15:38:41 via App

bei mir leider nicht - egal. Danke für eure antworten und falls noch ideen kommen bitte weiter hier rein posten, laut einigen freunden die noch nicht hier im forum sind ist das wohl ein facebook problem.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2011, 12:04:46 via Website

So, dann grabe ich diesen Thread mal aus.
Eines verstehe ich nun mal gar nicht. Wieso ihr allen Ernstes die "scheiß Facebook App" benutzt. Entschuldigt dieses Schimpfwort. Aber hat sich eigentlich mal jemand von euch durch gelesen, welche Rechte sich diese App einräumt? Das fängt beim Lesen des Telefonbuchs an und hört beim Lesen der SMS auf. Das geht Facebook einen verd. Dreck an, was ich für SMS schreibe oder was für Telefonnummern ich in meinem Handy habe. So, genug über die App aufgeregt.

Frage: gibt es alternative Apps, die es mir vielleicht vereinfachen, nicht immer Irgendwelche Statusmeldungen zu erhalten, von Dingen/Bands/Gruppen kommen, die mir gefallen? Das nevt tierisch und frisst unnötige MB. Im Augenblick benutze ich Seemic. Das funktioniert soweit auch ganz gut, nur blockiert es eben nicht die Sachen, die mir gefallen. Danke...

Gruß Andy

— geändert am 11.09.2011, 12:07:09

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

11.09.2011, 12:15:36 via Website

@ andy....wollte den FB App installieren und stolperte auch über die Rechte. (??!!)....Ich bin Frischling und gespannt auf viele Tipps denn möchte auch gerne FB als App installieren......

Antworten
  • Forum-Beiträge: 832

11.09.2011, 13:40:49 via App

Anstatt sich sinnlos über Rechte auf zu regen, sollte man sich lieber mal informieren wofür die benötigt werden. Und wenn einem das trotzdem nicht passt, verwendet man die App nicht, sondern eine Alternative. Gibt ja genug davon. Zum Beispiel FriendCaster oder Newsfeed for Facebook.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2011, 14:27:10 via Website

Ach so, ich soll mich über alles und jeden Dreck informieren. Wozu schreib ich hier das wohl? Friendcaster macht genau das gleiche. Komisch, dass es es manch andere Apps nicht machen und vollen Zugriff auf Facebook haben, ohne irgendwie meine SMS oder mein Telefonbuch zu durchstöbern. Irgendwie ist das so manchen nicht so ganz klar, was das eigentlich heißt. Und du nennst das sinnlos?

— geändert am 11.09.2011, 14:29:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 832

11.09.2011, 16:38:18 via App

Ja das nenne ich sinnlos. Denn was hat das mit vollem Zugriff auf Fb zu tun? Ich weiß wozu die sms Rechte benötigt werden. Du willst es nicht mal wissen und da hab ich auch kein Verständnis für solch sinnloses Rumgemeckere.

Und ja auch Friendcaster kann die Kontakte syncronisieren, daher benötigt es auch die entsprechenden Rechte. (Nur mal so am Rande erwähnt!)

MfG

— geändert am 11.09.2011, 16:48:37

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten

Empfohlene Artikel