Alchemie - spiel mit suchtgefahr..

  • Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 248

15.07.2010, 16:15:02 via App

komisch, dass sich da noch niemand darüber geäussert hat.
habe ein spiel gefunden, welches gratis zur verfügung steht und wirklich der knüller ist.
probierts aus.
Alchemie heist das app und ziel davon ist durch 4 basiselemente zu kombinieren und bis zu 280 neue sachen herauszutüfteln.
ziel des threads, die verüktesten kombinationen zu posten oder sogar eine art hilfe für nutzer der app die nicht mehr weiter wissen zu geben.
werde auch noch meine "erfindungen" reinschreiben.

— geändert am 15.07.2010, 16:15:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

15.07.2010, 19:44:38 via App

So macht es doch garkeinen spaß wenn man schon vorher alles weiß. Ausprobieren ist die Devise. ;)

User Nr. 2618

Maximilian R.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

16.07.2010, 00:50:37 via Website

Ich zwinge doch niemanden. :) Aber wenn man 99,9% gefunden hat und beim letzten Zehntel Prozent hängt, dann wird's irgendwann frustrierend.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

16.07.2010, 01:31:37 via Website

Ich häng schon nach 18 Elementen :D Aber ich hab ja noch viele Tage die ich am See liegen werde und Zeit hab zum rumprobieren ;)

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

16.07.2010, 14:30:33 via Website

just awesome. rumknobeln und die komischsten sachen finden amcht echt spaß^^,.... das erste coole war erstma feuergeist xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

16.07.2010, 14:53:31 via Website

grad plankton gemacht. was ne homage an spongebob^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

16.07.2010, 14:55:47 via Website

noch nichma den menschen aber schon ne talsperre xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 393

16.07.2010, 15:19:00 via Website

Das wichtigste Element ist wohl das "Leben" erst wenn man das hat geht es so richtig los. :P Immer wenn ich was neues habe immer gleich mal versuchen Leben darauf anzuwenden :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

16.07.2010, 15:25:37 via Website

hab jezze 48 elemente und komme nicht weiter grad. ich amch ne pause und grübel später. aber esm acht echt süchtig^^ das erste spiel im amrket dass mich wirklich überzeugt^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

16.07.2010, 16:26:28 via Website

wenn man den menschen hat kann man auch viel machen zb ein süchtiger ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

16.07.2010, 22:02:35 via Website

wie geil is das spiel den.
gestern bis 03:00 gespielt, dann war leider der akku alle.
157 elemente.
hoffentlich gibs mal ein update für mehr als 240 elemente

gruss haujobb

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

17.07.2010, 08:29:42 via App

Also das Spiel ist ja echt der Hammer. Die vielen witzigen Elemente gefallen mir besonders. Z.b. Pilz & Leben, Fossil & Leben oder auch Alkohol & Feuer. Man kann nicht mehr aufhören

mfG, Roli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

17.07.2010, 21:28:57 via App

bzgl. super mario: versucht mal leben und pilz.....
aber irgendwann wirds auch frustrierend und v.a. ein wenig unübersichtlich.... sind (meine Frau und ich ;-) ) gerade bei 184 und kommen nicht weiter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

17.07.2010, 23:08:10 via App

Am besten sieht man sich die sachen an welche man schon hat und überlegt sich dann, was daraus werden könnte. so gehe ich zu mindest vor.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

20.07.2010, 10:12:14 via Website

Wirklich toll, bin sonst nicht so der Spieletyp, aber das ist wirklich Klasse. Eine Frage: ich habe 1UP = leben und Pilz. hat das irgendeine Bedeutung? Kann man das auch kombinieren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 248

20.07.2010, 12:04:35 via App

Helmut R.
Wirklich toll, bin sonst nicht so der Spieletyp, aber das ist wirklich Klasse. Eine Frage: ich habe 1UP = leben und Pilz. hat das irgendeine Bedeutung? Kann man das auch kombinieren?
ja mit einem menschen bekommst du super mario

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

20.07.2010, 12:46:41 via Website

Moin. Bin erst bei 69, macht aber Laune.
Mich würde die Bedeutung der Farben interessieren, insbesondere die Farbe der Ecken, wenn man ein Element zieht. Wenn die rot sind, ist dann Ende?

Antworten

Empfohlene Artikel