Facebook

  • Antworten:50
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

26.07.2010 13:53:55 via App

du suchst leider vergeblich.

ich suche schon seit monaten nach einer guten facebook-app.
du wirst wohl mehrere apps verwenden müssen um alle funktionen zu bekommen.

traurig aber wahr...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 419

27.07.2010 02:55:41 via Website

Mit der Android Facebook app kann man nicht mal Nachrichten empfangen und bekommen. DAS finde ich schlimm ! -.-

Lg Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 795

27.07.2010 09:22:21 via Website

Marc S.
Mit der Android Facebook app kann man nicht mal Nachrichten empfangen und bekommen. DAS finde ich schlimm ! -.-

Geht bei mir aber schon, versuch einfach mal die App vom Market aus oder von hier zu installieren. War bei mir auch so, dass ich sie erstmal neu installieren musste, obwohl sie eigentlich schon drauf war^^

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.084

29.07.2010 01:07:13 via App

Hab grade eine App gefunden, die sich nur auf Facebook Chat konzentriert namens Go!Chat Facebook. Ob sie gut funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Hab selber noch mal eine Frage hinsichtlich Facebook, jedes mal wenn ich über den Browser einen Link posten will, geht es irgendwie nicht. Es passiert einfach nichts, er bleibt einfach auf der "posten"- Seite. Irgendjemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 103

04.08.2010 06:49:01 via App

hallo leute,
es gibt ein update für facebook und die app sieht jetzt besser aus.
die app sieht so aus wie aufm iphone aber hab die selber erst seit 10 min drauf.
muss mal gucken.


grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 463

04.08.2010 07:40:31 via Website

S7rik3r
hallo leute,
es gibt ein update für facebook und die app sieht jetzt besser aus.
die app sieht so aus wie aufm iphone aber hab die selber erst seit 10 min drauf.
muss mal gucken.


grüße

Kurze Frage diesbezüglich.....

Das der Speicher beim Desire knapp ist muss ich hier ja nicht mehr extra erwähnen.....
Auf dem Desire sind ja nun schon 2 Facebook-Apps drauf! Wenn ich den vom Market auch noch runterlade, habe ich dann drei, oder ist es wie beim Google Maps wo einfach eine Option ist "Updates Deinstallieren"
Habe im Moment kein mobiles Internet und kann dies deshalb gerade nicht testen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 103

04.08.2010 08:03:40 via App

ich weiß nicht wieso du zwei hast aber ich denke das es ein update ist wie bei mir auch. entweder du bekommst bei beiden eine aktualisierung oder nur bei einem :)


kannst du nicht eine von beiden deinstallieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

26.08.2010 10:00:55 via App

hallo wie kann ich mir denn bei Facebook die freunde meiner freunde anzeigen lassen? nik milestone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.08.2010 10:04:11 via Website

Hi,

nik go
hallo wie kann ich mir denn bei Facebook die freunde meiner freunde anzeigen lassen? nik milestone
Das geht wohl leider gar nicht...

Und was ich auch vermisse: Man kann seine Fan-Seiten nicht mit Nachrichten versorgen. Was die ganzen bisherigen Facebook Apps für Android für Unternehmen ziemlich unbrauchbar macht. Offenbar kann das nach wie vor leider keine einzige der vielen Facebook Apps...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.08.2010 15:03:24 via Website

Die neue Facbook-App (die nun dem iPhone gleicht) saugt dermassen Akku, dass ich das Update wieder entfernt habe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.08.2010 15:13:59 via Website

Hi,

Silvio Ley
Die neue Facbook-App (die nun dem iPhone gleicht) saugt dermassen Akku, dass ich das Update wieder entfernt habe.
Das war eigentlich nur in den ersten Stunden des Updates so, der Bug wurde recht zackig wieder gefixt...

Ist die iPhone Facebook App wirklich genauso rudimentär? Ich meine, da fehlen ja *unendlich* viele notwendige Funktionen...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 28.08.2010 15:14:34

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

28.08.2010 17:13:34 via Website

Hi,

ich benutz die "neue" Facebook-App für Neuigkeiten und private Nachrichten und Co.

Für den Facebook-Chat benutz ich (genau wie für ICQ und GTalk) einfach eBuddy.

Funktioniert soweit klasse :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

29.08.2010 09:32:35 via Website

Carsten Müller
Hi,

Silvio Ley
Die neue Facbook-App (die nun dem iPhone gleicht) saugt dermassen Akku, dass ich das Update wieder entfernt habe.
Das war eigentlich nur in den ersten Stunden des Updates so, der Bug wurde recht zackig wieder gefixt...

Ist die iPhone Facebook App wirklich genauso rudimentär? Ich meine, da fehlen ja *unendlich* viele notwendige Funktionen...

Herzliche Grüße

Carsten

Also ich habe die erst vor zwei Tagen installiert, habe demnach die neuste Version (1.3.2) gehabt. Und die hat extrem gesaugt.
Gibt es da ein extra Patch oder so was?

Klar, die iPhone-App ist immer noch besser als die für Android.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

29.08.2010 09:52:10 via App

Dann hast Du die neueste, fehlerbereinigte Version.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

31.08.2010 17:12:14 via Website

Kann nicht sein dass ich die neuste App habe. Erstens weil ich gewisse Funktionen nicht habe und zweitens weil ich erst Gestern wieder ein Update angeboten bekommen hab (1.3.2).
Wenn ich die installier (Habs nochmal ausprobiert) saugt es mir min doppelt so viel Akku.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

01.04.2011 09:42:06 via App

kann es sein, dass die Facebook app einen erhöhten Akku verbrauch nach sich zieht?
wie is das bei euch?

Antworten