barcodescanner als Tastatur

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

09.07.2010, 13:17:48 via Website

Kennt jemand ein quasi Barcode Tastatur ersatz?

Ich möchte wenn ich z.B. im Browser in einem Eingabefeld bin eine
Nummer nicht per Tastatur eingeben sondern scannen.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.07.2010, 13:30:22 via Website

hm, ich weiß nicht, ob Ultra Keyboard von Binary Bulge das kann; dort sind so viele Symbole auf der Tastatur - leider hat der Dev keine Webseite, sondern nur einen 3-Zeiler auf Facebook, konnte also nicht nachschauen.

Wenn's sowas mit Scanner nicht gibt, wie wäre es dann, die Sprache-zu-Text Funktion zu nehmen und die Nummern zu diktieren?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

09.07.2010, 14:23:13 via Website

ne Sprache ist schlecht da es sich um ein Stempelsystem handelt.
Man hat einen Auftrag auf dem Barcodes gedruckt werden und diese sollen auf einem Webinterface
angestempelt werden.

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

09.07.2010, 15:08:01 via App

ich hab zwar nicht 100% verstanden was du machen willst, aber vielleicht hilft dir die app goggles weiter. die kann auf jeden fall texte und zahlen erkennen.
LG Felix

Mitglied Nr. 819

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 308

09.07.2010, 15:09:39 via Website

ja das kann Barcode Scanner , barcoo etc... auch ich brauche es aber nicht geschlossen in einer Anwendung sonder als
Eingabemethode.

Antworten