Bluethooth Freisprecheinrichtung mit Pioneer Autoradio?

  • Antworten:1
Bartholomäus Mrowka
  • Forum-Beiträge: 13

13.07.2010, 17:53:02 via Website

Hallo
kann mir mal jemand sagen wie ich am besten meine Freisprecheinrichtung im Pioneer Autoradio am besten mit meinen Nexus One verbinde ?

mfg

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

13.07.2010, 22:00:18 via App

wenn du beim paaren das n1 auf sichtbar schaltest und dann vom Telefon aus neue Geräte suchst, sollte er dir die Pioneer bt unit anzeigen. Damit solltest du dein n1 dann auch paaren können. der Code ist normalerweise 0000. steht sonst aber auch in der Pioneer - Anleitung. Wenn Sie gepaart sind ist es beim nächsten mal eher unproblematisch. mein Pioneer findet mein magic aber nur, wenn ich am Telefon Bluetooth erst einschalte, wenn das Radio schon läuft. also wenn das Telefon das Radio sucht und sich paart und nicht umgekehrt.

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten