Treffen sich ein Frosch und ein Android..

  • Antworten:2
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

12.07.2010, 16:32:30 via Website

...sagt der Frosch: "Hier bleib' ich!"

Mahlzeit, zusammen!

Nachdem ich jetzt schon den ein oder anderen Post hier geschrieben und unter Blogs und Tests gepostet habe, denke ich, dass es dann auch mal Zeit wird, mich ein bisschen vorzustellen.

Mein Name ist Holger, ich bin 22 und komme aus unserer schönen kleinen Hauptstadt (Österreicher und Schweizer: Eure sind aber auch schön!).

Mein Nexus One ist mein erstes Android-Handy (überhaupt mein erstes Smartphone), aber ich habe mich vorher schon viel mit Android und allem Drum und Dran beschäftigt und tue das auch jetzt noch (und ich liebe es, im Market zu stöbern).
Ich versuche mich zur Zeit ein bisschen an der Android-Programmierung und gebe mein Bestes, um uns alle um ein paar sinnvollen Apps zu bereichern.
Hobbies wären Grafikdesign, Programmieren, gelegentliches Zocken und vor Allem die Welt weit weg von Computern, womit mein Nerd-Faktor noch irgendwo im erträglichen Bereich sein dürfte.
Ihr habt's hier jedenfalls ziemlich gemütlich, und die Atmosphäre sagt mir um einiges mehr zu als in den anderen Android-Foren, die ich so kenne.
Daumen hoch an alle User!

Jedenfalls hoffe ich einfach mal, dass ich dieses Forum um ein paar sinnvolle Beiträge und eine friedliche Seele mehr bereichern kann.

In diesem Sinne:
Man liest sich! :D

P.S.:
Im Übrigen ist es gerade brüllend heiß und ich hab' keinen Ventilator. :/

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

12.07.2010, 16:36:42 via Website

Na, Mahlzeit Frosch... äh Holger.

Ich grüße dann mal von B nach B. Herzlich Willkommen bei AndroidPIT.de. Du wirst hier sicherlich noch viele schöne Tipps finden und ggf. auch geben können.

Bestimmt kommt auch mal eine Fliege für Dich vorbei :P

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

12.07.2010, 17:23:45 via Website

Danke, Andreas!
Ich hoff doch mal, Deine Prophezeiung bewahrheitet sich, aber bisher scheint genau das der Fall zu sein. :)

Das mit der Fliege macht mir jetzt (auf rein metaphorische Weise, versteht sich!) Hunger..ich geh dann mal den Kühlschrank plündern..

Antworten