Sony Ericsson Xperia X10 - zum Wählen ein App

  • Antworten:5
a w.............
  • Forum-Beiträge: 34

09.07.2010, 10:53:12 via Website

Hallo kennt jemand ein App, wo man beim X10 die kleinen Tasten gegen eine schöne Wählvorlage tauschen kann , wie z.b. beim I-Phone ?

— geändert am 04.04.2019, 19:46:55 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.07.2010, 11:29:08 via Website

Sooo schöne Wählvorlagen wie sie das iPhone anbietet, habe ich in unserem Markt noch nicht gesehen (sonders die mit der Imitation eines Münzfernsprechers finde ich abgefahren).

Größere Ziffern finden sich hier:
Dialer One von Yermek Zhumagulov - kommt mit großen Tasten daher.
BigDialer von BK Mobility - hat die gaaanz großen Tasten.

Wenn die o.g. nicht in Frage kommen, dann probier's mal selbst mit der Suche nach "Dialer replacement" im Market - da kommt einiges.

— geändert am 09.07.2010, 11:29:47

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
a w.............
  • Forum-Beiträge: 34

09.07.2010, 17:54:10 via Website

danke werd ich mir gleich mal holen !

Antworten
a w.............
  • Forum-Beiträge: 34

09.07.2010, 17:57:35 via Website

Also Dialer One , geht nicht , kannst du mir den Link senden , wenn ich Barcode mache geht nix !

Antworten
Sascha
  • Forum-Beiträge: 5

12.08.2010, 20:21:18 via Website

ich nutze aContacts
bin sehr zufrieden =)

Antworten
a w.............
  • Forum-Beiträge: 34

12.08.2010, 23:57:38 via Website

ey, iss nicht schlecht , nur ein bisschenlangsam, grad wenn man Anrufbilder mit anzeigen will , aber sonst ok, Danke dir !

Antworten