restaurantkritik app gewünscht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

24.07.2010, 16:02:51 via App

hallo ihr spezis.

ich versuche seit tagen unter www.restaurantkritik.de Bewertungen abzugeben. das gelingt mir aber nicht, da die Seite irgendwie im Feld Bemerkungen nicht von meinem Desire editierbar ist.
Hätte nicht mal jemand von euch Zeit und Lust hier ein Programm für Android zu schreiben? sicher würde der Betreiber von restaurantkritik sich das auch was kosten lassen, denn so wie deren antworten auf Mails klingen wissen die nicht mal was von android, sondern kennen nur das iPhone. (dafür gäbe es doch eine app)

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

24.07.2010, 16:30:28 via App

Qype?!

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

24.07.2010, 16:37:06 via App

qype ist was völlig anderes.

wenn Du unterwegs bist und Grad nen Porsche kaufen willst, nimmst doch auch keinen smart, nur weil dir einer einen anbietet-oder?

— geändert am 24.07.2010, 16:41:13

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

24.07.2010, 17:01:42 via Website

Hi,

hat Restaurantkritik die App fürn Apfel selbst entwickelt oder von ausserhalb entwickeln lassen?

Wenn diese von Ausserhalb kommt, wäre es warscheinlich am klügsten die Entwickler direkt anzuschreiben und zu fragen, ob sie ihre App für Android portieren würden.

Gruß,
Kay

Antworten
Ronny W.
  • Forum-Beiträge: 93

24.07.2010, 17:06:37 via App

ist es denn schwer so ein app zu erstellen? kann sich vielleicht von euch mal jemand auf der Seite einloggen um es zu probieren?

— geändert am 25.07.2010, 20:54:34

Antworten