Kontakte Widget

  • Antworten:5
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

12.07.2010, 22:08:56 via Website

Hat einer n gutes Kontakt-Widget? Ich mag das von HTC Sense ziemlich gerne, würde aber gerne mal einen anderen Launcher ausprobieren.
Ich meine das, bei dem man die Kontakte so "drehen" kann... wie bei nem einarmigen Banditen :-)

gibt es da etwas?

Gruß

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

13.07.2010, 23:30:13 via App

keiner ne Idee? schade :-(

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.07.2010, 01:05:00 via App

wegen einem Kontakt-App so ähnlich wie das von Htc schau ich nochmal. Aber wie wäre es in der Zwischenzeit mal damit zum ausprobieren: Drehen wie bei einem Karussell, also horizontal, macht die App UltimateFavesPRO.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

16.07.2010, 00:02:07 via App

hmm, hat Potenzial, Is aber kein widget. trotzdem danke für den Tipp!
Gruß

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

16.07.2010, 00:40:42 via App

Hey, ist zwar vielleicht etwas außerhalb des Threads aber ich würde gerne das originale HTC Sense widget für Gruppen nutzen und nicht nur für die Favouriten, geht das ?

Also z.B. Homescreen linke Seite für Favouriten, rechte Seite für eine Gruppe ?

Antworten
Birgit K.
  • Forum-Beiträge: 48

29.01.2011, 05:50:14 via Website

Thorben
Hey, ist zwar vielleicht etwas außerhalb des Threads aber ich würde gerne das originale HTC Sense widget für Gruppen nutzen und nicht nur für die Favouriten, geht das ?

Also z.B. Homescreen linke Seite für Favouriten, rechte Seite für eine Gruppe ?


Das Original bietet ja zwei Widget-Arten für die Kontakte an: einmal über den ganzen Bildschirm und dann noch eine schmale Variante. Für beide kannst du jeweils eine Kontaktgruppe aus deinem Adressbuch aussuchen, die du angezeigt haben möchtest. Wenn du nun also zweimal die schmale Variante wählst, hättest du Favoriten und eine andere Kontaktgruppe nebeneinander auf einem Bildschirm. Zu sehen sind immer drei Kontakte, aber die Widgets sind scrollbar :D

Antworten