HTC Desire — gibt es FaceTime für Android?

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 35

23.07.2010 14:26:05 via Website

Hallo,
(kurz und knapp) gibt es sowas wie FaceTime für Android???
also videotelefonie über wlan

— geändert am 23.07.2010 14:26:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

23.07.2010 14:59:41 via Website

Kevin Klaar
Hallo,
(kurz und knapp) gibt es sowas wie FaceTime für Android???
also videotelefonie über wlan

Hi,
(kurz und knapp) hast du ein Android-Device mit Frontkamera ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

23.07.2010 15:32:27 via App

Fring hat glaube ich auch Videotelefonie.

Lg

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.644

03.03.2011 22:20:06 via App

zu geil dass man sowas hier lesen muss. facetime ist so überflüssig aber bei android kann man einfach so telefonieren wenn man will. mit frontkamera geht das ohne probleme.

swordiApps Blog - Website

thegab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

04.03.2011 11:37:29 via Website

Ab Android 3.0 ist es über gTalk möglich. Vermutlich wird das auch in die Telefonversion eingebaut (2.4?).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

04.03.2011 21:04:23 via Website

Lasst einfach Apple einfach mit ihrem propriäteren scheiß und gut is ;) Videotelefonie hat auch noch nie jemand wirklich gebraucht (von Telefon-Konferenzen mal abgesehen).

Naja aber das driftet ab ;)

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

05.03.2011 17:42:28 via App

Facetime geht nuuuur im Wlan und dann sogar nur im selben!! absoluter Schrott! sry dafür. Mit Tango geht es für Android egal wann oder wie

HTC Desire, Mod: Ginger Villain ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.544

05.03.2011 22:36:21 via App

msfan01
... und dann sogar nur im selben [Wlan]!!
Glaub ich nicht. So blöd sind nichtmal die von Apple :grin:
Lg Ansgar
P.S. Hieß es am Anfang nicht, die wollen das offenlegen und es anderen Systemen möglich machen zu "facetimen"?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

05.03.2011 22:47:21 via App

ha... Apple und Offenlegung von Quellcode oder Schnittstellen... die ändern schon bei iTunes alle Nase lang alles um andere Programme etc aus zu sperren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

03.08.2011 20:28:42 via Website

Hallo.

Ich habe android geräte und ein Iphone.
zurzeit nutze ich das apple gerät und finde die facetime funktion recht cool, in meinem freudeskreis haben auch viele android geräte und wenn ich mit ihnen videotelefonie machen will schalte ich einfach skype an.

das ermögtlich es...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2011 17:31:54 via Website

Hallo Facetime geht definitiv in verschiedenen WLAN Netzen.
Wir haben es gestestet.

Gruß Jens

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

14.08.2011 18:16:01 via App

Und Wenn man das iPhone jailbreakt, gehts auch über 3G

— geändert am 14.08.2011 18:16:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.01.2012 21:02:08 via Website

FaceTime kann man bei Apple nicht nur über W-lan sondern auch über 3G Netz nutzen. Und man kann es nicht nur im gleichen W-lan benutzen!!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2012 18:10:43 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes App gefunden was echt als super Alternative zu Skype und Facetime genutzt werden kann! Es heißt FriendCaller!

"FriendCaller lässt sich sowohl auf dem PC, Mac, Tablet oder Smartphone nutzen. Der größte Unterschied zu Skype befindet sich bei der PC-Variante: Das Programm startet im Browser als Java-Anwendung – Skype muss hingegen installiert werden. Auf Wunsch bietet FriendCaller ebenfalls die Funktion, die Software zu installieren."

Quelle: www.wasistfacetime.de/facetime-fur-android.html

Hoffe es hilft ein paar von euch!
Lieber Gruß,

Jenna

Antworten
  • Forum-Beiträge: 627

01.01.2013 20:07:47 via App

Hallo,

ich habe mir heute TANGO installiert und finde es nicht schlecht. Ich würde sagen, dort wurde das umgesetzt was bei WhatsApp verschlafen wurde. Egal. Was mich eigentlich interessiert ist, wieviel Daten werden eigentlich bei so einer Videokonferenz hin- und hergeschaufelt?

Kommt man da schnell an sein Limit?

Claude os, aperi oculos!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

01.01.2013 20:27:02 via App

Jenna Neumann
Hallo zusammen,

ich habe folgendes App gefunden was echt als super Alternative zu Skype und Facetime genutzt werden kann! Es heißt FriendCaller!

"FriendCaller lässt sich sowohl auf dem PC, Mac, Tablet oder Smartphone nutzen. Der größte Unterschied zu Skype befindet sich bei der PC-Variante: Das Programm startet im Browser als Java-Anwendung – Skype muss hingegen installiert werden. Auf Wunsch bietet FriendCaller ebenfalls die Funktion, die Software zu installieren."

Quelle: www.wasistfacetime.de/facetime-fur-android.html

Hoffe es hilft ein paar von euch!
Lieber Gruß,

Jenna

schau ich mir mal an.
thx

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten