Gibt es keine andere Lösung als mit Kreditkarte zu zahlen ?

  • Antworten:8
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

21.07.2010, 14:48:59 via Website

Hallo Leute,

Gibt es eigentlich keine andere möglichkeit außer mit Kreditkarte zu zahlen...

Manchmal find ich so coole Programme leider kann ich es nicht beziehen da ich keine Kreditkarte habe..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.07.2010, 14:54:44 via App

nein, gibt es im Market nicht. Lösung: Prepaid- oder virtuelle Kreditkarte wie z. B. Wirecard beschaffen.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.07.2010, 15:47:42 via Website

Doch, anderen Market nehmen

Gruß

Antworten
Flori76
  • Forum-Beiträge: 14

21.07.2010, 22:33:38 via App

wie lautet die alternative zum market?

Antworten
Indiana Jones
  • Forum-Beiträge: 87

21.07.2010, 22:41:39 via Website

Einfach bei der DKB ne Kreditkarte holen. Kostet nichts und verschulden kann man sich auch nicht, da es ne Debit Card ist.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass das als Argument gegen den Market angeführt wird. Ne Kreditkarte ist heut zu tage Standard, so wie ne EC Karte. Muss ja keine richtige sein, wie gesagt ne einfache Debit Card (z.B. DKB Cash) reicht und es ist völlig kostenlos.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

21.07.2010, 22:53:20 via Website

Wirecard ist auch kostenlos, also keine Jahresgebür. Lediglich 1,- pro Überweisung auf die Card wird abgezogen. Ist halt rein virtuell.

Marketalternativen: https://www.nextpit.de/de/android/wiki/view/Market

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

22.07.2010, 06:19:36 via Website

wie lautet die alternative zum market?

Zum Beispiel

http://slideme.org/

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

22.07.2010, 08:48:26 via App

Indiana Jones
Einfach bei der DKB ne Kreditkarte holen. Kostet nichts und verschulden kann man sich auch nicht, da es ne Debit Card ist.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass das als Argument gegen den Market angeführt wird. Ne Kreditkarte ist heut zu tage Standard, so wie ne EC Karte. Muss ja keine richtige sein, wie gesagt ne einfache Debit Card (z.B. DKB Cash) reicht und es ist völlig kostenlos.
comdirect auch. Hab einfach keinen Überziehungskredit gesetzt und siehe da: Bequemes Zahlungsmittel im Ausland.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.07.2010, 09:04:09 via Website

es gibt noch eine Seite, die diverse andere Zahlungsmöglichkeiten anbietet, komplett in Deutsch; allerdings findet man dort bislang nur eine begrenzte Auswahl an Apps aus dem Market.

Zahlungsmöglichkeiten via Kreditkarte, Bankeinzug (nur Deutschland), Vorab-Überweisung oder PayPal:
http://android.pdassi.de/

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten