gute Programme nach dem Rooten!

  • Antworten:5
manuel B.
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2010, 12:53:53 via Website

Hallo ich roote warsch heute mein Galaxy S, und wollte von euch ein paar programmEmpfehlungen habe (die erst nach dem rooten funktionieren)

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.07.2010, 12:55:13 via App

Was willst du denn mit root anfangen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
manuel B.
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2010, 13:10:00 via Website

z.b. den speedhack.

hatte beim i8910 gute erfahreungen und werde es beim i9000 auch machen..

vllt auch ne costumRom draufhauen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.07.2010, 13:22:12 via App

Hacks sind keine Programme.
Das, was du meinst, sind änderungen im Kernel.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
manuel B.
  • Forum-Beiträge: 5

05.07.2010, 13:38:25 via Website

ja das weiß ich, aber dafür brauch ich ja den root..

und da es auch programme die nur mit root laufen gibt,a ber ich keine kenne, frage ich hier :)

MfG

Antworten