Magic rooten

  • Antworten:2
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 19

11.07.2010, 14:06:59 via App

Hi,

ich bin am überlegen mein magic zu rooten! Nachdem ich en bissel im netz gestöbert hab, bin ich auf ein Tutorial von www.unlockr.com gestoßen... wollt mal fragen ob des schon jemand getestet hat weil des ja um einiges einfacher geht als die Anleitung hier auf androidpit!

Gruß Flo

Antworten
Alex Wochna
  • Forum-Beiträge: 125

11.07.2010, 19:59:13 via Website

was soll n an der anleitung von androidpit so schwer sein? also ich hatte vorm rooten überhapt kein plan von wipen, flashen un wie die sachen sonst alle heißen!!! du musst einfach nur die anleitun im wiki punkt für punkt durcharbeiten und fertig!

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

11.07.2010, 20:06:41 via Website

Florian S.
Hi,

ich bin am überlegen mein magic zu rooten! Nachdem ich en bissel im netz gestöbert hab, bin ich auf ein Tutorial von www.unlockr.com gestoßen... wollt mal fragen ob des schon jemand getestet hat weil des ja um einiges einfacher geht als die Anleitung hier auf androidpit!

Gruß Flo

poste mal den richtigen Link. Dann kann man besser vergleichen. Meine Vermutung, warum die Anleitung einfacher ist: Die ist älter. "Damals" konnte man das downgraden (hier im Wiki Schritt 2-4 oder 5) weglassen. Mittlerweile ist es nötig. Wenn du es auch weglassen kannst (das verrät dir Schritt 1 hier im Wiki) sollte es identisch sein, mit dem von unlockr.com.

Aber so wie Alex sagt: Das Wiki hier ist wirklich nicht schwer. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten