farbe von der oberen leiste ändern

  • Antworten:27
  • Geschlossen
nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

22.07.2010, 02:54:13 via App

hallo hab mal in ein video gesehn wo die leiste oben beim milestone eine andere farbe hatte. weiß einer wie man sie ändern kann

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.07.2010, 03:16:12 via App

Erst root haben, dann die framework smalien, auspacken, ändern, backsmalien, einpacken, signieren und wieder einsetzen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.07.2010, 03:23:26 via Website

glaubst du dieser mensch weiß was dieses "root" eigentlich ist. "'root'? kann man das essen"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.07.2010, 03:26:33 via App

Nein, aber dem bin ich mir auch bewusst.
Alleine für den tipp smali sollte ich einen märtyrer tot stehen... ^^'

Apropos. Gott und Volkswagen sind beide märtyrer hersteller.

Und jetzt sei nicht so gemein, wenn er mehr trollt ist er schnell weg vom fenster.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

22.07.2010, 03:49:31 via App

nur weil du nicht weißt was es bedeutet selbst erst zehn mal gegooglelt hast oder wie kommst du drauf das es was zum essen wären

nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

22.07.2010, 03:50:37 via App

danke wärd ich mal probieren

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.07.2010, 03:52:21 via App

Junge, du regst mich auf.
_Wir_ wissen, sogar ganz genau was unser wer der Herr Root bzw. su ist.
Ich habe dir einen trockenen Tipp gegeben, was und wie es geht.

Nun schapp dir selbst Google.

' du probierst selbst'?
Ich möchte bitte dann ergebnisse sehen.

Wenn du genauer guckst, ich habe hier eine thread von mir, wo es eine anleitung gibt, die jeder feststellen sollte.

— geändert am 22.07.2010, 03:54:25

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

22.07.2010, 03:58:36 via App

1.was fühlst du dich angesprochen halt dich zurück
2.waaas junge was fürn ton ich bin doch kein junge der respektlos gegen mädchen ist also halt dich zurük

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.07.2010, 04:02:24 via App

Also langsam.
Jetzt fängst du wohl an, übermütig zu werden.
Korrekt, alter.

Für alle anderen:
Moderner Satzbau - Lesson One:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, alta!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Luigi

Jupp S.
  • Forum-Beiträge: 233

22.07.2010, 04:04:02 via Website

nikole niki
nur weil du nicht weißt was es bedeutet selbst erst zehn mal gegooglelt hast oder wie kommst du drauf das es was zum essen wären
du hast noch immer nicht ganz verstanden, was sarkassmus ist. der satz mit dem essen war in anführungszeichen. das ist sowas hier "
wenn man etwas in anführingszeichen verpackt, stellt man sich gerade vor, wie jemand anderes was sagt. zB wie du dich gerade fragst ob es wohl root auf sahnesauce gibt.

und ein mensch wie ich, der mit c++, python, php, css, javascript, html und bootloadern rumhantiert und sich im linux-terminal auch schon zum root/su gemach hat wird denke ich auch wissen, was root eigentlich ist.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

22.07.2010, 06:20:23 via Website

und ich hoffe es haben alle hier jetzt genügend Schlaf abbekommen bzw. sind noch am schlafen und die Gemüter haben sich wieder beruhigt.
Alles geschriebene ist doch halb so wild und vor allem Friede, Freude, Eierkuchen. Danke!

Gelöschter AccountGelöschter Account

Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

22.07.2010, 08:22:17 via App

Ich versteh den Aufstand hier auch nicht...
Ist doch alles in Ordnung.

@Mio
Hab mich gerade fast nicht mehr eingekriegt. :D

Moderner Satzbau - Lesson One:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, alta!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

22.07.2010, 11:38:27 via App

Bin sehr enttäuscht vom Umgangston in diesem Thread!
Wäre für schließen.

Gelöschter Account

Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

22.07.2010, 14:25:33 via App

Mio Starkid


Für alle anderen:
Moderner Satzbau - Lesson One:
Subjekt, Prädikat, Beleidigung, alta!

tja dass nenn ich mal owned...
made my day

natuerlich is hier alles bestens, vlt kann man es manchem poster ans herz legen sowohl seine einstellung als auch seine wortwahl etwas zu adaptieren und optimieren, weil warum sollte jemand seine kompetente hilfe einfach zum fenster rauswerfen.
wuerd mich auch nerven wenn ich helfen versuch und man (oder jetzt halt frau) mir dann ans bein pinkelt...

