Suche Player,der auch Untertitel anzeigt

  • Antworten:11
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 37

18.07.2010, 14:51:08 via Website

Hallo,trotz suche und ausprobieren einiger Apps habe ich bisher keinen Media Player gefunden,der Softsubs anzeigt. Habe ich vielleicht irgendwo etwas übersehen oder einfach nicht den richtigen Player gefunden? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mfg

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

18.07.2010, 16:40:53 via App

hey, suchst du vielleicht so was wie Tunewiki??
Man kann es als Musicplayer oder Internetradio brauchen :-)
Ich liebe dieses Programm ^^
mfg
Siggi

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 37

18.07.2010, 17:58:11 via Website

Ich suche einfach einen Player der Softsubs bei Videos anzeigt,brauche weder Radio,noch nen Musicplayer

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

18.07.2010, 18:08:10 via Website

Marc S.
Ich suche einfach einen Player der Softsubs bei Videos anzeigt,brauche weder Radio,noch nen Musicplayer

Sorry, meinte du suchst nen Musikplayer...

Antworten
Alexander F.
  • Forum-Beiträge: 80

18.07.2010, 22:52:32 via Website

Hi,

Schau dir mal den mVideoPlayer an.

Kann auch subs abspielen. Hat aber auch Werbung drin. Sollte aber nicht stören,

Hoffe konnte helfen.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 37

19.07.2010, 19:16:30 via Website

den mVideo Player kannte ich schon,der zeigt mir aber schon von vorne herein,das die Videos angeblich keine Untertitel hätten.
Soul Movie zeigt auch keine an,ich finde aber auch keine Einstellung für Untertitel

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 37

20.07.2010, 16:02:54 via Website

Irgendjemand noch Vorschläge oder Lösungen?

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 37

20.07.2010, 19:15:47 via Website

Zeigt standardmäßig auch nichts an,bei Subtitle Details steht nur "Pro version feature." und ist nicht anwählbar
Edit:
Das Problem ist indirekt gelöst.
MIt einem Programm namens MKVextract kann man die Untertitel-Dateien aus den Videos extrahieren und somit werden die Untertitel bei den Playern auch angezeigt. Ist zwar etwas umständlich,aber funktioniert. Für alle die,die das gleiche Problem wie ich haben.
Sollte es eine direkte Lösung hierfür geben freue ich mich natürlich über weitere antworten :)

— geändert am 20.07.2010, 20:06:47

Antworten
Phil
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2010, 23:40:02 via Website

hab heute den mplayer installiert und der kann auf jeden fall *.srt untertitel anzeigen ;)

Antworten
Dimitar Mitov
  • Forum-Beiträge: 1

23.01.2011, 21:04:05 via Website

Phil
hab heute den mplayer installiert und der kann auf jeden fall *.srt untertitel anzeigen ;)

ich hab auch heute den mplayer installier, aber ich kann keine videos abspielen, kann mir jemand helfen und ich suche auche einen player, mit dem Filme mit Untertitel sehen kann

Antworten