HTC Desire - Anhänge aus Googlemail speichern

  • Antworten:6
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

11.07.2010, 12:41:03 via Website

Hallo.
Gerade bekomme ich eine Mail über meinen Google-Account mit einem Dateianhang.
Ich bin erstaunt, daß es keine Möglichkeit gibt, diesen Anhang zu speichern/lösen?
Eine Schnellsuche ergab, daß das ein Fehler in Android ist?
Stimmt das, oder hab' ich's einfach nur zu heiss hier?

Im Market sah ich Save my Attach. Das werde ich wohl probieren müssen.

Oder kennt jemand was besseres?

Gruß

Fast Edi

— geändert am 04.04.2019, 19:47:10 durch Moderator

Antworten
team-o-see
  • Forum-Beiträge: 94

11.07.2010, 12:43:15 via App

mit k-9 geht das ohne Probleme

Antworten
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

11.07.2010, 12:56:34 via Website

team-o-see
mit k-9 geht das ohne Probleme
OK, danke. Das probier ich mal aus. Immerhin gibt's auch ein Add-In für meinen PureMessenger.

Gruß

Fast Edi

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

11.07.2010, 13:00:45 via Website

mit dem normalen mail-app von htc geht das auch, und zwar absolut super. ich finde das googlemail mail-app übrigens absolut peinlich, von der optik und naja allem anderem *g

— geändert am 11.07.2010, 13:01:12

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

11.07.2010, 13:02:23 via App

Mir ist gerade erst aufgefallen das dies bei mir auch nicht geht. Hab dann die App ausprobiert, beim Download bieter er mir nun die Auswahl von Astro oder SmA. Dann ist mir wieder eingefallen, dass ich das auch schon mit Astro gemacht hatte. Irgendwie hat es da eine Einstellung verhauen. Wo kann ich denn einstellen welche App was macht? Ansonsten funktioniert SmA gut.

— geändert am 11.07.2010, 13:04:04

Antworten
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

11.07.2010, 13:43:34 via Website

Herr Fischer
mit dem normalen mail-app von htc geht das auch, und zwar absolut super. ich finde das googlemail mail-app übrigens absolut peinlich, von der optik und naja allem anderem *g
OK. Hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel...
Ich probier' jetzt mal beides parallel aus.

Fast Edi

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.07.2010, 13:57:51 via App

Ich nutze für meine Mails auch nur das normale HTC Mail, klappt prima mit den Anhängen. Einfach Shortcut zu HTC Mail auf den Screen, abzurufendes Konto angeben und fertig. Einwandfrei.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten