Spox.com App in kürze verfügbar!

  • Antworten:7
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

13.07.2010, 12:13:44 via Website

Hallo an alle!
Falls es irgendjemanden interessiert. Ich habe soeben erfahren, dass in kürze eine App von Spox.com den Weg in den Market finden wird.

Sehr geehrter Herr Elsaßer,

Unsere Android-App ist derzeit im Endstadium der Entwicklungsphase.
Die Veröffentlichung ist in Kürze geplant.


Beste Grüße,

Ihr Spox-Team

Ich für meinen Teil, freue mich zumindest darauf.

MfG

Antworten
Markus G.
  • Forum-Beiträge: 298

13.07.2010, 12:14:41 via App

was ist spox.com?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.07.2010, 12:18:29 via Website

Na, das steht doch auf der Seite:

Videos, Bilder, News, Liveticker und Diashows aus der Welt des Sports: Fussball, Formel 1, US-Sports und allen anderen Sportarten - SPOX.com

Da ich total unsportlich bin, ist das nichts für mich :kid:

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 169

13.07.2010, 13:36:13 via App

find ich cool;-)

Antworten
S. A. B.
  • Forum-Beiträge: 1

11.08.2010, 15:20:45 via Website

Wann denn nu? Weiss da jemand was?

Gruss S.A.B.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

11.08.2010, 17:28:30 via App

Also ich wundere mich auch schon etwas. Mir wurde ja bekanntlich mitgeteilt, dass die Veröffentlichung kurz bevor stehe.
Habe aber bisher nichts neues gehört.

Antworten
Fabian Loskel
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2010, 21:15:21 via Website

Hallo felix,

die App ist seite heute online, wie SPOX bei Facebook schreibt.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 120

15.12.2010, 21:49:06 via Website

Hey,
vielen Dank für die Info. Hab sie gleich mal geladen. Sieht doch richtig nett aus, nur an der Performance könnte noch etwas geschraubt werden.

Antworten