Darth Vader ist zurück ....

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.07.2010, 17:10:49 via Website

Kam eben in den Nachrichten. Hat eine Bank in USA überfallen. Nun fahndet die Polizei nach ihm.

Ob der die Kohle für einen neuen Todesstern braucht, ein neues Imperium aufbauen will wer weiss, Fragen über Fragen..... :vader:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.07.2010, 17:36:45 via Website

Dabei verdient der doch genug mit der "TomTom Navi" Stimme: Darth Vader als Navi Stimme
Klick mal die Stimmbeispiele. :lol:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.07.2010, 17:43:25 via Website

Das ist gut :grin:

Letztens kam mal ein Bericht über Navi Stimmen. Gibt ja alls bis hin zu SM :grin:

Quizfrage: In welchem Land gibt es nur männliche Navi-Stimmem, während es in allen anderen weibliche sind ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

24.07.2010, 17:54:36 via App

italien?

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Jörg van Eß
  • Forum-Beiträge: 27

24.07.2010, 17:57:33 via App

Saudi-Arabien?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.07.2010, 17:57:40 via Website

Nein, die Türkei ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.07.2010, 17:57:45 via Website

Ich nehme an, in der Türkei.
"Eh scheissendreck dummen Tuss, isch fah aba nixe reschts, alta!"

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.07.2010, 17:59:11 via Website

Mit Johann 5 Sekunden überschnitten ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.07.2010, 18:00:04 via Website

Och mann, Michael, jetzt haste mir die richtige Antwort versaut ( nur um 5 Sek. verpasst :grin: )

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

24.07.2010, 18:10:35 via Website

Na der Bericht war interessant. Aber das mit der Türkei und männlich hat bei mir ein WTF hervorgerufen. Als danach ein Bericht über den deutschen TÜV der in der Türkei Prüfungen vornahm kam, kam ich noch mehr ins grübeln. Nun denn, jeder wie es will, und nichts gegen irgenwen. Mich hats nur gewundert.

Antworten