— geändert am 22.07.2010, 14:29:39

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

22.07.2010, 14:59:46 via Website

Ja eben. Es ist ja nicht nur diese Thread hier gewesen.
Wenn man konstruktiv zusammen arbeiten will, sollte man einander nicht die Bratpfanne hinterher schmei0en. (Also, ich habe meine Gusseiserne...)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Tommi K
  • Forum-Beiträge: 95

23.07.2010, 12:05:17 via Website

Jupp S.
nikole niki
nur weil du nicht weißt was es bedeutet selbst erst zehn mal gegooglelt hast oder wie kommst du drauf das es was zum essen wären
du hast noch immer nicht ganz verstanden, was sarkassmus ist. der satz mit dem essen war in anführungszeichen. das ist sowas hier "
wenn man etwas in anführingszeichen verpackt, stellt man sich gerade vor, wie jemand anderes was sagt. zB wie du dich gerade fragst ob es wohl root auf sahnesauce gibt.

und ein mensch wie ich, der mit c++, python, php, css, javascript, html und bootloadern rumhantiert und sich im linux-terminal auch schon zum root/su gemach hat wird denke ich auch wissen, was root eigentlich ist.


also, ich muß zugeben das ich auch geschmunzelt habe aber dennoch denke ich braucht man so nicht usern zu begenen die stinknormale fragen stellen auch wenn sie vom thema nicht den blasesten haben, oder denkst Du das Deine kenntnise Dir das recht geben andere deswegen runterzubuttern ? würde es Dir gefallen bei einer völlig legitimen frage (auf die mio nebenbei eine absolut korrekte nichts sarkastische antwort gegeben hat) niedergemacht zu werden ?

behandle alle wie Du behandelt werden willst und komm vom ross runter kann ich da nur sagen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

24.07.2010, 10:32:13 via Website

@Mio: Brauchst hier aber auch nicht klugscheißen wenn jemand ne Frage stellt. Entweder gib ne vernünftige Antwort oder schreib nichts.

nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

01.08.2010, 02:21:26 via App

genau niemand hat jemanden dazu gezwungen zu antworten

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

01.08.2010, 03:05:51 via App

Schnitzer
@Mio: Brauchst hier aber auch nicht klugscheißen wenn jemand ne Frage stellt. Entweder gib ne vernünftige Antwort oder schreib nichts.
ich habe vollstaendig geantwortet.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

01.08.2010, 03:12:22 via App

antworte doch garnicht wenn dir die frage nicht gefällt

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

01.08.2010, 15:57:20 via Website

Ich weiß garnicht, warum alle jetzt auf Mio losgehen ...

Die Antwort, die er gegeben hat, war korrekt und somit auch vollkommen in Ordnung.

Da Nikole weder Fakten über ihren Kenntnisstand oder sonstiges bzgl ihres Vorwissens geschrieben hat musste nicht mehr geschrieben werden, bis weiter (höflich) gefragt wird.

Gruß,
Kay

nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

01.08.2010, 16:55:43 via App

wenn er schon nicht richtig antwortet soll er's garnicht tun wenn die frage euch nicht gefällt dann geht garnicht in den thread rein seine antwort hab ich nicht nötig außerdem hat er schon in ein anderen thread angefangen zu nerven

— geändert am 01.08.2010, 16:57:16

Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

01.08.2010, 19:53:35 via Website

Liebe Nikole,

er hat richtig geantwortet. Er hat Dir genau die Antwort gegeben, die Du gebraucht hast um das ganze zu machen.

Und bitte, schalt einen Gang herunter, was Deine Ausdrucksweise angeht. Hier versucht jeder jedem zu helfen und da bringt so ein schon fast aggressiv herüber kommende Ton garnichts.

Gefallen und nicht gefallen hat damit nichts zu tun.

Gruß,
Kay

— geändert am 01.08.2010, 19:53:55

nikole niki
  • Forum-Beiträge: 50

02.08.2010, 01:09:57 via App

man kann auch höfliger antworten z.b wie du und nicht direkt so schräge anmachen und auserdem hat er schon in ein anderen thread angefangen klugzuscheisen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.08.2010, 02:43:34 via App

wie gesagt, es ging hier um die frage des respekts.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

02.08.2010, 08:07:38 via Website

In der Frage mangelnden Respekts gebt ihr euch beide nichts. :wink:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

02.08.2010, 08:38:35 via App

in letzter zeit nimmt das generell etwas zu. ein gewisser sarkasmus bei antworten ist ja noch lustig und den müssen sich die fragenden schon auch gefallen lassen. es wird viel viel zu oft einfach mal gefragt anstatt das sie die fragen genau so wie sie den thread nennen mal im google eingeben. das würde oft schon sooooo viel erklären aber naja das wird man noch 10000000 mal schreiben können und trotzdem wird rotzfrech drauf losgefragt und sich dann über die antworten beschwert. nun gut trotzdem werden die antworten mitunter schon beleidigend und das hat mit sarkasmus nichts mehr zu tun. also lesen wir uns alle mal wieder die forumsregeln sind höflich zueinander und fühlen uns nicht immer gleich ans bein gepinckelt bei jeder aussage.

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *