Monopoly & Mensch ärgere dich nicht!

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

11.07.2010, 20:14:35 via App

Gibt es eines der beiden oder beide Spiele im Market?

Antworten
maik rademacher
  • Forum-Beiträge: 49

11.07.2010, 20:18:37 via App

mensch ärgere dich nicht gibts heisst pachee.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

11.07.2010, 20:22:08 via Website

Monopoly gibt es wird aber nicht über den Market betrieben, ist aber nach den Bewertungen nicht gut.
Mensch ärger dich nicht gibt es bestimmt im Market, einfach mal nach Pachee.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

11.07.2010, 20:24:00 via App

Danke habs schon gefunden. :-)

Antworten
Silke W.
  • Forum-Beiträge: 10

31.07.2010, 22:41:13 via Website

wieeeeeee geil!! Mensch ärgere dich nicht!! : )) Ist das coool.. hab direkt eine Runde gespielt. SUCHTGEFAHR B)

— geändert am 31.07.2010, 22:41:32

Antworten
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

31.07.2010, 23:30:24 via App

An so was habe ich noch gar nicht gedacht von daher danke für diesen thread :) gibt es auch noch andere Brettspiele im market von denen ich nichts weiß?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.08.2010, 09:59:59 via Website

Teracon
An so was habe ich noch gar nicht gedacht von daher danke für diesen thread :) gibt es auch noch andere Brettspiele im market von denen ich nichts weiß?

vielleicht kennst du diese schon?

Mühle:
Doublemill von melipo
Nine Men's Morris von Bluesky Studio

Schach:
Chess von Mobialia (free + pay) = sehr gut
(es gibt noch dutzende andere Schachspiele, einfach "Chess" in die Suche eingeben)

Backgammon:
Backgammon von AI Factory Limited (free + pay)
(auch hier: es gibt noch etliche andere, einfach "backgammon" in die Suche eingeben)

Außerdem gibt es noch Halma (Solitaire), Würfelspiele, Mahjong sowieso, Reversi, 4 in a row und viele andere, die in ihrer Qualität von mies bis gut schwanken.

Und natürlich tonnenweise Wortspiele, aber leider - IMMER NOCH! - nur in ENGLISCH.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

01.08.2010, 10:58:19 via App

Und Dame gibt es auch öfter,einfach nach Checkers suchen. :-)

Antworten