Organizer app gesucht

  • Antworten:4
Andreas Schöller
  • Forum-Beiträge: 1

09.07.2010, 10:51:16 via Website

Servus bin nun auch neu dabei mit meinem Desire und suche ein app mit dem ich mein recht beschäftigtes Privatleben evtl besser in den Griff bekomme ohne dauernd irgend was zu vergessen

habe auch schon ein wenig den Dr. Google bemüht aber bisher nichts gefunden was mir zugesagt hat.

wichtig wäre das dieses App mir ermöglicht Notizen zu machen. einen Kalender anzulegen in dem Termine mit Uhrzeit etc stehen und das ganze sollte mir auf dem bildschirm angezeigt werden.

Beispiel ich möchte feste Termine einschreiben (vorstandsitzung etc...)
möchte aber auch einfache sachen reinschreiben wie Auto waschen.wo es nicht direkt auf die Uhrzet oder den Tag ankommt es aber erledigt werden sollte.

hätte dann gerne eine "Liste" im Hintergrund des Handys so das ich das immer sehe.

Wenn das mit dem Pc Syncronisierbar wäre wäre natürlcih zusätzlich klasse.

hoffe es weis jemand was.

mfg Andy

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.07.2010, 10:57:40 via App

Probiere mal "Jorte" aus...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 87

09.07.2010, 12:47:16 via Website

Kann Jorte mit mehreren Google Kalendern umgehen?

Ich habe in meinem Google Account mehrere Kalender eingestellt und möchte diese mit Jorte synchronisieren - weiß jemand ob dies geht?

Antworten
Sabine B.
  • Forum-Beiträge: 1.775

09.07.2010, 17:09:24 via App

Also ich finde “calendar pad " als Kalender super. Alle möglichen Ansichten einstellbar und man sieht die Termine mit Uhrzeit und Titel.
Für Aufgaben noch eine to-do-App, oder die Aufgaben in den Kalender eintragen.

Mach dir nie die Mühe, Irrsinn verstehen zu wollen. Frag dich lediglich, wozu er führt. (Ayn Rand)

Antworten